• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautstrauß - mit oder ohne Perlendraht UPDATE

Begonnen von gaensebluemchen28, 11.05.2011 18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mit oder ohne Perlendraht? Was meint ihr?

Ohne
9 (47.4%)
Mit
10 (52.6%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 21.05.2011 18:14

firefighterbride

Mir gefällt er schlichter => ohne Perlandraht besser!
Die Herzerl find ich schön! Die würd ich auf jeden fall lassen!

Deinen 3 Versuch hab ich mir auch angeschaut, aber mich persönlich stört die Kette, würds auch mal mit einem dünnen Silberdraht versuchen! :)

glöckchen85

Wow also ich finds definitiv schöner als die erste Version!!

Hast du schon geschrieben, welche Blumen du haben wirst? Oder magst dus mir nochmal sagen? :)

gaensebluemchen28

Zitat von: glöckchen85 am 16.05.2011 20:03
Wow also ich finds definitiv schöner als die erste Version!!

Hast du schon geschrieben, welche Blumen du haben wirst? Oder magst dus mir nochmal sagen? :)

Danke  :) Ich habe weiße Calla und sonst gar nichts dabei, also kein Grünzeug oder so...

glöckchen85

Ach so also gar nix mit rosa? Dachte du magst deswegen die rosaroten Herzen haben, weil die irgendwie zu den Blumen passen. Aber zu weißen Blumen passts natürlich auch :)

gaensebluemchen28

Nein rosa ist das Thema, also die restliche Deko, Anstecker usw.

Was ich grad noch gefunden habe und mir auch gefallen würde, nur eben mit weißem Band statt mir grünem:

Also eben die Perlen in einer Linie, wirkt auch sehr elegant irgendwie und die Herzen könnt ich da ja einfach einbauen.

glöckchen85

Das find ich auch schön, wobei ich dann die Herzen fast weglassen würde, weil ich finde, dass das grüne Band und die Perlen total super zu den Callas passt.

flocke80

Also die letzte Version finde ich auf alle Fälle stilvoller, wenn ich das so sagen darf und bitte
nicht böse sein. Die anderen haben irgendwie nicht so hochzeitsmäßig gewirkt, eher kitschig!
Sorry!

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

redperfection

Also ich find die letzte Version am besten und stilvollsten...!!!

lil_cat

hey, also das letzte foto, sieht meinen brautstrauß sehr ähnlich, das is eben das was ich gesagt hab- mein band war auch grün, sogar noch dünkler und dann kommen die weißen perlen halt super zur geltung, was bei deinen weißen band leider bissl untergeht find ich. voll schad drum! würd sagen neuer versuch mit anderen band!  ;)

firefighterbride

Also mir würde auch folgendes gefallen:
so ähnlich wie auf dem bild mit dem grünen band,

statt dem grünen band weiß oder ivory und entweder rosa perlen so in einer linie nach unten oder die rosa herzen (aber auch in einer linie und nicht so verstreut!) statt den perlen?

Würde dir das auch gefallen? Hast an das schon gedacht?

Sonst find ich auch die 3te Version am besten von dir!

gaensebluemchen28

Zitat von: firefighterbride am 17.05.2011 09:35
Also mir würde auch folgendes gefallen:
so ähnlich wie auf dem bild mit dem grünen band,

statt dem grünen band weiß oder ivory und entweder rosa perlen so in einer linie nach unten oder die rosa herzen (aber auch in einer linie und nicht so verstreut!) statt den perlen?

Würde dir das auch gefallen? Hast an das schon gedacht?

Sonst find ich auch die 3te Version am besten von dir!

Also ich möchte auf jeden Fall ein weißes Band (Kleid ist reinweiß), vor allem weil ich finde, dass das weiße Band schön zu den grünen Stängeln ist. In einer Linie die Herzen ist auch eine gute Idee, werds mal versuchen.

Mirune

also ich find die 3te variante von dir am besten! sieht super aus.. nich überfüllt jedoch auch net vereinsamt ^^ würd ich sofort so nehmen :D
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

lil_cat

Zitat von: gaensebluemchen28 am 17.05.2011 12:15
Also ich möchte auf jeden Fall ein weißes Band (Kleid ist reinweiß), vor allem weil ich finde, dass das weiße Band schön zu den grünen Stängeln ist. In einer Linie die Herzen ist auch eine gute Idee, werds mal versuchen.

die callas werden auch reinweiß oder??? und die perlen sind auch weiß? ich würds mal einfach probieren, vielleicht mit grün, bissl mehr perlen rundherum wickeln. es würde sich dann schön abheben und die perlen und die blumen passen ja auch zu deinem kleid! ich glaub wenn "alles" weiß is, kommts gar nicht richtig zur geltung.... is glaub ich ein bissl too much weiß. hast ja noch ein bissl zeit, probier noch ein paar varianten bist du zufrieden bist. auch das mit den herzen in einer linie, könnt besser wirken.

lil_cat

bzw. lass die perlen ganz weg, die sieht man auf den weiß echt kaum und kommen nicht zur geltung und wickel mehr von den herzen rundherum... das rosa hebt sich schön ab vom weiß. wo wird das rosa nochmal aufgenommen? im anstecker vom bräutigam war das gell?!