• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteleien und Allerlei in hellgrün-violett - Update 27. Juni

Begonnen von Mai2012, 08.05.2011 10:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

lzzy

Hi Sabi!
Da ich auch in Krumbach in August heiraten werde, bin ich besonders an deine Sachen interessiert :)
Darf ich bitte schauen?

Mai2012

Zitat von: sasl am 23.01.2012 20:30
danke fürs passwort!

find deine sachen auch total schön :) hast du für jeden gast ein tischkärtchen mit foto drauf? wieviele gäste habt ihr denn?

lg

Danke!  :)
Ja, hab für jeden Gast ein Tischkärtchen mit Foto. Kinder bekommen ein Tischkärtchen mit einer Comicfigur drauf. Gäste haben wir ungefähr 90.

seesternchen

Super sachen!!
Ich würd allein niemals Fotos von allen Gästen auftreiben können! Is sicha ned so einfach!
Die Anstecker sind super schön und mir gefällt, dass auf den Einladungen Fotos drauf sind, das macht das ganze viel persönlicher :-)

Icerny85

hi,
dürft ich bitte auch das passwort haben?
daaanke
lg

Barfuß

hallo Mai2012,
wirklich schönes Sachen habt ihr bereits. eine Frage hätte ich da... wie habt ihr die ecken bei den einladungen gemacht und wo habt ihr das papier her?

Mai2012

Zitat von: Barfuß am 24.01.2012 17:12
hallo Mai2012,
wirklich schönes Sachen habt ihr bereits. eine Frage hätte ich da... wie habt ihr die ecken bei den einladungen gemacht und wo habt ihr das papier her?

Danke!
Die Ecken haben wir gestanzt, da gibt es extra so Eckstanzer, das Papier ist von cardsandpockets.com

Barfuß

danke für deine schnelle antwort. falls du den stanzer mal los werden willst... wüsste jemanden der ihn gerne hätte  ;)

Mai2012

Zitat von: Barfuß am 24.01.2012 20:34
danke für deine schnelle antwort. falls du den stanzer mal los werden willst... wüsste jemanden der ihn gerne hätte  ;)

Ein bisschen brauch ich ihn noch, aber nach der Hochzeit können wir gerne darüber reden.  :)

a.bride

Finde es toll, dass auch du dich drüber getraut hast deine Schuhe zu färben ;-)

lil_cat

sehen top aus die schuhe!! sehr gleichmäßig!!

Petzilein

nala1982

die schuhe sind der wahnsinn!!!!!
wie färbt man die ein?
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

lil_cat

mit seidenmalfarbe kannst es selber machen, falls du dich nicht drüber traust und aus wien bist, ich hab meine um 10€ hier färben lassen, mit super qualität http://www.dance-design.at/Kontakt.html

|