• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hat jemand Erfahrung mit diesen DJ´s gemacht?

Begonnen von Just10, 15.05.2011 21:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Just10

Bin leider noch immer auf der Suche nach einem DJ f :-[ für unsere Hochzeit in St. Gilgen (Sbg)

Folgende stehen mal zur Wahl: Mister Beat, DJ Chakko, Sebastian Baumann oder Peter Rebhan!
Hat da jemand eine Ahnung??? ??? ???
Wie sind diese so, hat da jemand von euch schon Erfahrung?

Wie habt ihr das gemacht, wie wählt man da aus??? Könnt ihr mir Tipps geben!

Verlobt seit 23.12.2010
Hochzeit am 24.09.2011

Mirune

also ich kenn zwar die djs net ^^

aber zum auswählen, ich habe erst die angebote eingeholt, dann die rausgsucht die vom preis/leitung (+eventuel auch empfehlung) gut waren... danach war es einfach nur noch ne gefühls sache ^^
hatte bei meinem einfach nen super sypatisches gefühl gehabt und den auch dann genommen :P
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Mäuschen25

Hey, wir hatten vor 3 Wochen bei unserer Hochzeit Mr.Beat und zwar den DJ Andy P. davon und wir waren total begeistert! Ist echt empfehlenswert!

angie32

Mit Peter Rebhan habe ich schon einige Male zusammen gearbeitet - ist ein recht guter DJ. Auch die Spiele, die er auf den Hochzeiten macht, sind immer sehr unterhaltsam. Die anderen kenne ich leider nicht

Nichtsdestotrotz möchte ich Dir noch eine Homepage bekannt geben:

www.mobile-disco.at

SG
Angelika
unservideo.at - Erlebnisse unvergesslich machen

ramon1976

Mit Mr. Beat hatte ich bis jetzt keine gute Erfahrung - bei zwei Hochzeiten von Freunden waren wir als Gäste und ich als Trauzeugin nicht sehr zufrieden.

Wir selbst heiraten am 11.11.2011 in Salzburg und haben DJ di Angelo gebucht. Der hat bei meiner besten Freundin in Wien aufgelegt und das war richtig gut.

http://romangerner.beepworld.de

LG
Angie

Helferlein

hochzeitsduo

Lisa32

Peter Rebhan kenn ich, hab ich schon öfters gehört. Ist nicht schlecht, hat viel Erfahrung mit Hochzeiten.

Mister Beat würde ich persönlich nicht buchen, da hat man einfach schon zuviel gehört und darauf würde ich mich nicht einlassen.
Sicher kann man sich anscheinend den Dj aussuchen, aber Sie nehmen sich das Recht heraus einen anderen Dj zu stellen, falls der Wunsch Dj nicht kann, das ist schon oft wie man in verschiedenen Foren hört in die Hose gagangen.
Und was die dauernd für Werbung in diversen Portalen und Zeitungen schmeißen, von wegen Dj´s gesucht. Ich weiß nicht ob da alle geeignet sind für Hochzeiten, da kann man dann eben auch sehr großes Pech haben und darauf würde ich mich bei meiner Hochzeit nicht einlassen.

DJ Chakko und Sebastian Baumann, von denen hab ich noch nie was gehört.
Haben die Erfahrung mit Hochzeiten. Darauf würde ich halt schauen. Hab mir die HP von denen angeschaut, aber daraus kann man nicht wirklich was sehen.

Ich kann Dir auch noch Dj Klaus de Sandos nennen, der spielt auch auf vielen Hochzeiten in Salzburg und Umgebung.
Denn hab ich z.B. auch schon mal auf einer Hochzeit erlebt, ist wirklich gut und macht auch Spiele und führt durch die ganze Hochzeit.