Tischnamen, aber auf English

Begonnen von Valentinka, 13.05.2011 10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Valentinka

Ich suche nach paar Anregungen für tolle Tischnamen. Jedoch auf English, da kann man bestimmte Wortspiele kaum übersetzen.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge???

Bin schon verzweifelt.. Städtenamen habe ich mir überlegt, aber das ist nichtmehr so originell..

nikky_

wie wärs mit Begriffen die für eure Beziehung stehen - Ort an dem ihr euch kennengelernt habt, Lieblingsrestaurant, euer Song, euer Haustier etc. etc.

Helferlein

Ich wäre für Adjektive/Adverben, die auf "table" enden, also zB:

comfor-table
sui-table
connec-table (für die Singles ;D ;D)
delec-table
usw.

aber natürlich nur positive Begriffe verwenden ;D

LG, Helferlein

redperfection

Zitat von: Valentinka am 13.05.2011 10:10
Ich suche nach paar Anregungen für tolle Tischnamen. Jedoch auf English, da kann man bestimmte Wortspiele kaum übersetzen.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge???

Bin schon verzweifelt.. Städtenamen habe ich mir überlegt, aber das ist nichtmehr so originell..

Warum brauchst die denn auf Englisch..`?

Oder vllt Tische mit Eigenschaften für eine gute Ehe...

Als Vetrauen
Liebe
Zärtlichkeit.....usw (weiß die englisch leider net, aber halt vom Prinzip her so...)

salzkammergut

Zitat von: Helferlein am 13.05.2011 11:19
Ich wäre für Adjektive/Adverben, die auf "table" enden, also zB:

comfor-table
sui-table
connec-table (für die Singles ;D ;D)
delec-table
usw.

aber natürlich nur positive Begriffe verwenden ;D

LG, Helferlein

Helferlein hat wieder die besten Ideen! Manche von Euch sollten echt Texter werden! (Natürlich nur, wenn Ihr das nicht schon seid ;) )

Helferlein

Zitat von: salzkammergut am 13.05.2011 12:57
Helferlein hat wieder die besten Ideen! Manche von Euch sollten echt Texter werden! (Natürlich nur, wenn Ihr das nicht schon seid ;) )
Danke salzkammergut, aber ich bin mit meiner Berufswahl eigentlich sehr zufrieden. Ist zwar im Kreativbereich angesiedelt 8), hat aber rein gar nichts mit Texten zu tun.
Somit ist es ein schöner Ausgleich, wenn man hier ein bisschen texten darf ;)

LG, Helferlein :D

Valentinka

oooh, da sind ja lauter super ideen. Die Idee mit den Adjektiven finde ich super, aber auch die EIgenschaften der guten Ehe. Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!

Die Familie meines Verlobten ist aus Belgien, daher ist die Hochzeitssprache auf English damit es jeder versteht. :-)

Jana

Super Idee helferlein das kann man auch auf deutsch machen
hab ich mal für jemanden gebraucht
Majestät Tisch
usw.
Falls wer mehr deutsche Wörter braucht ich hab noch welche notiert aber jetzt nicht bei der hand

MissMiaWallace

wir hatten:
majäste-tisch
roman-tisch
exo-tisch
fantas-tisch
gigan-tisch
und galak-tisch  ;D

irgendwo müsste hier auch noch mein tischplan durch die gegend gaustern... ich weiß aber leider net mehr wo...

MissMiaWallace

was mir auch noch gefallen hätte, wären ganz simpel die werte gewesen, die eine ehe ausmachen:
treue, liebe, zärtlichkeit, zuneigung, vertrauen, wärme

wir haben die dann als titel für die longdrinks genommen und uns doch für meine -tisch-idee entschieden  ;)

glöckchen85

Zitat von: MissMiaWallace am 14.05.2011 07:39
wir hatten:
majäste-tisch
roman-tisch
exo-tisch
fantas-tisch
gigan-tisch
und galak-tisch  ;D

irgendwo müsste hier auch noch mein tischplan durch die gegend gaustern... ich weiß aber leider net mehr wo...

Auf Englisch wird das aber schwer!

Valentinka

Die Idee mit den Werten gefiel mir am Besten, vielen Dank!!

Ich habe jetzt: Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit

was fällt euch noch ein?

redperfection

Spnatanität, Geborgenheit...

redperfection

Wieviel brauchst denn...?

redperfection

Respekt, Kommunikation...