Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Begonnen von ichwill2011, 02.05.2011 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Petzlinger

Zitat von: ichwill2011 am 02.05.2011 19:24
Ohh voll schön wie du das schreibst ... und dass du das gleich beim ersten treffen gewusst hast finde ich auch super!

Nein wissen net so richtig, das war so wie ich mir eine innere Stimme vorstelle und die sagte das zu mir, weil ich noch weiss, dass ich mir drauf (mein Verstand) gedacht hab, ja jetzt spinnst wohl total...

Orchidee2012

Schönes Thema

Ich war Kundschaft bei ihm und da hats gleich BANG gemacht. Zum Glück hatte ich einige Termine und so nahm alles seinen lauf.....  ;D

glöckchen85

Zitat von: Orchidee2012 am 02.05.2011 19:55
Schönes Thema

Ich war Kundschaft bei ihm und da hats gleich BANG gemacht. Zum Glück hatte ich einige Termine und so nahm alles seinen lauf.....  ;D

Als was arbeitet er denn, wenn ich fragen darf? :)

Orchidee2012

Er ist nicht nur mein LG und baldiger GG sondern auch mein Tätowierer  ;D

glöckchen85

Hey wie cool! Das ist ja auch was ganz Besonderes ;D

Orchidee2012

Jaaa find ich auch  ;)

noch dazu weil ich seine erste richtige Freundin/Beziehung bin und daher auch die erste die er Nachhause gebracht hat ;D

so was von wählerisch der herr  ;D

Schneckal

also ich und meine damals beste freundin waren mal bowlen und auf der nebenbahn war von meinem schatz der bruder und ein freund. der bruder von meinem schatz wollte was von meiner freundin. das ging 1 woche lang und dann wollte sie nicht mehr. dann haben wir seinen bruder noch paar mal dort gesehen und eines tages wie wir wieder mal dort waren zum bowlen is sein bruder dann zu uns gekommen und hat mit uns geplaudert. mein schatz und 2 freunde die mit waren, waren auf den bruder sauer weil eig. ein männerabend geplant war und er uns angesprochen hat. da dann unsere bahn nicht funktioniert hat meinten sie wir sollen mit ihnen spielen. und zuerst hab ich mich mit dem bruder von meinem schatz gut verstanden aber mein inneres meinte dann zuhause ja mein schatz gefällt mir und ja sein bruder hat dann meinem schatz alles erzählt und von da an hat sich dann alles entwickelt. die freundin is von einen der freunde dann zusammengekommen *gg* natürlich ist das schon längst wieder vorbei.
Verliebt seit: 15.08.2006
Verlobt seit: 15.08.2009
Verheiratet seit: 20. und 21.05.2011

nadine2012

Kennengelernt im Strandbad über eine gemeinsame Freundin....

...aus den Augen verloren...

über ameisen.cc wieder gefunden

...im icq chat täglich bis spät in die Nacht gechattet...

getroffen - verliebt - seit über 5 Jahren glücklich zusammen

muja

Internet wobei meine Freundin für mich eine Announce aufgab

Mama26

Hey!

Na da habe ich auch noch eine neue Geschichte denn ich habe meinen Freund durch den Orf Teletext kennen gelernt.Hatte auf so einer Single - Seite eine Anzeige rein gegeben und er hat sich drauf gemeldet.Wir haben uns getroffen,nach einer Woche sind wir zusammen gezogen,nach 4 Monaten war ich schwanger und am 22.7.2011 sind wir schon 4 Jahre zusammen!  ;D
Sascha 19.08.2001
Robin 28.07.2008

MissMiaWallace

mein mann ist ein studienkollege von meinem ex-freund und seineszeichens wiederrum das ex-g'spusi von einer ehemaligen freundin...

firefighterbride

Wir kennen uns schon immer ... haben uns das erste mal gesehen da war ich grad a paar tage alt! ;D

Und nach ca. 20Jahren und ein paar beziehungsmäßigen Einbahnstraßen doch noch zueinander gefunden! :) :)

MargeSimpson

dann schließ ich mich mal an: wir haben uns in der berufsschule kennengelernt - also eigentlich dann über die arbeit - hätten die uns nicht ins nirgendwo hingeschickt sondern in die näxte stadt hätten wir uns net kennen gelernt
aja das war in der zweiten klasse, natürlich haben wir dann alles versucht gemeinsam in die 3 zu kommen (internat 10 wochen) hach es war soo lustig - besonders die lehrer ham doof gschaut weil ma nu immer zaum sand hihi und jetzt wird geheiratet  8)
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

Kleine7

Meine beste Freundin war mit meinem Verlobten im Gymnasium.

Nach Jahren hat sie ihn zufällig beim Fortgehen wieder gesehen und angequatscht - der guten alten Zeiten wegen.

Danach haben wir uns gemeinsam ein paar Mal mit ihm und Freunden getroffen, aber nur rein freundschaftlich.
Ca. 1 1/2 Jahre später hat sich dann aber mehr entwickelt und seit 02.08.2007 sind wir nun ein glückliches Paar!!
Zusammen seit 02.08.2007
Verlobt seit 20.09.2010
Verheiratet am 03.09.2011