• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Gastgeschenk für 8 bzw. 10jährige Burschen

Begonnen von -Jeannie-, 15.05.2011 21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-Jeannie-

Habt ihr Ideen, was man einem 8 bzw. 10jährigen als Gastgeschenk geben kann?

Die Kleinen bekommen eine Minimagnettafel und die Erwachsenen bekommen Hochzeitsmandeln geschenkt. Aber bei den 2 Burschen tu ich mir total schwer, da sie für die Magnettafeln schon etwas zu alt sind und die Hochzeitsmandeln sie sicher nicht interessieren werden.

Bin für jeden Vorschlag offen :)

Danke euch!

lg
lg Jeannie

verliebt seit 01/2003
verlobt seit 09/2008
verheiratet seit 05/2010 (standesamtlich)
kirchliche Hochzeit im Juni 2011

redperfection

Zitat von: -Jeannie- am 15.05.2011 21:01
Habt ihr Ideen, was man einem 8 bzw. 10jährigen als Gastgeschenk geben kann?

Die Kleinen bekommen eine Minimagnettafel und die Erwachsenen bekommen Hochzeitsmandeln geschenkt. Aber bei den 2 Burschen tu ich mir total schwer, da sie für die Magnettafeln schon etwas zu alt sind und die Hochzeitsmandeln sie sicher nicht interessieren werden.

Bin für jeden Vorschlag offen :)

Danke euch!

lg

Mh also sorry, aber deine Begründung versteh ich jetzt net ganz...!
Ich mein, welcher Erwachsenen interessiert sich für Hochzeitsmandeln...?!  ;D
Ist nich bös gemeint, aber weißt wie ich das mein, oder...?
Also denk ich kann man das den 8 und 10 Jährigen auch geben...!
Außerdem finden die es bestimmt auch toll, wenn sie auch wie Erwachsene behandelt werden... ;-)
Also ich denk da machst du dir nen unnötigen Kopf...!

Spuni

hm naja ich versteh deine überlegung schon...

beyblade kreisel sind momentan total beliebt - bekommst in nahezu jedem spielwarengeschäft oder bei amazon. da können sie sich dann auch gleich damit beschäftigen und ein kreiselduell machen..

sonst fällt mir so spontan nichts ein... vl ein kartenspiel oder so? kakerlakensalat oder -suppe ist zb lustig und beliebt...
verheiratet seit: 13.8.2011

aline

Zitat von: Spuni am 15.05.2011 22:36
hm naja ich versteh deine überlegung schon...

beyblade kreisel sind momentan total beliebt - bekommst in nahezu jedem spielwarengeschäft oder bei amazon. da können sie sich dann auch gleich damit beschäftigen und ein kreiselduell machen..

sonst fällt mir so spontan nichts ein... vl ein kartenspiel oder so? kakerlakensalat oder -suppe ist zb lustig und beliebt...

die sind momentan wirklich sehr beliebt. Genauso wie die Fingerskateboards und Fingerbikes. Und mit so einem kleinen Spielzeug sinds auch gleich beschäftigt  ;)

Helferlein

Wie wär's mit Matchboxautos oder Malbüchern?

LG, Helferlein

david1299

LEGO!
Da gibts auch kleinere Sets, die sie dann auch gleich zusammenbauen könnten! ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Mama26

Ich muss sagen,diese Beyblades sind echt sehr beliebt aber ich versuche schon seit Weihnachten welche zu bekommen weil mein Sohn unbedingt welche will aber immer wenn ich im Spielwarengeschäft bin,sind sie ausverkauft.
Wir sind morgen bei einer Hochzeit eingeladen und mein Sohn 10,nimmt sich seinen Nintendo Ds mit und seine Kamera und somit ist er den ganzen nachmittag beschäftigt.Ausserdem malt er zur Zeit voll gerne so Ausmalbilder an wie z.B. Ben10,Star wars,Figuren aus Filmen halt.Vielleicht ist das auch was für sie.
Sascha 19.08.2001
Robin 28.07.2008

butterfly21

Ich werde meinen Gästen in dem Alter auch Fingerskateboards schenken.
Ich hab auch noch welche die sind ein bisschen kleiner (4), die bekommen Spielzeugautos und ein Malbuch.

Bei den Älteren über 10 habe ich kein Malbuch mehr reingegeben. Ich glaub nicht dass sie mit dem eine Freude hätten ??  ;)