25.6.2011 - wer noch?

Begonnen von Nina30, 03.05.2011 15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobodygirl

oh sehr schöne Bilder bin dann auf den Bericht gespannt - herzlichen glückwunsch
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

tina80

@redperfection:
Ganz genau: alle unsere Gäste haben eine Karikatur verpasst bekommen!! Der einzige Faux-pas, der mir passiert ist: ich hab die leider alle nicht fotografieren können, bzw. vergessen, jemanden einzuteilen...  :-[! Aber Facebook sei Dank: hab jetzt alle Hochzeitsgäste, die registriert sind, dazu angehalten, ein neues Profilbild einzustellen und siehe da: es klappt ganz gut  ;D!
Unser Künstler hat sich jetzt auch schon gemeldet (der übrigens ein gaaaaaaaaaanz toller und sympathischer Mensch ist) und meinte, dass er heute mit der Linken schreibt - er hat VIER Stunden am Stück gezeichnet...  :o (Nachdem er zuvor schon bei einer Veranstaltung war...) um 1 Uhr früh war er dann fertig, der Ärmste!

Wir haben wirklich den schönsten Tag unseres Lebens verbracht und nähere Details werden nachgereicht  :)!

LG
Verliebt seit 6. April 2002
Verlobt seit 24. September 2010
Kirchliche Hochzeit: 25. Juni 2011

Dani85

also bei uns war auch ein karrekaturist. tom ploner. ist super angekommen und hat 4 stunden gezeichnet. war er bei euch dann noch? oder hattet ihr einen anderen???

Mary1966

Hallo! Ich bin endlich da! Anbei paar Fotos:

Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

tina80

@Dani85:
Nein, wir hatten Bernd Weidenauer! War wirklich ein totaler Spaß, wenngleich wir sicher nicht jedermanns Geschmack getroffen haben! Wir werden uns aber für die "Übriggebliebenen" noch was einfallen lassen... Mal sehen, ob die Malediven nicht was Nettes hergeben  ;)

@Mary:
Wunderschöne Fotos und ein sehr hübsches Brautpaar!!!! Hoffe, dass auch bei euch alles gut ging! Bei uns war leider der Wind extrem stark, sodass die Frisur meines Mannes nicht ganz hielt - was aber auch egal ist!  ;) Meine Mama hat ganze Arbeit geleistet und die Frisur hielt  ;D

Ein kleines Pic hab ich dann doch noch hier heute von Gästen erhalten  ;D:

Ich halte übrigens ein Weinglas in der Hand  ;)

LG
Verliebt seit 6. April 2002
Verlobt seit 24. September 2010
Kirchliche Hochzeit: 25. Juni 2011

redperfection

Herzlichen Glückwunsch an euch alle...!
Schöne Fotos  :D

baldbraut

sooo jetzt melde ich mich auch mal zu wort, nach unserer traum-hochzeit am samstag!  :D  es war für uns ein perfekter tag! obwohl es gleich zu beginn eine "lustige" panne gab. mein brautauto, der vw bus meines onkels- total süß geschmückt mit luftballons in rot weiß, rosa, sprang einfach nicht an....... naja, war nicht soo tragisch, da unser standesamt nur 3 min. von uns entfernt ist. so hat mich mein dad dann mitm audi abgeholt. jaa standesamt war schon wirklich emotional- der standesbeamte legte sich echt ins zeug und untermalte die zeremonie mit uuur- schönen.- kitschigen liedern. die ersten tränen flossen... nach dem standesamt bin ich mit meinem gatten und 3 freunden zum fotoshooting, vorher nach st. florian und danach zum burnerhof in  ansfelden, wo auch unsere kirchliche trauung ( im garten ) stattfand. es sind wirklich witzige fotos entstanden. die trauung selbst war wunderschön, der pfarrer ( pater markus lichtenwagner) hat all unserer persönlichen dinge in die messe einfließen lassen, die vögel haben gewitschert, und ich hab....gefroren. es war echt ganz schön kalt bei uns, und ich hab auch gezittert, dass es nicht zu regnen beginnt. hat es gottseidank auch nicht. nach der trauung war ich wirklich erleichtert aber auch sooo glücklich, weil alles so entspannt abgelaufen ist. ( und dazu hat unser pfarrer wohl einiges dazu beigetragen). nachher gabs kleine häppchen im garten, wir wurden beglückwünscht.... schöner gehts nicht. um halb 7 startete das essen im wunderschönen gewölbesaal. ich sag nur ein traum! ( caterer : tinschert). und nach dem essen gings ab in den stadl zum feiern. unsere ersatzband ( firstline hat uns ja 2 wochen vor der hochzeit abgesagt!!  >:(  )  hätte nicht besser sein können! unser erster tanz zu "moonriver" lief super, und die gäste kamen dann auch in stimmmung zum tanzen.  es wurde 3 gefeiert, gelacht, getanzt, und unsere brüder hatten sich auch so einiges einfallen lassen für uns ( tanz, spiel, eigens komponiertes lied für uns)- das hat auch wirklich zur stimmung beigetragen! um halb 4 bin ich dann müde ,aber sooo happy ins bett gefallen!  :D   
Das war unser Tag.  :)
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

redperfection

Herzlichen Glückwunsch..!!!!!!!
Hört sich nach einem traumaften Tag an...!!!!!!!

Gibts denn auch ein paar "Beweisfotos"  ;D

Nobodygirl

herzlichen glückwunsch, ja auf die lustigen fotos wär ich auch gespannt
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru