• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Fotolocation in Linz gesucht

Begonnen von *kathrinchen*, 09.05.2011 16:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*kathrinchen*

Halli hallo,

ich hab eine Frage - weiß eine von euch Mädels wo man in Linz tolle HZ-Fotos bei Schönwetter machen kann?? Ich hab mir gedacht evtl. Altstadt + Schlosspark? Hat jemand andere schöne oder bessere Ideen?
Dankeschön  :D

Lg Kathrin
Liebe ist
wenn DU und ICH
zum WIR werden.

bina

schloss, pöstlingberg, botanischer garten, wir machen die fotos am pöstlingberg beim wirten,... schöne wiese, teich, alte mauern,....

einelilly

Beim Landesmuseum ist es auch sehr schön. oder auch an der Donau? in Alturfahr?

danielabraut3

frag mal Markus ist ein super toller Fotograf und in linz zuhause der weiss sicher so einiges ;-) lg dani

markus

In Linz kann an an vielen ecken tolle Fotos machen. Lentos-Donaupark-Lentos Tiefgarage, Altstadt, Landstraße, am taubenmarkt ist viel los, da ist es lustig. Passage city Center ist auch lustig (Vorsicht in manchen Geschäften, die haben es nicht ganz so gerne) Hafen, Botanischer garten, der Schlosspark mit dem neuen Südflügel ist ganz gut, da hat man moderne Architektur überdacht bei Schlechtwetter und nebenbei Traditionelle Parkatmosphäre oder altes Gemäuer. Parks, Schillerpark,...

Voest Alpine Stalwelten mit kleinen Eintritt aber super Location.
Rund um das neue Rathaus und ARS Electronica Center mit der tollen Fassade und der Arena dahinter (alter Pfarrplatz).

Im Prizip gibt es 100 Locations, die sich eignen. Kommt auch drauf an, welche Art von Fotos ihr haben wollt.