• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Basteleien und Allerlei in hellgrün-violett - Update 27. Juni

Begonnen von Mai2012, 08.05.2011 10:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Mai2012

Lieben Dank!  :)
Bezüglich Endspurt: War bis vor wenigen Tagen noch der Meinung, dass es noch 5 Monate sind, bis ich mal richtig nachgeschaut hab, das war dann ein kleiner Schock.  :o  ;)

Die Marmeladengläser sind von glaeserundflaschen.de (Quadratglas 120 ml)

@ lil_cat: schicke dir das Rezept. Kann aber and der Ananas liegen, die noch dazugegeben wird.

Snow_White

Voll schöne Sachen, bin immer begeistert was ihr alle für Basteltalente seit, Wahnsinn!!!  ;D

tinchen2012

Hallo!
Darf ich bitte auch ein bisschen schmöckern?

Lg Tinchen

Liane81


tinchen2012

Hallo!

Bin total begeistert von deinen Sachen! Find die Idee die Anstecker mit den Perlen zu machen mal echt kreativ :) Darf ich auch noch ganz frech fragen, was du da genau für eine grüne Marmelade gemacht hast, denn wir haben auch grün als Farbe und ich find die so genial :)

Großes Kompliment!

Lg Tinchen

tanja0505

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
                   verliebt seit: 30.06.2001
                 verheiratet ab: 5. Mai 2012
  ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

august_braut


Mai2012

Zitat von: tinchen2012 am 21.01.2012 16:38
Hallo!

Bin total begeistert von deinen Sachen! Find die Idee die Anstecker mit den Perlen zu machen mal echt kreativ :) Darf ich auch noch ganz frech fragen, was du da genau für eine grüne Marmelade gemacht hast, denn wir haben auch grün als Farbe und ich find die so genial :)

Großes Kompliment!

Lg Tinchen

Lieben Dank! Es ist eine Kiwi-Ananas-Kokos Marmelade, ich schick dir das Rezept.

tanja0505

Riiiiieeeesiges Kompliment - deine Bastelein sind einfach der Hammer!

Die Namenskärtchen (natürlich auch alles andere!) sind der Wahnsinn - eine besondere Ehrung für jeden Gast, mit Foto und kleiner Botschaft - Daumen hoch!

Danke, dass ich schauen durfte und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen...

glg

PS: Darf ich bitte auch das Rezept der Kiwi-Marmelade haben? Vielen Dank!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
                   verliebt seit: 30.06.2001
                 verheiratet ab: 5. Mai 2012
  ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

nala1982

danke für das passwort!
ich kann mich nur anschließen, deine sachen sind wundershön geworden. vorallem die namenskärtchen haben es mir angetan.
bei uns gibts auch marmelade als gastgeschenk  :)
lg
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

highlandlady

Hallo Sabi,

die neuen Autoschleifen gefallen mir noch besser. Die Kleiderbügel sind ur stylisch, besonders deiner ;)!!

lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1


julia2006

Könntest du mir viell. auch das Rezept für die beiden Marmeladen schicken??  ::)
Hab nämlich auch lila + grün und bin noch auf der Suche nach passenden Gastgeschenken ;)

lg Julia

Mai2012

Vielen Lieben Dank für eure tollen Rückmeldungen!  :D
Rezepte hab ich euch geschickt.

@ Highlandlady: Danke! Die Kleiderbügelidee hab ich auf amerikanischen Seiten gesehen und musste ich unbedingt auch machen.  ;D

Falls noch jemand hellgrüne Kerzen sucht, die gibt es gerade bei IKEA in 2 verschiedenen Größen. Haben nämlich welche für die Deko zuhause gebraucht und gleich eine ganze Ladung mitgenommen.  :) Es gibt sie auch noch in rosa und hellgelb.

Lilly26

Darf ich auch bitte schauen, bin ja am 18. einen Tag vor dir dran :)

sasl

danke fürs passwort!

find deine sachen auch total schön :) hast du für jeden gast ein tischkärtchen mit foto drauf? wieviele gäste habt ihr denn?

lg

|