Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Begonnen von ichwill2011, 02.05.2011 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ichwill2011

Hallo!!

Nachdem glöckchen85 so ein interessantes Thema gestartet hat seit wann ihr schon mit euren Partnern zusammen seid und da auch rausgekommen ist, dass doch viele ihren Partner übers Internet kennengelernt haben würde ich es interessant finden wo ihr eure Partner kennen gelernt habt :-)

Ich hab meinen Schatz am Polterabend meiner Schwester kennengelernt und jetzt heiraten wir selber bald  ;D

Freu mich schon auf eure Antworten  ;)

lg

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

flugmausmama2009

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

Sunshine_89

*** I am what I am, I'm my own special creation***

diedoris

Meine Werke:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=39977.0

Meine Traumhochzeit:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46927.0

nikky_

im International Pub Shebeen in Wien, bei der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin

W4-Braut

zum ersten Mal in der Volksschule!
Dann haben wir uns aus den Augen verloren und dann im Spätsommer 2003 haben wir uns auf einen Sommerfest wiedergetroffen
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

glöckchen85

Zitat von: Sunshine_89 am 02.05.2011 14:56
Auf Szene1  ;D  ;D  ;D

hihi da nahm unsere Lovestory auch seinen Lauf ;)
Aber wirklich begonnen hat es auf der HP von Farin Urlaub, da hab ich nämlich das Profil meines Zukünftigen entdeckt (verlinkt auf Szene1) und mich dann dort registriert :D

Sunshine_89

Zitat von: glöckchen85 am 02.05.2011 15:05
hihi da nahm unsere Lovestory auch seinen Lauf ;)
Aber wirklich begonnen hat es auf der HP von Farin Urlaub, da hab ich nämlich das Profil meines Zukünftigen entdeckt (verlinkt auf Szene1) und mich dann dort registriert :D

Hihi, Szene1 ... das Party und Kuppel Portal ^^

glöckchen85

Das Witzigste bei unserer Story ist, dass ich ihn dann gar nicht angeschrieben hab, hab mich nur als Teilnehmer für ein Konzert (Ärzte Konzert Silvester 2006 in Köln) angemeldet und er auch und dann hat er mich kontaktiert.
Aber er wusste lang nicht, dass ich mich eigentlich seinetwegen dort registriert hatte *ggg*

lil_cat

arbeit: hab ihm im hooters einen burger serviert  ;D zwei wochen später bin ich bei ihm eingezogen!  ;)

Mirune

wir haben uns bei einem online rollenspiel kennen gelernt (world of warcraft) haben dann herausgefunden das wir vorhaben zur gleichen zeit in der gleichen stadt zu sein und uns getroffen und richtig verliebt (vorher ist das ja mehr schwärmerei find ich) 2 monate später dann 750 km hinter mich gelassen und mich bei ihm eingenisstet ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Meredith

Internet ... auf einer Community, wo man Geschichten schreiben konnte. Wir hatten zuerst eine zusammen geschrieben, als sich eine andere Person eingemischt hat und mit ihm schreiben wollte. Er ging darauf ein und ich bin erst mal abgehauen. Doch irgendwann haben wir dann wieder an einer anderen Geschichte geschrieben und als ein Urlaub von mir geplatzt war, bin ich kurzerhand zu ihm gefahren.
Gefunkt hat es aber erst am Ende vom 2. Besuch.

Cruella

........beim Tanzen!!!!!!  ;)
haben jahrelang einen privaten Boogietanzkurs/klub besucht...und auf einmal hats "klick" gemacht!

Sunshine_89

Zitat von: glöckchen85 am 02.05.2011 15:11
Das Witzigste bei unserer Story ist, dass ich ihn dann gar nicht angeschrieben hab, hab mich nur als Teilnehmer für ein Konzert (Ärzte Konzert Silvester 2006 in Köln) angemeldet und er auch und dann hat er mich kontaktiert.
Aber er wusste lang nicht, dass ich mich eigentlich seinetwegen dort registriert hatte *ggg*

das ist ja witzig  :)

bei uns wars ähnlich...ich war an dem Tag nur eine halbe Stunde online, er hat sich kurz angesehen wer von den  illionen grad online ist und hat zufällig auf mich geklickt ^^ Tja.....das Schicksal ist auch im Internet unterwegs  ;D

glöckchen85

Zitat von: lil_cat am 02.05.2011 15:12
arbeit: hab ihm im hooters einen burger serviert  ;D zwei wochen später bin ich bei ihm eingezogen!  ;)

Das ist genial ;D Echt eine coole Geschichte!