Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Begonnen von ichwill2011, 02.05.2011 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnyside1806

Ich wollte ihn damals mit meiner Cousine verkuppeltn, als ich später bemerkte, dass eigentlich ich Ihn will und er mich ;D ;D
Kurz darauf waren wir schon ein Paar!! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

maxi1976

Meine kurze Geschichte:

War damals 28, zwei Jahre Single und hatte von Männern die Schnauze voll. Meine Mama sagte immer "hock nicht bei mir rum, sondern geh fort, sonst lernst nie einen kennen..." (ihre Befürchtung war ja, dass ich mit 30 - also dann schon alte Jungfer - noch immer nicht unter der Haube war...)

tja: eines freitags war mein Mann bei meiner Mutter und hat die Waschmaschine angeschlossen.... zwei Stunden später hatten wir unser erstes Date... zwei Wochen später zog ich ein (nachdem wir 1 1/2 Tage zusammen waren) und ca. 1 Woche nach Einzug der Heiratsantrag. Nun seit 7 Jahren verheiratet.

Sunnyside1806

Zitat von: maxi1976 am 10.10.2011 14:47
Meine kurze Geschichte:

War damals 28, zwei Jahre Single und hatte von Männern die Schnauze voll. Meine Mama sagte immer "hock nicht bei mir rum, sondern geh fort, sonst lernst nie einen kennen..." (ihre Befürchtung war ja, dass ich mit 30 - also dann schon alte Jungfer - noch immer nicht unter der Haube war...)

tja: eines freitags war mein Mann bei meiner Mutter und hat die Waschmaschine angeschlossen.... zwei Stunden später hatten wir unser erstes Date... zwei Wochen später zog ich ein (nachdem wir 1 1/2 Tage zusammen waren) und ca. 1 Woche nach Einzug der Heiratsantrag. Nun seit 7 Jahren verheiratet.

Wenn's passt, dann passt's!! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

maxi1976

Zitat von: Sunnyside1806 am 10.10.2011 14:48
Wenn's passt, dann passt's!! :D

Es scheint so.... kann es selbst - noch immer - kaum fassen, dass ich so viel Glück hatte - würde es jedem wünschen.

ALAWI

Bei einem Ferialjob im Sommer 2001. War auf der "Strohzeit - Das Fest im Maisfeld" (falls sich noch jemand daran erinnern kann). Er war 20 und ich 18. War eine tolle Stimmung damals - am Abend Lagerfeuer etc, Stohballen zum zusammenkuscheln und die gemeinsamen lauen Sommerabende im Freien genießen....

Obwohl wir beide arbeiten mussten, haben wir diesen Sommer sehr genossen. Ich denke heute immer noch gerne daran zurück. Ein Song, der das Gefühl der damaligen Zeit für uns sehr vermittelt ist "Follow me" von Uncel Cracker und "Miss California" von Dante Thomas (unsere Lieder).
Nach einer Woche flirten, miteinander fortgehen und sich kennenlernen, sind wir dann am 9.7.2001 zusammengekommen. Wir sind immer noch überglücklich miteinander und am 7.9.2013 wird geheiratet.

Tja, das war jetzt schon sehr ausführlich  ;)......

LG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

Sweet_Bride

ich habe meinen mann in der tanzschule kennengelernt - er kam in den tanzsaal rein und als ich ihn sah dachte ich mir "der schaut aber lieb aus" :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

twinni71

auf websingles :-)

ich habe ihn angestubst, ich kann bis heute noch nicht sagen warum, denn sonst habe ich mich kontaktieren lassen und bin niiiie auf jemanden zugegangen, aber irgendwas hat mich wohl dazu gebracht... und er hat dann auch sofort zurückgeschrieben und ab da ging's ziemlich schnell ....

also ich kann das Internet nur empfehlen !!!

Ladybutterfly1011

in der Arbeit
wochenlang nur angelächelt nie miteinander gesprochen
irgendwann hab ich ihm meine Nr ans Auto getan, es kam aber nichts  :'(
Am nächsten Abend dann nach ein paar Häferl Punsch die meine Kolleginnen und ich vor der Arbeit (Nachtdienst) getrunken hatten, war ich dann wohl ein bisschen mutiger und hab ihn angesprochen ...
Er wusste absolut nicht von welcher Nummer ich rede, und hat mir dann später seine nummer zugesteckt
4 Tage bzw Nächte(in der Arbeit) haben wir nur Sms geschrieben und uns dann verabredet vor der Arbeit auf ne Cola zu gehen

Seither waren wir sozusagen ein Paar... Muss dazusagen wir waren zu dem Zeitpunkt BEIDE VERHEIRATET !!!
Jetzt sind wir 3 Jahre zusammen , beide geschieden und heiraten diesen November an unserem 3tem Jahrestag !!

Sally

@Ladybutterfly: Da kannst ja nur hoffen, dass er seine Nummer nicht weiterhin jemandem
zusteckt oder andere Frauen ihm ihre Nummern zustecken ;D

Ladybutterfly1011

Naja meine hat er ja nicht bekommen die hat sich wohl jemand anderer von seinem Auto genommen!
Aber danke für die aufbauenden Worte, mich kennen alle in der Arbeit also wäre das ein bisschen unsinnig ... Und glücklich sind wir auch, damals waren wir es beide nicht sonst wäre es ja nie soweit gekommen!

hach

Jetzt wirds peinlich! :)

Ich habe in meinem leben genau einen tag lang Websingles.at verwendet.. UND.. Ich habe genau eine einzige Person angeschrieben.

Und das war es dann wohl auch schon.
Liebe auf den ersten Blick!
Mehr muss ich wohl nicht sagen oder?

Sturmbraut

Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss

savonlinna

auf dem konzert von "apocalyptica" im gasometer in wien! letztes jahr waren sie wieder da und ich hab beim gewinnspiel teilgenommen für ein meet&greet, man sollte halt schreiben warum man die band treffen will, und ich hab gewonnen  ;)

die band war sehr begeistert von unserem kennenlernen  ;)

PrincessPeach

In der Fachhochschule  ;D Haben beide gleichzeitig den Master angefangen und wurden auch gleich bei der ersten Lehrveranstaltung in eine Gruppe eingeteilt - und wir waren uns beide relativ unsympathisch  ;D Gott sei Dank hat sich das gelegt  ;) Aber hat doch über ein halbes Jahr gebraucht, bis wir drauf gekommen sind, dass wir doch ganz nett sind  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

hach

Zitat von: PrincessPeach am 18.10.2011 08:10
Aber hat doch über ein halbes Jahr gebraucht, bis wir drauf gekommen sind, dass wir doch ganz nett sind  ;D

Wäre das ein Posting auf Facebook würde ich jetzt "Gefällt mir" anklicken :)