Feuerwerk: ja? nein? vielleicht? 70% ?

Begonnen von lurchinchen, 18.05.2011 17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

danielabraut3

Hallo Mädls
von wo seit ihr den alle ??? wer aus oö ist dem kann ich helfen wir hatten auch eins. unsere freunde haben uns mit einem feuerwerk überrascht da unser freund ein pyro. ist kommt das sicher nicht soo teuer. kommt halt darauf an was ihr wollt aber 1000 euro sicher nicht ;-)

lg Dani

stefanie1989

wir hätten für ein feuerwerk ca 3-4 minuten knappe 400 euro bezahlt - klingt zwar nicht so schlimm aber wir habens dann doch nicht genommen, da es sich einfach nicht auszahlt finde ich! nach den paar minuten ists vorbei und dann redet keiner mehr davon :( aber wenn wir mehr budget hätten, hätten wirs sicher genommen :)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

filmer2

da hat diese "Feuershow" länger gedauert http://www(punkt)vimeo(punkt)com/14520809 .  Kosten sind leider nicht bekannt, bei Bedarf gebe ich die Kontaktdaten gerne weiter!
LG
Wolfgang
www.videohome.at

Nobodygirl

wäre eine andere Alternative eine Lasershow?
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

mell

wollte ursprünglich meinen schatz auch mit einem feuerwerk überraschen, doch mir waren die kosten schlussendlich für die kurze zeit zu hoch, hab mich daher für eine etwas teurere morgengabe entschieden und ev. bekommt er zum ersten hochzeitstag ein kleines feuerwerk!!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

lurchinchen

also wie man sieht, sind ja auch eure kommentare ziemich gemischt, also auch keine klare tendenz  ;D
natürlich ist auch mein argument: ich heirate nur einmal, also.. was soll's? wirklich ganz schwierig!  ???

Zitat von: Nobodygirl am 19.05.2011 09:17
wäre eine andere Alternative eine Lasershow?
wenn möchte ich schon ein feuerwerk haben; find ich persönlich romantischer!

wahrscheinlich werd ich mich dazu durchringen; hoff mein schatz is mir nicht allzu böse  ;)

wegen genehmigung: man muss es schon genehmigen lassen; aber wenn man es professionell machen lässt, dann kümmert sich um das gsd die firma!

lg lurchinchen

maria85

Also wir haben auch ein Feuerwerk
www.daslebenspielt.at

uns kostet das Feuerwerk 620€ für 4 minuten! inkl. anreise aus OÖ ins südl. NÖ!
Ich finde es schon teuer, aber für mich war es ein must-have!

:)

Verwaltung186

Wir hatten auch DasLebenSpielt als Feuerwerker.
Wir hatten auch 4 min und haben etwas weniger bezahlt, aber bei diesem Preis ist auch schon die Anreise dabei, bei uns wars ja quasi nur "ums Eck".
Aber ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Susanne2012

ich glaube lurinchen hat sich entschieden:)

es is ja sooo schön und romantisch...
mag auch haben

bin aber dann auf deine erzählungen gespannt ob du es mir weiterempfehlen wirst:)

clarice

Uns wärs auf jeden Fall viel zu teuer..  :P
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

redperfection

Ich glaub wir kaufen uns da ein paar Sachen mehr wie zu Sylvester und lassen des von nem Verwandten regeln :)
Weil "professionell" ist mir zu Teuer :(
Aber ganz drauf verzichten möcht ich auch net *gg*

danielabraut3

ja das kommt dir billiger !! aber du musst das auf der gemeinde melden sonst bekommst ärger !!! leider ;-) lg dani

redperfection

Ja, ich denk dass sollte kein so Akt sein, hoff ich zumindest *gg*

hugi007

also wir wollten eigentlich auch eines, haben uns dann ein bisschen schlau gemacht. und uns hat der schlag getroffen wassowas kostet. und für die 3-5 minuten oder mehr hunderte von euro zu bezahlen war uns dann doch zu teuer. aber schön ist es auf alle fälle  ;D
[/

lurchinchen

hab am wochenende von einer freundin noch einen anderen tipp bekommen: sie war auf einer hochzei two ein pärchen eine feuershow gemacht. die haben mit dem feuer auch z.b die symbolik von ying und yang usw. gemacht.(also mit so fackeln und so...)
UND das ganze geht ungefähr 15-20min und kostet so um die 500 €..  ;D ich glaub das hört sich nach einer guten alternative an; sobald ich kontaktdaten hab, stell ich den link rein!

lg