• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wer fängt gleich nach der Hochzeit mit Babyplanung an?

Begonnen von Mäuschen25, 21.05.2011 19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smukkebraut

Wir wollen ehrlich gesagt nicht vom "hochzeitswahnsinn" in den babywahnsinn schlittern...
Wir brauchen mal ne pause und moechten die zeit als ehepaar ein bissl geniessen.
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Roxi82

Zitat von: mell am 24.05.2011 15:59
@roxi: herzlichen glückwunsch! bekommst aber nicht auch ein christkindl (wir haben am 25.12. egt)

nein eher ein Nikoläuschen  :) EGT ist der 07.12.
Wünsch dir auch alles Gute!
Verliebt seit 17.10.2008
Verlobt seit 16.10.2010
Verheiratet am 09.02.2011 in Las Vegas
Gefeiert wird am 14.05.2011
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5443234
PW: roxi82

csak3806

wir werden wohl auch noch warten :)
wir wollen erst mal die zeit zu zweit als ehepaar genießen, herumreisen, in eine größere wohnung ziehen (oder eine kaufen??) und natürlich warten wir darauf, dass ich mal in die endphase meines studiums komme.
sobald ich nämlich nur mehr die diplomarbeit übrig habe wird die pille abgesetzt und aufi gehts ;-)

Yvi1985

Babyplanung lief bei uns schon vor der Hochzeit :-) Wir wollten unbedingt so einen kleinen süßen Fratz bei der Hochzeit haben und das hatten wir dann auch. Unsere süße Maus war einfach so lieb und brav an den Tag und neben der Mama ein weiterer Blickpunkt :-)
Wünsch euch allen nur das beste für euren Kinderwunsch und das es schnell klappt. Bei uns hat es 9 Monate gedauert und das ist/war nicht immer leicht.

LG Yvi

Sonnenschein.81

Zitat von: Bebicat am 23.05.2011 19:32
Wenn mich vor einem Jahr jemand gefragt hätte, ob ich gleich nach der Hochzeit ein Baby will, dann hätt ich den ganz verwundert angesehen.   ;D

Mittlerweile bin ich fast 30 und im letzten 1/2 Jahr haben fünf Freunde von uns ein Baby bekommen. Da hat dann meine biologische Uhr ganz plötzlich zu ticken begonnen. Hätt mir das vorher nie gedacht, aber anscheinend gibts das nicht nur im Film sondern wirklich.  ;)

Das mit der biologischen Uhr kenn ich.  ;D Bei mir tickt die auch schon seehr laut, bei meinem Schatz noch nicht, also wird's wohl noch dauern.  :( Einerseits würd ich zwar echt schon gern Mutter werden, aber ich versteh ihn, dass er gern noch die Zeit "nur" als Ehepaar ein bisschen länger auskosten möchte.

Sahari

Naja, das mit der Zeit auszukosten ist so eine Sache, weil ich denk mir, dass man ja eh schon etwas länger zusammen ist, wenn man sich entschließt zu heiraten... Und da hat man dann ja die Zeit eh schon genossen ;) Und durch eine Ehe ändert sich ja net wirklich viel.
Und ein Kind gibt einem einfach sooo viel  :) Aber wichtig ist vor allem, dass beide Partner dazu bereit sind!

pinklilly

also wir haben ja schon zwei mädels!!! und in der hochzeitsnacht hat mein mann extra die socken angelassen;)
wahre liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichitger ist als du selbst!!

micly_33

wir haben überlegt, schon kurz vor der Hochzeit zu Basteln zu beginnen, weils ja eh nicht sofort klappt. Dann haben wirs aber gelassen und bei der Hochzeit noch allen groß erzählt, dass wir uns SICHER noch Zeit lassen werden - wahrscheinlich so um die 3 Jahre (ich war ja erst 20 und GG 25 - also noch massenhaft Zeit).
Naja, ein Monat später (im Juli)vhaben wir gebastelt und im Oktober war ich schwanger  ;D Zwergi kam dann im Juli drauf zur Welt und wird bald schon 1 Jahr alt  :o

einelilly

ha! das kenn ich. wir haben auch schon ein kind und heiraten jetzt erst. damals dachten wir auch: erst mal anfangen, das kann ja eh länger dauern bis dass man dann schwanger ist. ZACK! 1 Monat drauf war ich schon schwanger  ;D  ;D

wir waren schon lange zusammen bevor wir ein kind bekommen haben. hatten also viel zeit als paar. und jetzt wird geheiratet!  :) also bei uns wird sich daher nix verändern nach der hochzeit. daher könnten wir theoratisch dann ja mitm basteln fürs zweite beginnen  ;D mal schauen ...

lg

vs1607

wir würden schon auch gern gleich anfangen aber das nächste projekt nach der hochzeit ist erst mal eine größere wohnung. in der jetzigen ist einfach kein platz für noch eine person, auch wenn sie noch so klein is ;)

Pixie

@Yvi:

wow, tolle Fotos, so tolle Deko!!! Und ein hübsches Paar :)
Mein Farbkonzept wird ähnlich, also Fokus eher gelb/orange, aber beim Strauß möcht ich dann pink auch reinhaben. Sieht bei dir ja auch super aus!! :)

l!nda

Hallo, Mädels! Erstmal schoene Gruesse direkt aus Malediven!^^ :-*
Ich kann's noch immer kaum glauben, dass wir schon seit 20.Mai offiziell verheiratet sind, gleich nach der Hochzeit sind wir einen Tag später auf die Malediven hierher geflogen, die Insel heisst Lankanfinolhu mit Hotelname Paradise Island Resort& Spa, wir sind so begeistert von allen, was dies Hotel anbietet, grosse Terasse mit wirklich sehr schöner  Aussicht, es trifft alle meiner Erwartungen, fuer frisch verheiratete Pärchen ist das hier ideal!!
Ich habe mein Pflaster schon seit Feb. abgesetzt und jetzt habe ich meine Tage noch immer nicht bekommen, ich hoffe, diesmal wird was.  ::)
Noch 2 Tage werden wir schon zurückfliegen, irgendwie wollen wir gar nimmer zurück, aber ich freue mich schon auf unsere Hochzeitsfotos!

Liebe Gruesse aus Male!  :-*
Linda
Verliebt am 18.08.2007
Verlobt am 28.03.2009
glücklich verheiratet am 20.Mai.2011 standesamt&kirchlich

Unsere Wedding: http://vimeo.com/24955614

Nobodygirl

hallo linda,

ach du bist zu beneiden direkt in den Flitterwochen genießt die restlichen tage noch
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Jackie6352

Wir warten auch noch auf die hochzeit...auf nächstes jahr will ja ordentlich feiern können ohne babybauch und um nicht auf etwas alkohol verziechten zu müssen...eventuell auch noch etwas nach der hochzeit wir wollwn nämlich nach australien als hochzeitsreise...und das geht erst früherstens in september...wegn dem wetter und ich hab keine lust das mir eventuell 30h im flieger übel is...man weiss ja nicht wie schnell/lanf es passiert bzw. Dauert naja vielleicht wirds ja ein sydneykind ;-)
lg
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012

Michi29

Wir haben mit der Planung (sprich keine Pille, Folsäure, Gesundheitscheck usw.) schon vor der Hochzeit angefangen und dann in den Flitterwochen - so ca. 3-4 Tage nach unserem Traumtag - hat es dann eingeschlagen. Ende des Monats soll unser kleiner Schatz das Licht der Welt erblicken!!!! Kitschiger gehts wohl kaum oder??   ;D ;D ;D
Verliebt seit 2002
Verlobt seit 1.3.10
Verheiratet seit 2.10.10