Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Begonnen von ichwill2011, 02.05.2011 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dani ;-)

Wir haben uns beim Feuerwehrfest in meiner Ortschaft kennengelernt. Er wohnt nur 3 Ortschaften entfernt und war mit seiner Feuerwehr zu Besuch da  ;D

Papillon83

wir haben uns bei einem motocross-rennen kennengelernt.
ich wollte eigentlich sonntag mittag nachhause fahren, hab mich aber dann überreden lassen, dass ich noch ein paar bierchen trink und bei meinem schatz wars genauso (er wollte eigentlich auch schon mittags heimfahren). tja und dann sind wir uns zur späten stunde in der bar über den weg gelaufen. oder besser gesagt, ich hab mich mal hinsetzen müssen, weil mein kreislauf schlapp gemacht hat und er hat die chance genutzt und den retter gespielt. hat mir eine cola gebracht und dann wars um mich geschehen...  ;)

Misosuppe

Zitat von: firefighterbride am 03.05.2011 07:09
Wir kennen uns schon immer ... haben uns das erste mal gesehen da war ich grad a paar tage alt! ;D

Und nach ca. 20Jahren und ein paar beziehungsmäßigen Einbahnstraßen doch noch zueinander gefunden! :) :)

seid ihr im gleichen spital geboren  ;D

Wir haben uns auf einem Ball kennengelernt.
Er wollte nicht hin und ich auch nicht.
vorher hab ich seine Ex kennengelernt - wusste das damals aber nicht - dann hab ich ihn gesehen, angesprochen und mir geschnappt und seitdem sind wir unzertrennlich  :D

Zabsy

hallo,

wir haben uns übers telefon kennen gelernt.... klingt witzig, aber er hat (nicht mehr ganz nüchtern ;-)) vom handy meiner mutter abgehoben, waren auf einem kirtag und sind zufällig am selben tisch gesessen... sie hat ihm danach gleich alles erzählt von mir und dann hat er nicht mehr locker gelassen und wollt mich gleich kennenlernen. nach 2 wochen war's dann soweit.... und hat gepasst  :D

Mäusebraut

Im Frühjahr / Sommer 2007 hab ich mich mit einem "sehr intelligenten" Online-Spiel beschäftigt - mit OGame - stumpfsinnig und absolut nix für Frauen.  Tja, da meine Brüder und auch meine Schwester spielten, musste ich es auch versuchen.
Und um das ganze abzukürzen - im besagten Sommer gab es ein sogenanntes "Allianztreffen" dieses Spiels in Norddeutschland. Organisiert von einer netten Mitspielerin, die mich dazu überredete nach Hamburg zu fliegen und ein paar Tage Urlaub bei ihr zu verbringen.

Und dort lernte ich dann meinen Verlobten kennen...  8)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

glöckchen85

Zitat von: Zabsy am 03.05.2011 09:14
hallo,

wir haben uns übers telefon kennen gelernt.... klingt witzig, aber er hat (nicht mehr ganz nüchtern ;-)) vom handy meiner mutter abgehoben, waren auf einem kirtag und sind zufällig am selben tisch gesessen... sie hat ihm danach gleich alles erzählt von mir und dann hat er nicht mehr locker gelassen und wollt mich gleich kennenlernen. nach 2 wochen war's dann soweit.... und hat gepasst  :D

Super Geschichte :D

ichwill2011

Zitat von: Misosuppe am 03.05.2011 08:48

Die Frage war zwar nicht an mich aber mein Schatz und ich sind wirklich im selben Spital geboren worden! Er nur ein Jahr nach mir ... vielleicht sind wir ja im selben Bettchen gelegen *ggggg*

@ zabsy das find ich aber auch sehr witzig :-)

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

topolina

wir haben uns beim roten kreuz kennen gelernt... da sagt mal einer, dass vereine keine großartige sache zum verkuppeln sind....
Standesamtlich... 3.8.2011
Kirchlich....3.9.2011

Killerbee87

na dann reihe ich mich mal hier schön ein und erzähle mal los:

ich und mein süßer prinz haben sich über myspace kennengelernt *ggg*
Nach etlichem hin und her geschreibe haben wir uns am 25.10.2006 (ich weiß es noch als obs gestern gewesen wäre) getroffen...ist eigentlich eine voll doofe geschichte, weil ich mich da voll doof benommen hab... er hat mich damals in wien abgeholt und wir sind nach wr. neustadt zum vipe festl gefahren. (normalerweise steig ich ja nicht zu fremden ins auto *lol*)
nachdem wir dort dann schon ein paar saftln gekippt haben, und ich an diesem abend leider nicht sehr trinkfest war (muss am vollmond oder sonst was gelegen sein  ;D ) bin ich dort auch irgendwann mal umgekippt und hab einen auf alkoleiche gemacht hahahaha

mein retter in der not hat mich dann vom boden aufgesammelt (sonst hätt mich der security vor die tür gesetzt) und hat mich dann zu sich heimgenommen, wo ich nicht nur mitten in der nacht seiner armen katze auf den schweif gestiegen bin, sondern auch noch fast das ganze haus vollgekotzt habe *lol*
am nächsten morgen wach ich auf, hör lauter stimmen, und komm drauf, dass er bei seinen eltern wohnt und die gerade putzmunter beim frühstück sitzen!!!  :o ich hab natürlich ausgesehen wie eine mega leiche, hab die herrschaften dann etwas peinlich berührt begrüßt und danach gleich mal das waschbecken in der küche verunreinigt  ::) ja wenn schon peinlich, dann gleich ordentlich *lool*

er hat mich dann irgendwann heim gebracht und ich war mir ziemlich sicher, dass ich ihn nie wieder sehen werde...  :(

ein paar stunden später bekam ich dann eine sms, obs mir schon besser geht und ob ich mit ihm am samstag ins kino möchte  ;D ;D... tja und das ist der beginn einer wunderbaren lovestory :-)
Verliebt seit:  25.10.2006
Verlobt seit:  14.05.2011
Hochzeit am: 20.08.2011

redperfection

Zitat von: Killerbee87 am 09.06.2011 00:00
na dann reihe ich mich mal hier schön ein und erzähle mal los:

ich und mein süßer prinz haben sich über myspace kennengelernt *ggg*
Nach etlichem hin und her geschreibe haben wir uns am 25.10.2006 (ich weiß es noch als obs gestern gewesen wäre) getroffen...ist eigentlich eine voll doofe geschichte, weil ich mich da voll doof benommen hab... er hat mich damals in wien abgeholt und wir sind nach wr. neustadt zum vipe festl gefahren. (normalerweise steig ich ja nicht zu fremden ins auto *lol*)
nachdem wir dort dann schon ein paar saftln gekippt haben, und ich an diesem abend leider nicht sehr trinkfest war (muss am vollmond oder sonst was gelegen sein  ;D ) bin ich dort auch irgendwann mal umgekippt und hab einen auf alkoleiche gemacht hahahaha

mein retter in der not hat mich dann vom boden aufgesammelt (sonst hätt mich der security vor die tür gesetzt) und hat mich dann zu sich heimgenommen, wo ich nicht nur mitten in der nacht seiner armen katze auf den schweif gestiegen bin, sondern auch noch fast das ganze haus vollgekotzt habe *lol*
am nächsten morgen wach ich auf, hör lauter stimmen, und komm drauf, dass er bei seinen eltern wohnt und die gerade putzmunter beim frühstück sitzen!!!  :o ich hab natürlich ausgesehen wie eine mega leiche, hab die herrschaften dann etwas peinlich berührt begrüßt und danach gleich mal das waschbecken in der küche verunreinigt  ::) ja wenn schon peinlich, dann gleich ordentlich *lool*

er hat mich dann irgendwann heim gebracht und ich war mir ziemlich sicher, dass ich ihn nie wieder sehen werde...  :(

ein paar stunden später bekam ich dann eine sms, obs mir schon besser geht und ob ich mit ihm am samstag ins kino möchte  ;D ;D... tja und das ist der beginn einer wunderbaren lovestory :-)

Wow....! Das ma ne geniale Geschichte ^^
ALso der liebt dich echt..!!!  ;D
Und wie ist mit den Schwiegis...?! Ham die dir deinen ersten Eindruck mittlerweile "verziehen"...?

Jure

@killerbee87: ja echt eine geniale geschichte.
                  Das mit den Schwiegis würd ich auch gern wissen ::)

Ich hab meinen über websingles kennengelernt.
hab ihm eigentlich ewig nicht zurückgeschrieben
weil er (ja ich bin oberflächlich) nur 2 cm größer ist als ich.
Aber er hat sich dann echt bemüht und eines abends war
mir dann recht fad und ich hatte "Zeit" für ein treffen mit ihm.
Waren dann noch recht lang mit ein paar Freuden von ihm unterwegs
(ich hab mich gleich mit allen verstanden und war schon recht "lustig drauf" wenn ihr versteht)
und ich hab ihn dann angeschmust. Tja alls er sich dann wieder mit mir teffen
wollt wollte ich von der ganzen Sache nichts mehr wissen.
Gottseidank hat er da nicht so leicht locker gelassen denn jetzt
sind wir immerhin schon 3 Jahre das glücklichste Paar und heiraten.
Und ich könnte mir niemand besseren vorstellen mit dem ich mein
Leben verbringen will.
Lg

firefighterbride

Zitat von: Misosuppe am 03.05.2011 08:48

Wir haben uns auf einem Ball kennengelernt.
Er wollte nicht hin und ich auch nicht.
vorher hab ich seine Ex kennengelernt - wusste das damals aber nicht - dann hab ich ihn gesehen, angesprochen und mir geschnappt und seitdem sind wir unzertrennlich  :D

Nein, wir sind nicht im selben Spital geboren.
Die neue Frau seines Vater´s ist die beste Freundin meines Vaters!
Daher war er mit ca. 7 Jahren mit Baby schaun ... und das war ich! ;D ;D ;D

Danach haben wir uns öfters gesehen! Aber weil er ja doch 7 Jahre älter ist war das immer egal. Aber als ich dann so ca. 16/17 war hat´s zum ersten mal ein wenig gefunkt! Aber nicht mehr!
Dann mit ca. 19,5 haben wir (ich und mein damaliger Freund und er uns seine damalige Freundin) begonnen gemeinsam weg zu gehen ...
Und waren zu 4. eigentlich unzertrennlich ... UND dann kam´s ...
Der große Knall und jz sind wir schon fast 4Jahre zusammen und die beiden Ex Partner waren auch ca.2,5 Jahre zam! ;D
EXTEREME GESCHICHTE ich weiß ...

Und das tüpferl auf dem i ist jz noch das seine EX auf unserer Hochzeit dabei sein wird, weil sie (wieder) eine ur gute Freundin von mir ist! :)

BESSER ALLS JEDER HOLLYWOOD STREIFEN!

Nobodygirl

wir haben uns bei der narrenzunft kennengelernt
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

amelia307

Wir haben uns vor fast 12 Jahren bei nem Tanzkurs kennengelernt. Ich war 15, er war 17. Meine Freundinnen und ich haben mit ihm und seinen Freunden danach noch ab und zu was unternommen (Kino, Disco), es hat aber über ein Jahr gedauert, bis wir zusammengekommen sind. Er hat mir von Anfang an gefallen (und ich ihm), aber er war ja so schüchtern und hat überhaupt nichts geredet. Irgendwann hab ich dann die Initiative ergriffen. Wir haben dann begonnen, ewig zu chatten und SMS zu schreiben. Irgendwann kam dann eine Internetrechnung über 1800 Schilling  ;D Mein Vater war so wütend, dass er das Internetkabel ausgesteckt hat^^
Verliebt seit 23. 1. 2001
Verlobt seit 24. 12. 2009
Hochzeit am 23. Juli 2011

Killerbee87

@jure und redperfection: ja das sind traumschwiegereltern... ich glaub die wissen gar nicht mehr, dass ich ihnen das haus versaut hab... und gehen davon aus, dass ers war *loool*

ist ja auch super deine geschichte... schön dass ihr doch zueinander gefunden habt :-)
Verliebt seit:  25.10.2006
Verlobt seit:  14.05.2011
Hochzeit am: 20.08.2011