• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Leiberl für Polterabend? Spruch?

Begonnen von Doris2805, 14.05.2011 20:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doris2805

Hallo,
wir feiern bald gemeinsam zuhause unseren großen Polterabend und hätte gerne lustig bedruckte Leiberl für Braut und Bräutigam, Zubraut und Zubräutigam.
Was gibts da für lustige Sprüche, kennt da jemand was?

Danke, Doris
Verliebt: 01.05.2000
Verlobt: 20.05.2010
Verheiratet: 28.05.2011

danchen80

Hochzeitstermin: 21.5.2011

Jana

meine schwester hat sich da was tolles einfallen lassen.

sie hat jedem ein t-shirt gegeben wo hinten schon was draufgestanden ist bzügl. polterabend. (Wer ist die Braut?) und orchideen passend zu meinen einladungen *g*
und vorne mussten wir selber was draufschreiben, aber nicht für unser eigenes sondern die t-shirts wurden untereinander getauscht.
da sind ganz witzige sachen rausgekommen und du brauchst dir nicht den kopf zerbrechen. sie hatte auch, für alle denen nichts eingefallen ist, einen ausdruck mit, von so sprüchen, die man zb. bei shirtinator oder so drauf bekommt oder beim emp, schneider online, müsstest mal googlen.

ein spruch ist mir noch in erinnerung.

ich bin die lilly und i will di!

glöckchen85

Hab schon einiges gesehen, von Austrias next top wife (in diesenm Schriftzug wie bei den Topmodels :D) oder Austrias next top bride!
Einfach mal googeln, da findet man einiges :D

glöckchen85

Hier noch ein paar Vorschläge, kann man dann ja auch auf den Bräutigam abwandeln:

redperfection

Also ich kenn noch den
Shirtinator

Aber ich denk selber machen dürft auch nicht so schwer sein :)

kerstin13

ich durfte ein shirt anziehen .. mit dem spruch .. gute mädchen kommen in den himmel böse in die ehe  ;D