• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

unser Video..

Begonnen von mooh_79, 05.05.2011 00:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MissMiaWallace

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wo ist mein kommi hin???

dann nochmal: süße ich find euer video sooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!! ich habs schon x-mal meinem mann gezeigt und wir sind jedesmal aufs neue begeistert!!!!

bride030911

*** gefällt mir *** und ich bin begeistert, dass so viele mitgemacht haben  :D

auf youtube werde ich mich aber nicht extra anmelden, um es auch dort sagen zu können - richte es deinem mann also bitte aus  ;)

david1299

Also die Idee ist einfach der Hammer!
TOLLLLLLLLL!!!!!!!!!!  ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

bride030911

na super, das video ansehen hab ich wohl nötig gehabt - jetzt summ ich schon seit stunden dieses lied  ;D

glöckchen85

Zitat von: bride030911 am 10.05.2011 12:40
na super, das video ansehen hab ich wohl nötig gehabt - jetzt summ ich schon seit stunden dieses lied  ;D

hihi so gings mir auch!
Wie heißt das Lied eigentlich? Ich kenns zwar schon, aber ich wüsste nicht von wem das ist..  :-\

brauti

ich check den sinn von so einem video nicht..wann macht man das? vor nach oder während der hochzeit-und warum?

glöckchen85

Zitat von: mooh_79 am 05.05.2011 20:49
ich wußte bis vor kurzem auch nicht, dass das marryoke heißt, weiß ich von einer freundin die das auch machen mag - da kommt dann der mann, der den vogel nachmacht wieder  ;D - ich hab vor der hochzeit so ein video von einem brautpaar, die das mit "don´t stop me now" von queen machen gesehen (GRENZGENIAL das video - hier http://www.youtube.com/watch?v=kCGCEbEreQw - allein die location ist ein wahnsinn) - das haben schon ur viele kopiert, aber das find ich blöd, wenn dann was eigenes. ich wollt auch sowas haben weil ich das eine super idee finde. wir haben das alles eher spontan gemacht. das lied wollt ich schon immer bei meiner hochzeit haben und da hat´s super gepasst. gemacht hat es ein guter freund meines mannes (der ist profi, macht normalerweise aber keine hochzeitsvideos) - ich find es ist eine tolle erinnerung - wir haben das video gedreht statt spiele zu spielen auf der hochzeit. wir haben auch das rohmaterial bekommen - da hört man uns alle drauf ur falsch singen  ;D ;D darüber werden wir wahrscheinlich noch in 10 jahren lachen  ;)

Hier steht ihre Erklärung dazu ;)
Find die Idee auf jeden Fall total cool!!

firefighterbride

Hab leider keinen youtube account .... aber DAS ist doch mal ein absolut GENIALES Video!

Sehr sehr geil!  ;D

emi2010

gefällt mir  ;D, hab ich dir auch auf youtube gepostet (sksturm2010)
Verliebt: 06.06.2007
Verlobt: 11.04.2011
Verheiratet: 14.04.2012

mooh_79

@glöckchen 85 - das lied heißt "chapel of love" und ist in dieser version von elton john gesungen, original ist aus den 60ern von "the dixie cups" - ist vom soundtrack von "4 weddings & 1 funeral" - ich habe dieses lied MONATELANG gesummt, das ist der mega ohrwurm  ;D ;D ;D

~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

bride2011

Wollte auch eine (natürlich positive) Bewertung schreiben. Geht aber wieder mal nur mit Anmeldung. Net schon wieder eine Registrierung. :(

firefighterbride

Sag mooh, würdest du mir verraten von wo euer filmer ist und ob er etwas ähnliches z.b. für uns auch machen würde?! Bzw. was er verlangt wenn man ned mit ihm befreundet ist?!

Ich hab meinem zukünftigen euer video gezeigt und jz will er (obwohl er der volle hochzeitsmuffel ist) auch so ein video haben! ;)

Also vl kannst das auch deinem mann ausrichten ... ich denk das ist ein schönes kompliment an euch! :)
DANKE für die Inspiration!

mooh_79

@firefighterbride - dankeschön für das kompliment  :D

unser freund macht leider keine hochzeitsvideos, er ist in einer ganz anderen branche und hat es nur für uns gemacht, deswegen weiß ich leider nicht, was so was kostet. denke aber, dass das nicht viel teurer ist als ein "normales" hochzeitsvideo. viele haben bei der hochzeit ja eine pauschale die x stunden und anfahrt inkludiert, und ob man jetzt ein marryoke dreht oder nur die gäste bei spielen oder beim tanzen filmt wird vom aufwand her ja nicht so viel mehr sein, vielleicht der schnitt ein bisserl aber im endeffekt muss bei einem "normalen" video auch die musik passen und der schnitt passen damit es gut wird.. der dreh selber war bei uns recht schnell erledigt, wir haben alles eher spontan gemacht und dinge verwendet, die vorhanden waren - zb der golfwagen wo wir uns reingesetzt haben. wir haben den text vom lied in der who is who beilage zur hochzeitszeitung drin gehabt und die bitte, dass möglichst viele mitmachen, so haben wirklich alle gäste bescheid gewußt. es haben natürlich nicht alle mitgemacht aber das macht ja nix. dann hat einer einen recorder mit dem lied mitlaufen lassen damit jeder weiß, welche textzeile grad dran ist, und dann haben wir verschiedene szenen gedreht. also für einen profi dürfte das kein problem sein. ich halt euch die daumen dass ihr wen findet und hoffe, wir dürfen das video dann auch sehen  ;D ;D ;D

lg mooh
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

grimi

GRATULATION zu diesem viedeo :) echt supa! und der kleine knirps is auch a volle zuckerschneckn :)
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)