• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Basteleien und Allerlei in hellgrün-violett - Update 27. Juni

Begonnen von Mai2012, 08.05.2011 10:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(michi)



Minina

sehr schöne sachen hast du! dein verlobungsring gefällt mir auch sehr gut! die idee mit lila schuhen find ich super! unsere farben sind auch lila und creme/weiss, hab auch überlegt lila schuhe anzuziehen, hab mich dann aber doch für weisse entschieden obwohl färbige mMn echt hammer ausschauen!!!


Jure

Danke für das Pw,
Also bis jetzt find ich deine Sachen Sehr schön.
Die Einladungen sind wirklich gelungen.
Bin schon gespannt was noch folgt....
Lg


Sonnenblume28

Liebe ist das einzige was wächst wenn wir es verschwenden

Nobodygirl

ich würd auch gerne schauen bitte
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

kathi13585

hallo! dürft ich mir mal dein album anschauen?  danke
seit 23.5.2000 verliebt
ELIAS 10.1.2009 ANNA 21.2.2010
Hochzeit Standesamt: 24. August 2011
Hochzeit Kirchlich: 27. August 2011

Misosuppe


Ranunkel

ich würde auch gerne schauen...bitte  ;D

Sweet_Bride

ich würde auch sehr gerne schauen.. bin mir nicht sicher, ob ich dich nicht vielleicht schon mal nach dem PW gefragt habe... :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

chiara1508

hallo darf ich auch schauen Danke lg chiara

tanja29


Schnecky

Hi, dürfte ich vielleicht auch schaun bitte?  :)