Wer fängt gleich nach der Hochzeit mit Babyplanung an?

Begonnen von Mäuschen25, 21.05.2011 19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäuschen25

Hi ihr lieben schon bzw. bald Verheirateten Mädels:
würd mich mal echt interessieren wer von euch vorhat direkt nach der Hochzeit oder vielleicht schon knapp davor mit der Babyplanung zu starten??
Ist grad aktuell bei uns (wir haben schon angefangen zu basteln) und interessiert mich mal!
Bin schon gespannt auf eure Antworten!
Glg Andrea

gerbera

Haben wir schon vor....  :) ... aber wir heiraten erst nächstes Jahr... also is noch a bissl Zeit...

Mein Verlobter kann eigentlich schon gar nicht mehr warten, aber ich will nicht mit Babybauch heiraten, von daher wird er es wohl müssen  ;)

Mirune

meiner will nich mal umbedingt eins :/ ihm wär 2 urlaube im jahr lieber :/ naja jetzt amch ich erstmal meine ausbildung 3 jahre dann wird haus gebaut und dann gehts ab ;)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

kipferl

also bei uns ist es auch noch nicht so fix, wann, aber es wird sicher noch eine Zeit dauern. Im Herbs fliegen wir nach Amerika für 1 Monat, da möchte ich nicht unbedingt schwanger sein, und 2013 würd ich gerne für 1 Monat nach England, das geht mit Kind auch schwer.
Von daher wäre ich dafür, dass wir erst 2014 mit basteln anfangen. Aber mal schauen wie es sich ergibt ;)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

bride2011

Meinem wär am liebsten, ich würd gleich in der Hochzeitsnacht schwanger werden.
Ich kann auch bis zu den Flitterwochen (2 Mon. später) warten. *lol* ^^

MissMiaWallace

bei uns hat es sich eher zufällig zu ergeben, dass wir danach zu basteln begonnen haben... war sozusagen die entscheidung, die in der hochzeitsnacht getroffen wurde  ;)

bride2011

Zitat von: MissMiaWallace am 21.05.2011 20:45
bei uns hat es sich eher zufällig zu ergeben, dass wir danach zu basteln begonnen haben... war sozusagen die entscheidung, die in der hochzeitsnacht getroffen wurde  ;)

Hoffe euer Basteln trägt bald Früchte.

MissMiaWallace

;D wenn du auf meinen ticker guckst, siehste, dass mein früchtchen bald ein halbes jahr alt ist  ;D

muja

wir heiraten im Juli und ich bekomme drei Wochen später unser zweites gemeinsames Kind  :D
Wir wollten voriges Jahr schon heiraten aber da war unsere erste Tochter gerade ein Jahr und von da her wollten wir auch warten

Den idealen Zeitpunkt muß jeder für sich selbst entscheiden  ;)

Alles Gute

xmartinax

wir habens auch vor ... ein bisschen zeit ist ja noch (hochzeit am 3.9.11)
unser erster sohn ist dann schon 4 jahre
freu mich schon aufs zweite

glg
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011

Sahari

wir fangen auch gleich nach der hochzeit mit der bastelphase für baby nummer 2 an :) und ich freu mich auch schon! unsere tochter ist dann zu dem zeitpunkt 18 monate alt!

Pixie

Ich hab noch keine Ahnung! Derzeit verspür ich den wunsch nicht.. aber das kommt vielleicht noch, wir haben noch 1 Jahr!  :)

hugi007

also wir werden nicht damit beginnen, hängt aber auch damit zusammen das wir den wunsch nach einen kind in keinerlei verspüren. wir wollen jetzt mal unsere 2 flitterwochen genießen. dann werden wir langsam beginnen eine große wohnung zu suchen. das wird auch sehr kostspielig werden. und daann die zeit in ruhe zu zweit genießen und urlaube machen und die welt anschauen :)

und irgendwann wird man sehen ob wir uns für ein kind entscheiden oder nicht, sind da noch sehr unsicher.

lg
[/

tigababe

bei uns ist es auch noch kein thema
irgendwie fühl ich mich noch nicht nach baby
na ihc hoff das kommt noch bin ja doch schon 34  ;D
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

W4-Braut

Also ich habe bereits die Pille abgesetzt und hoffe dass es dann auch bald klappt!
Für uns war immer klar, dass wir dann gleich nach der Hochzeit damit anfangen!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013