Wie lange seid ihr schon mit euren Partnern zusammen?

Begonnen von glöckchen85, 28.04.2011 20:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Spuni

wir sind jetzt im mai 8 jahre zusammen (haben uns im internet kennen gelernt :D)... sind recht jung (16 und 17) zusammen gekommen und jetzt ist einfach für uns beide der richtige zeitpunkt zu heiraten ;)
verheiratet seit: 13.8.2011

Petzlinger

Zitat von: Spuni am 29.04.2011 18:36
wir sind jetzt im mai 8 jahre zusammen (haben uns im internet kennen gelernt :D)... sind recht jung (16 und 17) zusammen gekommen und jetzt ist einfach für uns beide der richtige zeitpunkt zu heiraten ;)

He cool wir haben uns auch im Internet kennen gelernt!!!

glöckchen85

Zitat von: Petzlinger am 29.04.2011 20:09
He cool wir haben uns auch im Internet kennen gelernt!!!

Wir auch ;) Wobei ich die Kennenlern-Geschichte ein bissl abgeändert habe, für unsere Verwandten *fg*

Petzlinger

Zitat von: glöckchen85 am 29.04.2011 20:28
Wir auch ;) Wobei ich die Kennenlern-Geschichte ein bissl abgeändert habe, für unsere Verwandten *fg*

he das hast aber noch nie erzählt, oder? Ist ja echt witzig - unsere Leute sehen das eigentlich ganz locker...weil sie wahrscheinlich mit der Wahl zufrieden sind  ;D ;D ;D
Nein, aber wieso musst du das abändern? Heute lernen sich viel über das Internet kennen, auch ältere Leute....

glöckchen85

hihi stimmt, das hab ich noch nie erwähnt *gg*
Naja, ich hatte damals irgendwie meine Internet-Blind-Date-Erfahrungen schon hinter mir und mir war das dann irgendwie peinlich..
Aber das Witzige ist, dass wir uns vorher sogar live gesehen haben bei einem Konzert - da ist er mir sogar aufgefallen! :D Und über die HP der Band haben wir uns dann gefunden *g* Also haben wir uns ja eigentlich fast beim Konzert kennengelernt ;)

Petzlinger

Zitat von: glöckchen85 am 29.04.2011 20:37
hihi stimmt, das hab ich noch nie erwähnt *gg*
Naja, ich hatte damals irgendwie meine Internet-Blind-Date-Erfahrungen schon hinter mir und mir war das dann irgendwie peinlich..
Aber das Witzige ist, dass wir uns vorher sogar live gesehen haben bei einem Konzert - da ist er mir sogar aufgefallen! :D Und über die HP der Band haben wir uns dann gefunden *g* Also haben wir uns ja eigentlich fast beim Konzert kennengelernt ;)

Ja cool!! Echt interessant wie und wann sich die Wege kreuzen....

Schokostangerl2

Wir sind nun schon fast 14 Jahre zusammen.
Den Antrag bekam ich vor 4 Jahren, aber wir wollten unbedingt vorher noch ein Kind und deswegen wollten wir mit der Hochzeit noch ein wenig warten.
Geheiratet wird am 11.6.2011

smukkebraut

wir sind zur hochzeit dann 3 jahre und 1 tag zusammen.

auch wenn das hier vielleicht kurz erscheint, sind wir uns dessen doch ganz sicher!
und auch wir haben uns übers internet kennengelernt.
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Mirune

wusst nich das so viele sich im internet kennen gelernt haben ^^

wir haben uns auch übers internet kennen gelernt bei nem online rollenspiel ^^ (deswegen auch die 750 km entfernung am anfang)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

glöckchen85

Zitat von: Mirune am 29.04.2011 21:00
wusst nich das so viele sich im internet kennen gelernt haben ^^

wir haben uns auch übers internet kennen gelernt bei nem online rollenspiel ^^ (deswegen auch die 750 km entfernung am anfang)

Wow 750km, das ist ja Wahnsinn!
Und wann seid ihr dann zusammengezogen? Und wer zu wem? Ist ja doch immer ein großer Schritt, wenn ein Partner quasi was "aufgeben" muss.

Puschel

Hi, also wir hatten im April unser 9 jähriges.
Ich habe ihn im Dezember gefragt und wir heiraten jetzt Ende Mai.

Mirune

zusammen gekommen waren wir am 16. nov 2007 ab silvester war ich eigentlich durchgehend in österreich ^^
gemeldet richtig bin ich aber erst ab februar gewesen.
heißt ich bin von berlin zu ihm aufs land gezogen ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Udi2104

Wir sind bei der Hochzeit 5 Jahre und 2 Monate zusammen.
Bin echt erstaunt, dass sich so viele im Internet kennengelernt haben, in meinem Freundes-/Bekanntenkreis ist das bei keinem so.

sandraw

Also, bei uns werden es im august 11 jahre, zur hochzeit dann 11 jahre und 1 woche und den antrag hab ich 1 monat vorm 10. jahr bekommen! ganz überraschend, weil ich eher am jahrestag den antrag erwartet hätte, meiner sagte am jahrestag fragt eh fast jeder!
Verliebt seit 27.08.2000
Sohn 19.07.2005
Einzug ins Haus im Okt. 2006
Tochter 11.08.2007
Verlobt seit 21.07.2010
Hochzeit am 03.09.2011
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5522477

MargeSimpson

@sandraw: dann wars wohl eine ganz besondere überraschung =D
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*