ATELIER AIMEE - hat jemand von euch ein kleid davon?

Begonnen von Marita, 18.05.2011 15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marita

VERLIEBT: seit Oktober 2006
VERLOBT: seit 11.12.2010
Verheiratet: MAI 2012

Sally

Ich kenn leider niemanden, der ein Kleid von Aimee hat, aber wenn du diese
meinst, finde ich sie sehr schön

http://www.aimee.it/collection/coll_pret.php?lang=ENG

Gibt es die Kleider in Ö zu kaufen?

LG Sally

firefighterbride

Ich hätte gern ein aimee gehabt (hätte sogar schon ein favorite modell gehabt), aber da ich leider keines gefunden hab wird´s jz ein maggie sottero ... es sollt heut oder morgen kommen! ;) *freu*

Hast du eines? Oder möchtest du eines?

Marita

ich hab ganz zufällig eins um fast geschenkt bekommen. es ist neu, creme farben und ich wusste nicht dass es ein aimee kleid ist *ggg* da hab ich sehr geschaut als es hieß es wäre eins...

in wels, beim brautmoden-sissi werden solche kleider verkauft. also ich weiß dass sie welche hat. :)

aber die sind echt sonst sehr teuer, ich hätt mir vorher auch eins angesehen, verliebt und wieder verworfen als ich den preis hörte  ;D ;D

aber dann bin ich wieder vorbeigefahren und in der auslage war ein so schönes schlichtes kleid, das hab ich mir dann geschnappt - um einen extrem billigen preis jiüppppiiieee!!!  ;D ;D

firefighterbride

Uii supi ... ja ich hätte gern eins gehabt nur bei mir in der gegend gabs keines (Bgld) und als ich in graz schaun war hab ich beim steinecker auch keines bekommen ... wär mir aber warscheinlich eh zu teuer gewesen! :(

Darf ich fragen warum deines sooo günstig war?! Und um wieviel es billiger war als normal?

Marita

mein kleid hab ich für 500€ bekommen.

normal hätte das kleid 1800€ gekostet, warum es soviel billiger war. wohl deswegen weil es nicht weiß ist, es ist champagner oder so... und es ist auch eher anders geschnitten als die üblichen brautkleider die gekauft werden..

ich freu mich sehr, denn ich  hatte das eh schon verworfen, eigentlich wollt ich ein anderes von aimee ,... aber dieser preis war doch zu viel  ;D ;D ;D

firefighterbride

Wow da hast du ja echt glück gehabt ... freut mich für dich!

Ja ich hätt gern ein´s von AIMEE gehabt ... hab ich heuer in einer ausgabe von HOCHZEIT oder BRAUT (keine Ahnung) gesehen und es hat mir absolut toll gefallen ... aber da ich keines gefunden hab ist ein Maggie Sottero (nachgeschneidert) geworden! Sieht zwar ganz anders aus als das Aimee aber es ist absolut mein Traum! ;)
Obohl ich mir das Aimee auch sehr gut vorstellen hätt können!

NatalieB

Ich wollte ursprünglich ein Aimeekleid haben, bin dann aber zufällig im Kurzurlaub in Ungarn über MEIN Kleid gestolpert ;D

Marita

coool! japs diese kleider sind haben schon was feines, aber mir hätten auch andere kleider sehr gut gefallen... ;)

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru