Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Begonnen von ichwill2011, 02.05.2011 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zwergerl007

Es war einmal vor langer Zeit ...

ich war damals !14! und mit seinem guten Freund zusammen. Als wir uns immer mehr gestritten haben, hab ich angefangen mit seinem Freund (wer kann das wohl sein) öfter zu reden woran es denn liegen kann. Als mein Ex endgültig Schluss gemacht hat hab ich öfter mit meinem jetzigen Herzblatt darüber gesprochen und wir fanden uns recht sympathisch. Daraufhin haben wir es einfach miteinander versucht (ich war da "schon" 15 er 19) - eher aus der Not heraus. Nach einem halben Jahr haben wir dann gemerkt dass wir es nicht besser treffen hätten können und haben uns plötzlich mit allen Mängeln und Vorteilen lieben gelernt. Seitdem hat sich nichts geändert und keiner bereut es, dass wir schon so früh zusammengekommen sind.

Wir müssen nur immer sagen: Wir lieben uns nach nun fast 12 Jahren wie am (ca.) 180. Tag gggg  ;D
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

maedi

am frequency festival, damals noch in salzburg  :D

Jana

total unromantisch in einer disco

Buckerl

Habe meinen Schatz ebenfalls in einer Disco kennengelernt.

Habe dort gearbeitet und wir hatten nach ein paar durchgehenden Öffnungstagen den letzten Abend. Dementsprechend ausgelassen war auch die Stimmung hinter der Bar. Zu später Stunden und einem guten Pegel ist mir aufgefallen, dass er mich die ganze Zeit beobachtet. Er war aber zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr nüchtern und einfach nur fasziniert, wie man so schnell durch die Gegend flitzen kann. Nach einer Weile hab ich ihm dann einfach gefragt, ob er auch was trinkt oder nur blöd schaut. Daraufhin hat er ein Bier und meine Telefonnummer bestellt. Tja und dann hab ich was gemacht, was ich nüchtern garantiert nicht gemacht hätte - ich hab ihm die Nummer einfach gegeben.

Am nächten Abend hat er sich tatsächlich mit einer SMS gemeldet.
Zum Glück hat bei der SMS mit seinem Namen unterschrieben, den hatte ich nicht so genau verstanden (lag sicher daran, dass es so laut war... oder doch am Alkohol  ;))
Hochzeit: September 2012

Bumblebee

Bester Freund meines Bruder, kennen gelernt auf der Hochzeit meines Bruders....wie kitschig :)

( Man muss aber dazu sagen, dass mein Bruder und ich nie engen Kontakt hatten...)

sweetlilly

also ich war damals (ostersonntag 2001) mit meinen freundinnen am offenhausner hallenfest als dann mein mann (ferund meines freundes) kam und mir zwischen die beine griff um zu schauen warum meine hose zerrissen is darauf hin haben wir so lange diskutiert das alle unsere freunde weg waren und wir alleine da gestanden sind naja dann sind wir was trinken gegangen, dann hatt er mir 5 rosen gekauf und mich dann geküsst ja uns seit dem sind wir zusammen und seit 27.8.2011 verheiratet!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

patjoha

vor drei Jahren in unserer christlichen Gemeinde..aber erst vor eineinhalb Jahren besser kennengelernt..da haben wir für die Hochzeit von gemeinsamen Freunden (auch aus der Gemeinde) einen Sketch für deren Hochzeit gemacht. Ich hab SIE gespielt und er IHN...die Hauptrollen quasi ;D Da haben wir die Kennenlerngeschichte der Beiden nachgespielt.

Tja..aus Spaß wurde Ernst...bin gespannt wer unseren Sketch spielt...wahrscheinlich drückt sich jeder davor, weil sie unsere Geschichte kennen und "Angst" vor einer Wiederholung haben  8) 8) 8)
00.00.2010 .. verliebt ♥
22.09.2011 .. verlobt ♥♥
28.04.2012 .. verheiratet ♥♥♥

stefanie1989

wir kannten uns schon ewig und dreit tage, da wir im selben musikverein gespielt haben, nur damals war der kleine unterschied: wir haben uns gehasst ;) tja, und von einem tag auf den anderen ist liebe drausgeworden ;)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Amarilia

Hab meinen Freund auf einer Silvesterparty kennengelernt, mein Vorsatz fürs neue Jahr war fürs erste die Finger von Männern zu lassen (ich war 16). Er hat mich abgefüllt, wir haben geknutscht, am nächsten Tag konnten wir uns nicht mehr in die Augen schaun. Ein paar Tage später hat mir der Veranstallter der Party eine SMS geschickt ob er meine Nr. weitergeben darf, ich hab halt einfach mal ja gesagt. Eine Woche später haben wir uns in einem Cafehaus getroffen, wir haben so lang gequatscht bis ich meinen letzen Bus nachhause verpasst habe und er hat mich heimgefahren. Seitdem, bis ein Jahr Pause, sind wir glücklich zusammen  ;D
Verliebt seit: 31.12.2001
Verlobt seit: 24.12.2009
Geheiratet wird am: 02.06.2012

Sunnyside1806

Zitat von: Amarilia am 20.10.2011 12:28
Hab meinen Freund auf einer Silvesterparty kennengelernt, mein Vorsatz fürs neue Jahr war fürs erste die Finger von Männern zu lassen (ich war 16). Er hat mich abgefüllt, wir haben geknutscht, am nächsten Tag konnten wir uns nicht mehr in die Augen schaun. Ein paar Tage später hat mir der Veranstallter der Party eine SMS geschickt ob er meine Nr. weitergeben darf, ich hab halt einfach mal ja gesagt. Eine Woche später haben wir uns in einem Cafehaus getroffen, wir haben so lang gequatscht bis ich meinen letzen Bus nachhause verpasst habe und er hat mich heimgefahren. Seitdem, bis ein Jahr Pause, sind wir glücklich zusammen  ;D

Soviel zu Jahresvorsätzen ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Amarilia

Verliebt seit: 31.12.2001
Verlobt seit: 24.12.2009
Geheiratet wird am: 02.06.2012

Sunnyside1806

Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт