• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

an alle bräute 28. mai 2011!!!

Begonnen von kerstin13, 17.05.2011 15:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerstin13

hallo liebe bräute .. nächste woche is unser großer tag !!! wie gehts euch???
.. schon soweit alles vorbereitet !!!   

babsi0583

Hallo!

mir geht es super gut, bin nicht nervös sondern die ruhe selbst. ich freu mich schon so sehr  ;D

mit den vorbereitungen bin ich fertig ;)
Hochzeit Standesamtlich 28 Mai 2011

madestefi

Hallo!

also ich bin auch noch total ruhig. Muss am Wochenende nur noch die Menükarten ausdrucken und dann ist alles fertig.
Verliebt: 01.03.2008
Verlobt: 19.07.2010
Hochzeit am 28.05.2011

kerstin13

ich bin auch total ruhig .. ach ich hab noch ca 70 tischkarten zu machen die kerzen bekomme ich auch erst diese woche vom lutz , die menükarten erst am montag !!!  :P
äh .. ja ich bin noch ganz ruhig .. is ja auch nur ne hochzeit mit 170 leuten  ;D

babsi0583

boah, so viele gäste hast du!? das wäre mir zu viel. wir haben 50 mit kids und das reicht vollkommen. wir sind zwar vom land aber wir haben beschlossen das nur die familie und die engsten freunde kommen ;)

kerstin13

ja !!!! freunde familie musikkapelle wo wir beide dabei sind !!!! das wird ein kleines volksfest .. !  ;D

babsi0583

ja das kann man wirklich volksfest nennen....
jetzt heißt es nur mehr hoffen das es nicht schüttet  :-\ zumindest bei den fotos soll es nicht regnen.

kerstin13

wir machen unsere brautfotos erst ein paar tage später!!! da mach ma dann ne richtige serie .. mit unserem rohbau haus .. mit unserem sportwagen .. usw  ;D

babsi0583

aso, naja dann kannst ja voll entspannt heiraten ohne stress mit fotos machen.

wir machen die fotos vor der trauung das wir danach nicht weg müssen, aber leider hat er nicht so gut gemeldet für das wetter (14-Tgae wetterprognose), ich hoffe das sich das noch ändert

kerstin13

wo heiratet ihr? .. wir in pöllau !!

kerstin13

weil bei uns sagt er strahlenden sonnenschein an 26 grad in fürstenfeld u pöllau  8)

babsi0583

wir heiraten in Oberösterreich/ Freistadt da meldet er bewölkt mit leichten regenschauern  :-\

kerstin13

ups .. na dann auf in die stmk  ;D