• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere irische Puzzlehochzeit :D

Begonnen von Mojo, 02.05.2011 19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mojo

Zitat von: Bride81 am 06.05.2011 07:32
Hi Mojo

Gratuliere einmal recht recht herzlich zur Hochzeit.  ;D

Das sind traumhafte Fotos, die du hast.

Eine Frage... Ich glaube, wir haben das gleiche Brautkleid (Ladybird??).
Das Brautkleid hat ja quasi eine Corsage "eingebaut", hast du da trotzdem einen BH getragen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, wie ich da tun soll. Ich muss auch erst abstecken lassen, oben rum ists mir ein bissi zu groß. Deswegen bin ich jetzt am überlegen, soll ich mit BH oder ohne. Denn wenn ich schon mit BH abstecken geh, beim großen Tag aber ohne mach, passts epa nimmer.

Um den Oldtimerbus beneide ich dich. Ich wollte auch ursprünglich einen haben, leider war uns das Angebot der ÖBB zu teuer  :-\

Übrigens... wir dürften mehrere Sachen als Brautkleid und Busvorlieben  ;D gemeinsam haben... wir teilen uns sogar den gleichen Vornamen  ;D

Ja Halli Hallo und Dankeschön ;)

Ja genau ist ein Ladybird ;) ... ich hatte noch eine Corsage drunter für den besseren Halt. Und da haben wir noch was gemeinsam ;D mir war es oben auch ein bissi zu groß, jetzt haben sie mir noch schöne Schummelschalen eingenäht ;D hihi hat super ausgesehen und hat perfekt gehalten ;D

Von wo bist du denn??? Die ÖBB ist da wirklich sehr teuer mit dem Bus, wir waren froh, dass wir dann noch jemand anderen gefunden haben :)
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

Bride81

Ich bin aus dem südlichen NÖ. und nachdem ich gesehen hab, das der Bus von Linz-AG ist, wird das glaub ich auch nix werden. ABER macht nix. Wir sind jetzt auf einen normalen Bus umgestiegen. Obwohl das eine super tolle Überraschung für unsere Gäste gewesen wäre.

Das Kleid ist einfach ein Traum, oder?  ;D
Mhm.... Na dann muss ich einfach beim Abstecken mit der Verkäuferin reden und sicherheitshalber alles mitnehmen.
Hast du die Rose bei der Hüfte gepimpt?

Und übrigens.... und das ist das nächste Lustige.... Wir haben uns bei den Farben an die irische Flagge gehalten (grün, weiß/creme, orange)  ;D

Mojo

Zitat von: Bride81 am 06.05.2011 07:45
Ich bin aus dem südlichen NÖ. und nachdem ich gesehen hab, das der Bus von Linz-AG ist, wird das glaub ich auch nix werden. ABER macht nix. Wir sind jetzt auf einen normalen Bus umgestiegen. Obwohl das eine super tolle Überraschung für unsere Gäste gewesen wäre.

Das Kleid ist einfach ein Traum, oder?  ;D
Mhm.... Na dann muss ich einfach beim Abstecken mit der Verkäuferin reden und sicherheitshalber alles mitnehmen.
Hast du die Rose bei der Hüfte gepimpt?

Und übrigens.... und das ist das nächste Lustige.... Wir haben uns bei den Farben an die irische Flagge gehalten (grün, weiß/creme, orange)  ;D
Genau mcah das ;) dann kannst auch probieren worin du dich am besten fühlst ;)
Ja mir gefiel die Rose nicht, jetzt habe ich eine Brosche drauf gemacht ;D

Na voll witzig...bei uns sind ja die Farben auch wegen dem irischen Touch ;D

Bride81

warum habt ihr eigentlich irland als motto? find ich übrigens sehr genial mit dem puzzle.  ;D

wir waren vor zwei jahren, anlässlich des 30ers meines göttergatten-in-spe zum u2 konzert nach dublin gereist und haben uns dann noch ein bisschen die insel angesehen. sie ist einfach traumhaft.

und irgendwie sind wir draufgekommen, dass die farb-kombi der flagge echt schön ist. und nachdem wir mal was anderes machen wollten, haben wir gesagt, wir wollen alles orange mit getrockneten orangenscheiben. das ist mal was gaanz was anderes. bin schon neugierig, wie das im brautstrauß, gästeanstecker etc aussehen wird.  ;D

ich bin stark am überlegen, ob ich in die rose vom kleid eine orange tun soll.... neeee... das wär dann doch zuviel des guten  :D

Mojo

Wir waren auch 2009 in Irland und haben uns die Insel angesehen ;D dort gans auch den Heiratsantrag, und ein kleines Souvenir, dass am 1.Mai 1 Jahr geworden ist ;D

ist aber witzig...dieses Jahr heiraten einige in orange-grün ;D
Hätte ja beim Kleid auch überlegt, ob ich eine Gerbera hinmache...aber das wär zu viel gewesen. Dann lieber doch die Brosche ;D

Ich hoffe man sieht mal was von deiner Deko etc ;)

Bride81

Aaaahhh.... Alles Klar.

Ooooch. Ist das niedlich. Tja... was soll ich sagen... Ich hatte am 1. Mai meinen 30er...  ;) 1. Mai ist ein genialer Geburtstag.  ;D

Ja, ich muss mich jetzt eh einmal hinsetzten und alles abfotografieren was ich schon so gemacht hab.
Versprochen  ;D

Irgendwie, glaub ich, haben sich alle am weiß-rot, türkis-violett etc. ziemlich satt gesehen.
Hab auch schon mitbekommen, dass unsere Farbkombi ziemlich beliebt ist zur Zeit.

Und, wie fühlt es sich an verheiratet zu sein? Hast du seinen Namen angenommen, und wenn ja, meldest dich eh schon brav am Telefon mit dem neuen Namen?  :D
Macht ihr eigentlich Flitterwochen?

Mojo

Dann noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ja der 1.Mai ist wirklich ein super Datum ;D bin auch froh, dass es der geworden ist für unsre Maus ;)

Na da bin ich ja dann schon gespannt ;)... ja ich finds schön mal was anderes zu  haben. Auch unser Florisitn war begeistert mal wieder was andres machen zu dürfen ;D

Ich habe meinen Namen behalten ;) Dafür hat mein Schatz jetzt einen Doppelnamen ;D also somit darf ich mich noch gleich melden..hihi
Geflittert wird nicht, da unsre Maus noch zu klein ist, und wir dafür auch kein Geld haben momentan...das holen wir aber noch nach ;D

und jaaaaa verheiratet zu sein ist suuuuper!!!!

Bride81

::) danke für die lieben Glückwünsche  ;D

Unsere Floristin war auch total begeistert.

Gut, ist ja bei euch einfacher. So muss nur er seine Papiere ändern und nicht du und eure kleine Maus. Wobei bei ihr event. eine neue Geburtsurkunde auch sinnvol wäre, da sich vom Vater der Name geändert hat.

Ich  hab auch immer gesagt, in die Flitterwochen, da muss man nach Mauritius, Malediven oder sonst wo hin.
Wir haben jetzt auch gesagt, neeee.... wir schaun wie es nach der Hochzeit ausschaut, event. gehts wo Last-Minute hin.
Außerden, die biologische Uhr tickt und tickt, dh, was willstn großartig wohin fliegen, wennst wirklich schwanger wärst? Naja, mal schaun.

Mojo

Ja eine neue Geburtsurkunde braucht sie...aber das ist nicht mehr so der Aufwand :D das hätte sie so oder so gebraucht :)

Hach wir wollten ja nach Irland flittern ;D würd passen hihi... aber schau ma mal.

Naja ...man kann ja aus den Flitterwochen auch was kleines mitbringen ;) funktioniert in so einer Umgebung oft super, weil man total entspannt ist...hihi

Bride81

da hast allerdings recht  ;D

wir haben auch schon an einen städtetripp gedacht. machen wir sehr gerne. barcelona wär ein heißer tipp.
oder nocheinmal paris... hach... paris. da hab ich meinen antrag bekommen  :D

naja, also irland würd mit der süßen sicher interessant werden. vom wetter her wärs ja glaub ich nicht so tragisch im sinne von, dass es zu heiß werden könnte. ist natürlich die frage, wie entspannt die flitterwochen für mama wäre.  ;D

Lindi1980

Gratuliere!

Ein wundervoller Bericht und so schöne Fotos. Ich wünsche euch alles alles gute und Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

Sanfis

Habe leider etwas verspätet erst mitbekommen dass du schon Bericht und Fotos online gestellt hast - traumhaft!!

Ihr strahlt beide so - ganz ganz tolle Bilder - bin schon sehr neidisch und finds grad blöd dass das noch ein Jahr dauert bei mir.. :)

Nein, aber es freut mich dass alles so toll geklappt hat!!! :)

Mojo

Mäusebraut

Mah sind die Fotos traumhaft ... *ganz feuchte Augen hab*

Soooooooooo schön!!!!
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

redperfection

Gott, sind die schön...!!!!
Weis gar nicht welches mir da am besten gefällt....!
Nahcwie vor find ich deine Frisur soooooo toll...!
Und ihr strahl so auf den Bildern, und sie achtet auch auf Details....!
Find so süß, das sie die Ringe mit dem Brautstrauß in Szene gesetzt hat, oder auch das Ringkissen,
Wo ihr euch da im Standesamt so verliebt anschaut....Total schön...!
Dein Kleid is hammer.................Hach, wie gesagt, kann mich für keins entscheiden find alles Fotos toll... ;D