Monogramme erstellen

Begonnen von Mirune, 07.05.2011 17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nini*

Ui, das klingt ja schön - Zeit mit lieben Leuten verbringen ist ja echt wichtig!

Ich will jetzt hier auch nochmal schreiben, dass wir begeistert sind! Einmal von der Nettigkeit, das überhaupt anzubieten und dann auch noch so kurzfristig (hab das hier erst so kurz vor knapp entdeckt, weil ich's selbst überhaupt nicht hinbekommen hab) - so können wir echt nächste Woche unsere Karten verteilen... MIT Monogramm! Juhuuu!! Und alles andere wird auch noch verziert...

Und von der Gesamtgestaltung gefällt's mir auch supergut. Ich wüsste niemanden sonst, der das so hinbekommen hätte. Mirune hat's so gut getroffen, dass es uns beiden wirklich total gefällt!
DANKE  :-*
Erst mal Standesamt am 02.12.2011 !!

Pink11

Hallo, ich hab dir schon vor einiger Zeit eine PN geschickt, wie sieht es den aus?
Ich seh du hast wahnsinnig viele Monogramme zu machen. Kannst du mir sagen wann du
das unsere eingeplant hast (bin schon fleißig am Einladung aussuchen und da würde ich es dann brauchen)
Bitte um kurze Info
LG
Pink11

minimausal

Hallo,

ich hab dir eine PN geschickt, kannst du uns die Monogramme erstellen?

LG
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Petzilein

Hallo habe dir eine nachricht geschrieben, machst du keine Monogramm mehr ? Oder du hast total viele aufträge kein wunder sind wunderhübsch ,traurig, glg

Mirune

Hallöchen alle zusammen :)

Ich mach schon noch Monogramme, oder ich versuch es zumindest.
Momentan komm ich mit meiner Freizeit nur schwer zusammen.. daher musst ich einige Bräute auch schon enttäuschen weil ich es zum benötigten Termin nicht geschaft habe :/

Ich bemühe mich soviele Monogramme wie möglich zu schaffen und schau jetzt auch das ich nur "Aufträge" annehme wenn es sich auch ausgeht ^^
War vieleicht immer etwas voreilig mit dem "ja" sagen weil ich euch natürlich alle gern helfen mag :/

Ich hoff mir ist niemand böse :( anfragen könnt ihr gern immer noch schicken aber ich kann nicht mehr alle annehmen

Eure mirune
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Petzilein

Hallo will nicht lästig sein aber wollte nur kurz nachfragen wann du unser monogramm eingeplant hast ?;-) hätte es gerne vorne auf unserer Einladung glg Petra

Schnecky

Hallo, da du auf meine letzte PN von langer Zeit nicht reagiert hast wollte ich mal fragen wies mit meinem Monogramm aussieht. Schön langsam machen wir uns ans planen der Einladungen...

Mirune

@Petzilein: deine sind eigentlich soweit fertig ^^ ich schick dir heut abend wenn ich zuhause bin mal die entwürfe :)

@schnecky: ne pn  :o da hab ich dann was übersehen glaub.. werd gleichmal nachschauen!! entschuldige!

Petzilein

Hallo kannst du mir bitte die link nochmals senden hat leider nicht funktioniert dankeschön glg

Mirune

Meine Lieben ich muss meine Arbeit bis zur Hochzeit einstellen... ich schaff es mitlerweile kaum noch ein Monogramm zu machen da ich ständig irgendwas für die Hochzeit mach.

Daher bitte ich neue Anfragen erst ab Juni wieder zu stellen.

An alle die noch ein Monogramm von mir bekommen.. ich werd mich reinhengen das bis zum nächsten Sonntag die Liste leer ist damit ich niemanden enttäuchen muss!!!

Eure Mirune

kawu2012

Hallo, finde dein "Service" total toll"! Kannst du mir sagen, welches Programm du verwendest, dann probier ich es selbst!Danke!

Hängematte

Soweit ich weiß, verwendet Mirune Gimp. Ich hab auch damit gearbeitet - gibts gratis und funktioniert bestens. Du findest auch Anleitungen dafür im Netz. Viel Erfolg!  :).

kawu2012

Super, vielen Dank!! :)

Rose26

hi mirune! wollte dich mal vorsichtig fragen, ob du schon wieder zeit hast zum monogramme erstellen. hätte nämlich grosses interesse an deinen monogrammen. vielleicht könntest du mir kurz mal per pn antworten?
glg rose

hexal

Hallo,

ich wollte auch fragen ob du mittlerweile wieder zeit hast und für mich ein Monogramm erstellen würdest.
Meines wäre noch nicht so dringend. Da ich erst ganz am Anfang meiner Planung stehe und das Datum auch noch nicht genau feststeht. Aber es sollte so gegen Mai oder Juni 2013 sein.

LG