Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Begonnen von ichwill2011, 02.05.2011 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dani975

Das ist ja wieder mal ein spannendes Thema  :)

Wir haben uns über Freunde kennengelernt... Waren zusammen auf einem Konzert, danach auf einem Ball wiedergetroffen und so hat sich das dann langsam entwickelt  ;)
4 Jahre später hat meine Freundin zugegeben, dass das mit dem Konzert eine Verkupplungsaktion war, obwohl ich das NIE wollte und sie das auch gewusst hat.... aber es hat funktioniert  :D

bride030911

und nochmal Internet (websingles)  :)

Wildschwein

Tanzschule (Anfänger Singleskurs)  ;D

chrika

Wir kenne uns durch meinen ex freund

Helferlein

Zitat von: chrika am 02.05.2011 17:34
Wir kenne uns durch meinen ex freund
war er da auch schon ex freund oder erst später? ;D

aquella

Das is ein wirklich interessantes Thema...was das Schicksal immer so bereit hält ist oft unglaublich ;) Aber coole Stories!

Wir haben beide in Wien studiert auf unterschiedlichen Unis, haben uns nie getroffen irgendwo in Österreich.
Sind aber dann zufällig im gleichen Wintersemester auf Auslandssemester nach Amerika geflogen. Dort haben wir zufällig (nach einem langen Auswahlverfahren der eigenen Unis!) die gleiche Uni gewählt und da sich unsere Österreichergruppe super verstanden hat, haben wir alle immer wieder viel gemeinsam unternommen.
Die Liebe kam erst mit der Zeit, vorallem weil wir noch was gemeinsam haben, dass wir beide eine jeweils 8 jährige Beziehung hinter uns haben und beide knapp vor Amerika geendet haben.
Damals dachte ich eine Welt bricht zusammen, aber in Amerika einen Österreicher kennenlernen, der dann der Mann fürs Leben wird, ist so gesehen ein starkes Stück. (für mich zumindest ;) )
Ich erzähl das gerne ;) Vorallem weil man wirklich nie weiß zu was manches gut sein kann, auch wenn mans nicht gleich erkennt.
Mein Hochzeitsalbum ;) : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5334499

PW: HochzeitSW

chrisie85

Hi!!!  :D

Also "damals" hats von Ö3 das "Liebe usw. SMS Portal" gegeben, bei dem man sich angemeldet hat und dann wurde einen ein Typ per SMS vorgestellt und man hat den dann so angeschrieben.

Tja, mein Schatz hat mich angeschrieben.... ;D

Bin Schwanger und wir Heiraten im August!!  ;D

PS: Cooles Thema! *g*

chrika

Zitat von: Helferlein am 02.05.2011 17:40
war er da auch schon ex freund oder erst später? ;D

Nein, ich war damals noch mit ihm zusammen, die Mütter waren arbeitskolleginnen und haben sich öfters getroffen und da war mein jetziger Mann auch öfters dabei...und nach ca. 2 Jahren hab ich dann die Seiten gewechselt (da hat mich dann die Oma von meinem ex bei meinen jetzigen Schwiegereltern in einem gasthaus als "schlapfn" beschimpft  ::)

Die Freundschaft zwischen den Familien ist dann aber leider daran kaputt gegangen (offiziell ist's natürlich nicht meine schuld, aber ich bin mir sicher, dass ich der Grund dafür war!

Puschel

wir haben uns in der Arbeit kennen gelernt

Spuni

wir haben uns auch im internet kennen gelernt  ;D
verheiratet seit: 13.8.2011

Petzlinger

Wir haben uns im Internet kennengelernt auf der Seite mit dem Werbeslogan "jemand wartet auf dich", haben drei Monate hin- und her geschrieben und beim ersten Treffen hab ich mir gedacht "WOW der schaut genau so aus wie auf dem Foto" und "Das ist der Mann meiner Kinder" - echt ohne Schmäh - ich kann das heute noch nicht glauben!!! Und wie viele schon geschrieben haben Schicksal oder Bestimmung, weil er hätte eigentlich gar nicht mehr in meiner Länderbegrenzung reingehört - er war dabei und ich hab ihn angeschrieben...und jetzt sind wir veheiratet...immer wieder ein Wunder für mich!!!  ;D

ichwill2011

Das sind ja echt sehr interessante Geschichten dabei!!!!

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

ichwill2011

Zitat von: Petzlinger am 02.05.2011 19:12
Wir haben uns im Internet kennengelernt auf der Seite mit dem Werbeslogan "jemand wartet auf dich", haben drei Monate hin- und her geschrieben und beim ersten Treffen hab ich mir gedacht "WOW der schaut genau so aus wie auf dem Foto" und "Das ist der Mann meiner Kinder" - echt ohne Schmäh - ich kann das heute noch nicht glauben!!! Und wie viele schon geschrieben haben Schicksal oder Bestimmung, weil er hätte eigentlich gar nicht mehr in meiner Länderbegrenzung reingehört - er war dabei und ich hab ihn angeschrieben...und jetzt sind wir veheiratet...immer wieder ein Wunder für mich!!!  ;D

Ohh voll schön wie du das schreibst ... und dass du das gleich beim ersten treffen gewusst hast finde ich auch super!

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

redperfection

In der Schule....Haben zusammen Abitur gemacht (ich glaub beu euch heißt das Matura...?! )
Naja, auf jeden Fall, hats da gefunkt, und nach 3 Monaten sim ma zsamme gwohnt...^^

Mary1966

Am Freitag abend im websingles.at fast die ganze Nacht geschrieben, und am Samstag gleich früh nachmittag zur tullner Botsmesse gemeinsam gefahren, dann Abendessen bei chinesen und dann Disko und seitdem sind wir ein paar :)) und es sind schon 7 Jahre vorbei und in 8 wochen ist es soweit  ::)
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011