• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Basteleien und Allerlei in hellgrün-violett - Update 27. Juni

Begonnen von Mai2012, 08.05.2011 10:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

highlandlady

Hab ich dich richtig verstanden und darf man dir zu deinem Brautkleid gratulieren??? Wenn ja, freu ich mich voll mit dir  :) :) :)!

Bekommt bei Euch jeder Gast einen Anstecker??

Find deine Schuhe voll schön  :D. Färbst du deine Schuhe dann lila oder grün ein?

Ich hab schon wieder viiiiele Fragen  ;)... Die Menükarten sehen sehr edel aus!

lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1


Mai2012

Du darfst.  :D Bin auch ganz begeistert. Es ist einfach DAS perfekte Kleid geworden!  :)  :)

Freu mich über Fragen.  :)
Bei uns bekommen nur Männer einen Anstecker oder auch Frauen, falls die Männer ihn nicht wollen, bin da nicht so streng.  :D Also einer pro Paar. Zuerst hab ich mir überlegt für alle einen Anstecker zu machen, aber bei Frauen ist es mit den Kleidern doch meistens schwieriger.

Schuhe werden lila. Hab die Farbe schon zuhause, aber noch nicht drüber getraut.  ;)

LG


highlandlady

WOW, freu mich sooo für dich wegen dem Kleid  :) :) :) :) :) :)!!!

Naja, bei den Damen wärs vielleicht dann besser, wenn die Perlen weiß oder so wären... das würd ja dann zu jedem outfite passen... aber die in deinen Hochzeitsfarben sind ur genial  :D!

Viel Spaß und Erfolg beim Schuheinfärben :) - wird sicher wunderschön und einzigartig werden!

LG
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1



andy2012

würd' auch ganz gerne schauen :) suche noch inspirationen..

süßemaus27

Hallo!

Dürfte ich auch das PW haben??? Vielen Dank  ;D

LG

topfen23

Verheiratet ab 12.05.2012

Babs87

Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 6. März 2010
Hochzeit am 16.Juni 2012



Mein Pixumalbum: http://www.pixum.at/album/albumLogin/6065912

Cathy127


sonni20


birgitanna

bin auch neugirig... darf ich bitte dein pw haben? danke! lg  :)

Liane81


caro3153


Babs87

Wow das mit den Muscheln find ich ja eine tolle Idee  *gefällt mir*  ;)
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 6. März 2010
Hochzeit am 16.Juni 2012



Mein Pixumalbum: http://www.pixum.at/album/albumLogin/6065912

Lilabraut


|