SUCHE REGENSCHIRM in ivory oder creme,

Begonnen von ritsibitsi, 15.05.2011 12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ritsibitsi

wie das thema schon sagt, ich suche einen regenschirm für meine hochzeit, für den fall der fälle, sollten wir wirklich schlechtwetter haben. unsere hochzeit ist am 18. juni. vielleicht hat ja jemand bis dort schon geheiratet und gibt mir seinen weiter?

er sollte sein: ivory oder cremefarben, egal welche form, hauptsache groß...

für angebote wäre ich sehr dankbar.....

liebe grüße

Samy190809

katzerl008

Hallo!

Ich hätte auch Interesse, ich heirate erst im August...

LG, Katzerl

Mäusebraut

Hätte ab 5. Juni diesen Pagodenschirm anzubieten...

*Bilder entfernt*

Ist von der Farbe her ein helles creme (oder dunkles ivory^^).

Hab ihn neu gekauft und er hat mir um die 40,00€ gekostet.
Wenn jemand Interesse hat, einfach ein Angebot machen.  ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Linchen

@Mäusebraut: man kann leider kein Bild sehen  :(
Hab mir nämlich auch schon überlegt mir einen zuzulegen denn man weiß ja nie wie das Wetter wird. Heirate am 24.9.2011 lg Michaela
Zusammen seit 21.02.1997
Ankunft 1. Engel - Angelina 11.06.2004
Ankunft 2. Engel - Jessica 09.08.2009
Verlobt seit ??? März / April 2011
Hochzeit Standesamt & Kirche am 24.09.2011
Hausbau ab ca. 2012 / 2013

Mäusebraut

Oha, ok (ich seh die Bilder nämlich^^)

Also so einer ist das...

(werde dann noch zu Hause meine Bilder rauf laden)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

Mäusebraut

Hmmm... du siehst sie net mehr in meinem Pixum-Album?!?  ???

Legna

Zitat von: glöckchen85 am 18.05.2011 11:28
Stimmt, die Pixum Bilder werden hier leider nicht angezeigt - hab auch noch nicht herausgefunden woran das liegt :(

Einfach mal ins Blaue geraten: Das wird von Pixum selbst behindert. Standard: du verlinkst das Bild, sieht es kurz, Pixum kommt drauf (Bot etc...) ersetzt es durch ein Logo von sich... Das wird oft gemacht, da Bilder, die man verlinkt natürlich trotzdem bei der entsprechenden Seite Traffic verursachen... und Traffic im Web ist teuer :)

Lg
Legna
Glücklich verheiratet :)

ritsibitsi

nein der gefällt mir leider nicht  :'( :'(

hat sonst noch wer einen schirm anzubieten??? IN CREME ODER IVORY oder so ähnlich????
liebe grüße

Sonnenschein.81

Ich hab mir diesen gekauft: http://www.eshop.kappertz.net/Schirme/Specials/Herz-Schirm-weiss.html

Ich hätt ihn dir gern nach der Hochzeit weiterverkauft. Aber wir heiraten am gleichen Tag.  ;)

Wäre das eine Option, dass du dir einen kaufst und ihn dann hier weiterverkaufst? 20 Euro für einen Schirm find ich jetzt nicht so schlimm.

ritsibitsi

schade, den hätt ich auch genommen, obwohl er reinweiß ist... der ist echt lieb, und man hätte hälfte hälfte machen können  ;D dann haben beide was davon .....
liebe grüße

Legna

Also wenn du dir z.b. selber einen bestellst kriegst sicher auch locker die Hälfte für den Schirm zurück, wenn du ihn weiterverkaufst. Den haben hier soviele bestellt und creme ist noch dazu eine Farbe, die (fast) jeder brauchen kann :)

Lg
Legna

ritsibitsi

Zitat von: Legna am 19.05.2011 08:10
Also wenn du dir z.b. selber einen bestellst kriegst sicher auch locker die Hälfte für den Schirm zurück, wenn du ihn weiterverkaufst. Den haben hier soviele bestellt und creme ist noch dazu eine Farbe, die (fast) jeder brauchen kann :)

Lg
Legna

ja ... ABER in creme gibt es DIESEN schirm leider nicht  :'( :'( :'( :'( *anzipftbin*
liebe grüße

Legna

Über ebay findest du die noch in etlichen Farben- darunter auch creme :)

Von woher bist du denn sonst? Im Brautsalon in Gleisdorf hatte sie auch creme-färbige Schirme (groß mit z.b. Just married- Aufdruck)... leider weiß ich net, wie die Kostentechnisch aussehen, aber da könntest du ja mal anrufen :)

Lg
Legna

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт