• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Eure Erfahrung mit bedruckten M&Ms

Begonnen von Feli, 05.05.2011 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Feli

Hallo ihr lieben Mitbräute,

wer von euch hat Erfahrung mit den bedruckbaren M&Ms?
Ich würde wenn gerne eine Packung mit losen kaufen und dann selbst nett verpacken.
Hat wer eine Idee, wieviel ich da ca. pro Person brauchen könnte?

Danke für eure Hilfe :-)

hugi007

also ich werde anfang juni meine bestellen.

ich hab positive und negative meinungen gelesen.
bei einigen war der druck nicht so schön, und bei einigen hat alles gepasst.

also ich hab beschlossen ich werd es riskieren :)

welche farben bestellst du denn ?
[/

Feli

Hallo,
ich würde glaub ich rosa und lila nehmen.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie wirklich nehmen soll (Alternative wären "normale" Hochzeitsmandeln).
Würdest du schon verpackte nehmen oder lose?

Mai2012

Ich habe als Probe welche bestellt und es hat alles gepasst. Der Druck war super und auch die Farbe (lila / grün) hat gepasst.
Bezüglich der Menge kannst du dir ja einfach mal ein normales Päckchen aus dem Supermarkt kaufen und schauen wieviel du so verschenken möchtest. Dann einfach abwiegen und mit der Anzahl an Personen multiplizieren.  ;)

Feli

Super, dh die Farbe Lila sollte passen :-)
Und wieviele M&M's nehmt ihr pro Sackerl? Oder habt ihr die fertig verpackten genommen?

redperfection

Also im großen Pack bestellen und selbst verpacken ist um einiges billiger....! :)

Lala41

Ich hab vor ein paar Tagen die M&Ms bekommen! Abwicklung war schnell und der Druck echt ok.

Ich werd sie auch selbst verpacken.

Feli

Na das klingt ja alles sehr positiv :-)
Und wie viele M&Ms habt ihr für wie viel Personen bestellt?

kiwiii

Wir haben 3kg für 130 Personen. Das sind ca. 23 m&ms für jeden. Passen perfekt in unsere kleinen Organzasackerl  :)

Petzlinger

Zitat von: kiwiii am 08.05.2011 11:03
Wir haben 3kg für 130 Personen. Das sind ca. 23 m&ms für jeden. Passen perfekt in unsere kleinen Organzasackerl  :)

Das ist mal eine konstruktive Antwort... ;D

kiwiii

;D

Bevor ich sie bestellt hab, hab ich mir ein Sackerl normale m&ms bestellt, um sie abzuwiegen und zu sehen, wieviel wir brauchen. Da kam raus: 20 m&ms wiegen ca. 20g.

jubraut

Hallo,

ich habe für meine hochzeit auch eine großpackung bestellt. statt sie einzelln zu verpacken, habe ich auf jeden platz eine handvoll m&m hingelegt. das hat super ausgeschaut, vorallem weils genau die deko farben waren.
bei uns hat alles wunderbar geklappt, echt schneller versand und den text konnte man auch gut lesen. die gäste waren so begeistert. ich kanns jedem nur empfehlen!

wenn jemand ein foto sehen will, dann bitte pn an mich :)

Hochzeit am 26.3.2011

hugi007

Zitat von: Feli am 05.05.2011 12:30
Hallo,
ich würde glaub ich rosa und lila nehmen.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie wirklich nehmen soll (Alternative wären "normale" Hochzeitsmandeln).
Würdest du schon verpackte nehmen oder lose?

hallo,

sorry das ich dir jetzt erst antworte.

also ich bestell 1,5 kg lose und verpack sie dann selber.
ich bestell jetzt die woche die korkengläser wo die m&m´s rein kommen und dann kauf ich mir mal eine packung das ich testen kann wieviele ich rein geben muss bzw werde wie es schön aussieht.

lg
[/