Polterabendideen?????

Begonnen von xmartinax, 16.05.2011 16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmartinax

also, ich weiss, dass ich normal nichts davon weiss, was gemacht wird. (komischer Satz!?!)

Aber ich hab schon ein bisschen Mitspracherecht in welche Richtung es gehen soll.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen was man machen kann.
Es ist ja erst im Sommer soweit, geheiratet wird Anfang September.

Muss aber dazu sagen, ich würd schon gerne wieder mal so richtig fortgehen, aber das ist bei uns am Land leider schwierig. Ich wohne in einem Dorf mit ca. 3000 Einwohnern, wir haben zwar Gasthäuser aber keine richtigen Discos oder sowas in die Richtung.

Jetzt dachte ich an einen Welnesstag oder sowas in die Richtung, aber das geht ja dann schon auch ins Geld.

Habt ihr vielleicht Ideen was man so machen könnte???????????
Vielen Dank fürs lesen und eure Ideen, glg
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011

Paella

Wie wärs wenn ihr euch in den Zug setzt und z.b. nach Prag/Wien/Graz etc. fährts (für eine Nacht!) Die Zugfahrten sind relativ günstig und oft bekommt man um 20 Euro schon Übernachtungsmöglichkeiten!

Jana

meine mädls haben sich etwas besonderes einfallen lassen - eine zeitreise

ich musste immer raten wo wir hinfahren (mit hilfe des häng man spiel) - stationen waren einfach plätze wo ich irgend etwas besonderes erlebt habe zb. ein badeplatz....

zum schluss musste ich dann noch kochen und anschließend sind wir noch fort gegangen weil ich ja schatzi in der disco kennengelernt habe.

zwischendurch haben sie noch so eine spiel gemacht, wo schatzi vorher alle fragen beantwortet habe und ich dann dran war, je mehr übereinstimmungen desto besser....

redperfection

Also ich würd mich komplett überraschen lassen von meinen Mädles...!!!
Ich denk sonst ist der Reiz ja irgenwie weg...

Ich würd da auf deine Mädels vertrauen...^^

topolina

Was bei uns (Mädls) Tradition hat, ist, dass wir nicht nur am Abend einfach "saufen" gehen, sondern einen ganzen Tag miteinander verbringen. Wir machen einen schönen Ausflug, es gab schon Schnitzeljagdten usw.

Das mit dem Zug und Städtetrip find ich eine gute Idee.....

Abends sind wir dann immer fortgegangen, die Braut wurde hergerichtet, musste was verkaufen... aber es blieb immer im Rahmen...

Ich freu mich schon totaaal auf meinen Polterabend...

Liebe Grüße von Topo (die auch nix weiss)
Standesamtlich... 3.8.2011
Kirchlich....3.9.2011