♥ Sweet_Bride's Hochzeitsvorbereitungen ♥ Update 03.08. - ALLES FERTIG!! :)

Begonnen von Sweet_Bride, 01.05.2011 14:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sweet_Bride

jetzt werde ich aber auch schon etwas unsicher wegen der tischdeko...  :(
vielleicht sollten wir den stoff nicht so stark drapieren... nur so ein bisschen... hmm... :-\ muss ich nochmal ausprobieren...
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

redperfection

Naja, also so viel Angst würd ich mir jetzt net machen...
Wie viele ham Kerzen aufm Tisch, tja, die kann auch umfallen und dann kanns brennen, abgesehen davon das ihr da ja den ganzen Abend da sein, selbst wenn das Tuch an eine Kerze kommen sollte, glaub ich kaum das erst der halbt Tisch brennen muss, damit das jmd merkt der da sitzt....

Sweet_Bride

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010

Bride_2012

Also ich bin ja nicht so der Fan von diesen Stoffbahnen (glatt oder "aufgebauscht") in der Mitte des Tisches. Auf sämtlichen Hochzeiten/Feiern auf denen ich in den letzten Jahren war, wurde das so gemacht. Find ich schon ein bisschen "abgedroschen". Was besseres fällt mir aber im Moment auch nicht ein  ??? , um die Deko-Sachen zu platzieren, weil ganz ohne Untergrund schaut das dann doch ein bissi "nackt" aus. Aber sobald ich mir den Kopf darüber zerbrochen habe, wie ich es machen werde, gebe ich natürlich bescheid

So nun zur Problemlösung: Meine Mam hat zu Weihnachten irgendwo kleine Teelichter gekauft, die mit Batterie betrieben waren. Die konnte man dann bedenkenlos stehen lassen, auch wenn man mal aus dem Haus ging, und nichts konnte passieren. Die haben wir einfach in solchen kleinen Windlicht-Gläser gestellt. Wenn man nicht genau von oben hineinschaut, merkt man keinen Unterschied. Und die Batterien halten echt lange, also bestimmt die ganze Hochzeitsnacht. Keine Ahnung wo es die zu kaufen gibt. Ich glaube sie hatte sie damals vom Tschibo oder so. Gibts aber sicher bei Ebay im Großpack.
Alles ist schwer, bevor es einfach ist.

Engagement in May 2011
Wedding in June 2012

Kato

Die Hochzeitsmandelverpackung find ich entzückend!!!
Und auch deine Idee mit der Masche stat der Husse! (um meinen Verlobten zu zitieren, er findet Hussen "affig") ;D Hält die Masche auch? (rutschen)?

Sweet_Bride

Also die Hussen würden wir schon lassen, wir machen einfach nur die Maschen drüber. Und sie hält gut, habs einfach ganz fest gebunden :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010

Judy2012

Hallo!

Ich finde deine Sachen auch absolut toll, vor allem die Kindersackerl. Was hast du da alles drinnen für die Kleinen? Ich muss dazu sagen, dass ich auch als Farben pink/weiß gewählt habe und ich auch meine Deko (Tischkarten, Menükarten, Blumen) mit Schmetterlingen verziere - die sind übrigens auch auf den Einladungen drauf.

LG

Sweet_Bride

Ins Kindersackerl kommt ein selbstgemachtes kleines Malbuch, Bundstifte, Luftballons und eine Kleinigkeit zum Naschen. Für mein Blumenmädchen gibts noch eine Kette mit einem Hello Kitty Anhänger drauf :)

Judy, ich würde mich freuen deine Sachen zu sehen, wenn du sie uns zeigen möchtest  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010

nadine2012

Deine Sachen sind soooooo schön und alles sieht so professionell aus. Sehr toll!

Genial!

hugi007

hallo :)

hab mir gerade deine sachen angesehen sehr schön, eines schöner als das andere :)

wird sicher eine schöne hochzeit :)
[/

Putamadre_baby

Toll!!! Ich liebe Pink und Schmetterlinge :)

Was hat dich denn die Stanz/Prägemaschine gekostet???
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

bride

hi, ich find deine sachen auch einfach toll!!! wir haben auch schmetterlinge als motto, aber alles in violett  ;D
wo hast du denn die callas für die anstecker her? ich such auch welche, aber die meisten sind so mini und nicht schön.. oder sind die leicht echt???

Judy2012

Hallo!

Ja, gerne! Sobald ich einigermaßen etwas vorzuzeigen habe werde ich das sehr gerne machen. Aber sooo viel wie fu werd ich denk ich nicht basteln. Bin absolut begeistert von deinen Ideen!!!

Lg

Sweet_Bride

Danke für eure lieben Komplimente, das baut mich auf... wenn ich immer die Sachen von allen anderen sehe, denke ich mir immer, dass die anderen so wunderschöne Sachen haben und dann beginne ich an unseren zu zweifeln...

Die Prägemaschine hat mich, glaub ich, 90,- gekostet. :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010

Veilchen123

Wow! Mir gefallen deine Lampions sehr gut. Hast du das mit den Schmetterlingen selber so gemacht, oder gibts de fertig zum Kaufen?