• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautstrauß - mit oder ohne Perlendraht UPDATE

Begonnen von gaensebluemchen28, 11.05.2011 18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mit oder ohne Perlendraht? Was meint ihr?

Ohne
9 (47.4%)
Mit
10 (52.6%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 21.05.2011 18:14

redperfection

Mhm, sorry, also ich find des sieht so angekettet aus...
Weißt was ich mein... ???

gaensebluemchen28

Zitat von: redperfection am 11.05.2011 19:56

Hm ja irgendwie bin auch nicht 100% zufrieden damit  :( Bin beim Herumprobieren...

redperfection

Und wenn du ein Rosa Band machst, und die herzen weiß...?!
Der Kontrast ist dann vllt bissel stärker und sieht nimmer so nackig aus...?

nikky_

Zitat von: redperfection am 11.05.2011 19:56

lol, das ist dann vermutlich kein gutes Zeichen für eine Hochzeit

erinnert mich daran wie ich meinem Verlobten vorgeschlagen habe für die Deko solche weißen BirdCages zu nehmen - da meinte er: na sicher nicht, wir wollen doch nicht den symbolischen Käfig bei unserer Hochzeit haben ;)

gaensebluemchen28

Zitaterinnert mich daran wie ich meinem Verlobten vorgeschlagen habe für die Deko solche weißen BirdCages zu nehmen - da meinte er: na sicher nicht, wir wollen doch nicht den symbolischen Käfig bei unserer Hochzeit haben ;)

Haha  ;D

lil_cat

ähem voll peinlich irgendwie aber ich musste grad in meinem hochzeitsalbum nachschaun wie meine blumen gebunden waren, und dabei bin ich noch nicht mal ein jahr verheiratet  :-[

also ich hatte nämlich auch weiße callas, allerdings waren meine um einiges größer vom blütenkopf her da wirkt das auch noch mal anders...

es war als grund ein dunkelgrünes band und darüber waren auf einen silberdraht glasnuggets gewickelt. allerdings war das ganze nicht über die komplette stängellänge sondern nur 15 oder 20 cm vielleicht....

diese perlenkette von dir überzeugt mich leider auch nicht. vielleicht die herzen auf nen draht auffädeln und rund herum, wenn du die unbedingt haben willst? sonst wär mein vorschlag ein farbiges band, dass die herzen drauf einen akzent setzen, aber die würd ich halt nicht drauf kleben sondern irgendwie drum herum binden, das wirkt besser glaub ich  ::)

gaensebluemchen28

Lil_cat, das mit dem Draht werd ich auch ausprobieren. Hab jetzt zwar noch immer die Perlenkette und Herzen bei dem Versuch, aber im Moment gefällts mir so am Besten, überleg mir aber weniger Perlen draufzuhaben auf der Kette...

http://gaensebluemchenfotos.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6304749/

lil_cat

hab mir jetzt dein foto nochmal genau angesehen, ich würd mal probieren, ein dunkles band, grün ( wäre am neutralsten) oder blau und dann die herzen drauf, und mit dem gleichen draht - oder is das eine schnurr? - mit der du die herzen umwickelt hast drum herum, vielleicht doppelt nehmen oder so, aber die helle schnur sollte man auf dem dunklen grund gut sehen denk ich.... tja is zum rum spielen...

lil_cat

Zitat von: gaensebluemchen28 am 11.05.2011 20:16
Lil_cat, das mit dem Draht werd ich auch ausprobieren. Hab jetzt zwar noch immer die Perlenkette und Herzen bei dem Versuch, aber im Moment gefällts mir so am Besten, überleg mir aber weniger Perlen draufzuhaben auf der Kette...

http://gaensebluemchenfotos.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6304749/

hmmm ich glaub es is diese optik von der kette die für mich nicht mit den herzen harmoniert irgendwie.... fänds mit nen dünneren und silbernen draht besser denk ich....
aber bin gespannt wie dein endresultat aussehen wird! viel erfolg beim rum probieren  ;)

gaensebluemchen28

Zitat von: lil_cat am 11.05.2011 20:17
hab mir jetzt dein foto nochmal genau angesehen, ich würd mal probieren, ein dunkles band, grün ( wäre am neutralsten) oder blau und dann die herzen drauf, und mit dem gleichen draht - oder is das eine schnurr? - mit der du die herzen umwickelt hast drum herum, vielleicht doppelt nehmen oder so, aber die helle schnur sollte man auf dem dunklen grund gut sehen denk ich.... tja is zum rum spielen...

Ja das ist auch eine gute Idee! Es ist weißer Blumendraht. Allerdings würde mir das weiße Band ansich schon gut gefallen, vor allem weil es sich vom grün so schön abhebt finde ich, und gut zum Kleid passt.

Werd mal dünneren Draht nehmen statt der Kette mit den Perlen und dem. Ja danke :) Ich zeig euch dann meine Fortschritte!

lila_Fee

ich hab mir die letzten Beiträge nicht mehr angesehen, hab aber auch eine Idee:
ich würde gar kein Satinband oä drunter nehmen, dafür dann aber gern das Herz und/oder die Perlen mit dünnem Silberdraht statt dem Kettendings. Mich stört das kettenartige bei den Perlen und das Satinband!!... wär halt eine ganz schlichte Variante
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

SheryLady

Zitat von: gaensebluemchen28 am 11.05.2011 19:37
Meinst du also ich soll die Herzen nehmen und statt dem Perlenband Silberdraht?
nein die perlen schon nehmen, sowas:

aber nicht mit so viele perlen und ein dünnem Silberdraht

das ist auch schön:

das satinband ist schön also ich würde lassen!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

gaensebluemchen28

Ah danke SheryLady, jetzt weiß ich was du meinst. Das erste würd mir eh sehr gut gefallen! Hab jetzt grade sowas Ähnliches mit weißem Draht probiert, schaut auch ganz gut aus, aber die Herzen würd ich eben trotzdem irgendwie einbauen wollen, damit es dann auch zum Thema passt und zu dem Anstecker von meinem Schatz.

SheryLady

soll ein Herz sein oder willst genau das rosa filz herz nehmen?
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

gaensebluemchen28

Ja es muss genau so sein, es ist aber aus Holz, nicht aus Filz