Heute ist unsere Hochzeit!

Begonnen von JuMiLu, 14.05.2011 07:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JuMiLu

Hallo ihr Lieben!

Heute um 14 Uhr ist unsere Trauung!  :D Freu mich wie ein kleines Kind *gg*
Leider hat es in den letzten drei Tagen Streit mit Bruder gegeben, sodass er uns meine Schwägerin nicht kommen, die mir aber die Haare und das Makeup hätte machen sollen und noch dazu meine Trauzeugin gewesen ist.   :-\
Grund des Streits war meiner Ansicht nach nicht nachvollziehbar und ist es auch weiterhin nicht ... Ging von ihnen aus ...  :-[

Aber wir lassen uns unseren Tag nicht nehmen, eine ganz liebe Freundin macht mir die Haare und Makeup und wird die Funktion als Trauzeugin übernehmen!  :)

Kleid hängt schon bereit, alles ist gerichtet - jetzt brauchen wir nur noch hoffen, dass auch das Wetter aushält!

Liebe Grüße,

JuMiLu

nikky_

Hey, ich wünsch euch alles Guten und einen wunderschönen Tag!!

Lasst euch nicht durch den Streit aus der Ruhe bringen, sondern genießt einfach, dass ihr bald Eheleute sein werdet :)
(aber offenbar bist du ja eh ganz cool, wenn du heute sogar noch postest ;) )

Petzlinger

Ja JuMiLu, das hab ich mir auch gedacht, am Hochzeitstag selbst noch posten!!! Ich wünsch Dir einen schönen Tag, deine ganz liebe Freundin ist eine echte Freundin!!!! Genieß den Tag und die vielen schönen Momente!!! Petra

Spuni

ich wünsche euch einen traumhaften tag.. mit dem wetter scheint ihr ja glück zu haben!! :)
verheiratet seit: 13.8.2011

Petzlinger

Zitat von: Spuni am 14.05.2011 08:12
ich wünsche euch einen traumhaften tag.. mit dem wetter scheint ihr ja glück zu haben!! :)

Echt von wo kommst du denn oder JuMiLu?
Bei uns in Tirol ist echt Sch---e das Wetter, ich finds für alle Tiroler Bräute echt schade...aber das hat man einfach nicht in der Hand!  :-[

Püppi

Einen wunderschönen Tag mit vielen Erlebnissen und ein tolles Fest!
;)
verliebt 27.8.2004
zu dritt 30.11.2009
Hochzeit 27.8.2011

Mäuschen25

Genießt den Tag ,er ist viel zu schnell vorbei!  ;)

Sally

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag - trotz Familienärgers.

LG Sally

Bebicat

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Ich drück die Daumen, dass das Wetter möglichst lange aushält!   :)
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

bina

wunderschöne hochzeit!!!! und richtig- lass dir den tag nicht verderben! genieß es!!!

Udi2104

Komm grad vom Friseur und es regnet. Naja was solls....kann man eh nix machen.....

nikky_

Zitat von: Udi2104 am 14.05.2011 11:08
Komm grad vom Friseur und es regnet. Naja was solls....kann man eh nix machen.....

noch so eine coole, dir natürlich auch alles Gute für heute - und nicht wegen Wetter ärgern, wird sicher wieder schöner werden untertags - und wenn nicht, dann wirst du mit deinem Strahlen einfach der Sonnenschein sein ;)

ichwill2011

Wünsch euch auch eine wunderschöne Hochzeit!!
Bei uns ist das Wetter eigentlich ganz schön, das kommt sicher noch zu euch, aber auch wenn nicht ist es nicht so schlimm, ihr werdet sicher strahlen und regen soll ja auch Glück bringen hab ich gehört  ;)

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

david1299

Ja von mir auch alles Gute zum heutigen tollen Ereignis! Genießt den Tag und ich wünsche euch traumhaftes Wetter, tolle Stimmung und eine unvergessliche Hochzeit!
lG david1299
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

W4-Braut

Wünsche auch einen unvergesslichen Tag!!!!!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013