Wer fängt gleich nach der Hochzeit mit Babyplanung an?

Begonnen von Mäuschen25, 21.05.2011 19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

singlin

sag mal lebt dieser thread noch?!?!?!
wir müssen da etwas aktion einbringen denk ich mal!!!
nein spass beiseite
wir wissen dass wir Kinder wollen aber die frage ist immer- WANN macht man dass am besten.. unsere ganzen Freunde sind schon dabei!!! hahaha die erzählen mir sachen da schaut man nur- es hat sich so vieles geändert... na ja wir müssen uns anpassen! ;P
Letztens hat mir meine beste Freundin von diesem Milupa Fotowettbewerb erzählt... anscheinend kann man dabei ein professionelles Fotoshooting gewinnen. Meine Freundin war nur baby Fotografen am googlen und ist dabei auf die Milupa www.milupa-fotowettbewerb.at seite gekommen... jetzt will sie hier mitmachen!!!  :o ;D da müsste man nur ein Bild vom Kind oder sogar vom Bauch!!!! hochladen.... hmmmm na ja schau ma mal ob sie da glück hat...
singlin it out

Sunnyside1806

Toller Thread! ;)

Also wir wollen direkt danach mit dem Basteln an nem Baby beginnen :D

Für mich persönlich gings vorher noch nicht (mein Freund wollte schon vor ein paar Jahren eines) und eigentlich ist es mir wichtig wenn das Kind den Namen der Familie trägt und nicht den der Mutter! Aber wie gesagt, das hat persönliche Gründe!! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

rose82

wir werden auch gleich nach der Hochzeit zum Basteln anfangen.

Hab jetzt schon paar mal die Pille vorsorglich "vergessen" - ganz absetzen wollte ich vor der Hochzeit nicht, hatte irgendwie Angst das meine Haut so schlecht wird wie vor der Pille :-(
Hochzeit am: 13. August 2011

desertrose30

Also Ja - wir basteln schon - wir passen zwar bis nach dem Urlaub im September noch ein bisschen auf, aber prinzipiell sind wir am basteln! Auch wenn ich mir manchmal denk: sollen wir uns das wirklich antun?

@rose82: ja das mit der haut kann ich bestätigen - 2 Wochen pillenfrei und ich blühe! ist zwar nicht schlimm - aber zur Hochzeit hätts mich schon geärgert!

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

Bebicat

Ich hab den Nuvaring auch letzte Woche abgesetzt (ca. 1 Woche nach unserer Hochzeit).   :)
Da wir aber erst Mitte Oktober auf unsere zweiten Flitterwochen fahren (Floridarundreise), passen wir bis dahin noch auf. Danach hat sich hoffentlich mein Zyklus halbwegs eingestellt und wir werden sehen was passiert.  ;D

Denen die schon basteln wünsch ich alles Gute!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

MargeSimpson

also mir gehts ohne pille nicht sonderlich fein....unreine haut, extreme übelkeit, gewichtszunahme (heul), kann mein parfum und weichspüler nicht mehr riechen...jaja und schwanger bin ich auch noch nicht....
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

Bridelina

oh gott nein - also ich freu mich gar nicht auf das absetzen der pille - regelschmerzen, pickel und das verschieben der regel ist nicht mehr möglich.......
Ich habe beschlossen noch 2 mal 3 Monatspackungen zu kaufen und dann nach unseren nachgeholten Flitterwochen im Jänner abzusetzen.
Wär ja nicht auszudenken - da warte ich 1/2 Jahr auf Sonne und Meer und entspannten 6 und dann gerade die Tage haben?
verliebt seit 15.11.2004
verlobt seit 06.03.2010
standesamtliche Hochzeit am 21.07.2011
Kirchliche Hochzeit am 23.07.2011

Bebicat

Zitat von: Bridelina am 05.08.2011 12:38
oh gott nein - also ich freu mich gar nicht auf das absetzen der pille - regelschmerzen, pickel und das verschieben der regel ist nicht mehr möglich.......
Ich habe beschlossen noch 2 mal 3 Monatspackungen zu kaufen und dann nach unseren nachgeholten Flitterwochen im Jänner abzusetzen.
Wär ja nicht auszudenken - da warte ich 1/2 Jahr auf Sonne und Meer und entspannten 6 und dann gerade die Tage haben?

Da hast natürlich recht!
Aber ich wollte dieses Hormonzeugs einfach nicht länger nehmen! Ich hatte das Gefühl, es tut mir nicht gut (einige Nebenwirkungen treffen voll auch mich zu, mal schauen ob das besser wird). Und nachdem wir 3 Wochen auf Urlaub sind, werd ich schon nicht durchgehend die Regel haben.  ;)

Meine BF hat schon vor 2 Jahren abgesetzt (verhütet aber noch) und ihr gehts seit dem körperlich viel besser und sie ist viel ausgeglichener! Ich hoffe mal das Beste!  ;D
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

Bridelina

verliebt seit 15.11.2004
verlobt seit 06.03.2010
standesamtliche Hochzeit am 21.07.2011
Kirchliche Hochzeit am 23.07.2011

MargeSimpson

W4-Braut

Also ich nehm jetzt auch schon seit 3 Monaten nicht mehr die Pille!
Zum Glück gehts mir auch ohne Pille sehr gut (keine unreine Haut, keine Gewichtszunahme). Nur die Regel kommt etwas unregelmäßiger!
Geklappt hat es aber leider noch nicht! Mal sehen, vielleicht jetzt nach der Hochzeit und den Flittertagen!!!  ;)
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

huber207

Wir haben zwar noch Zeit (Hochzeit 2013), werden aber auch dannach nicht gleich mit dem basteln anfangen. Wir haben nämlich vor, als Hochzeitsreise im Herbst/Winter dann einen Monat nach Neuseeland zu fahren. Das möchte ich nicht unbedingt schwangerer machen, da ich mit meiner Schilddrüsenunterfunktion dauernt Arzttermine habe und dann noch mehr hätte. Und diese schwänzen für die Hochzeitsreise tu ich der Gesundheit meines Babys nicht an, muss halt einfach noch bissi warten  :-\
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Shyana

es hat zwar nicht gleich den flitterwochen im juni geklappt - aber einen monat später - also momentan bin ich schwanger mit allem was dazu gehört --> :-X
muss aber dazu sagen, ich hab im juli alles andere als damit gerechnet dass es einschlägt  ;D
LG aus Tirol
Manu

seit 18.06.2011 verheiratet

MargeSimpson

oooooooh herzlichen glückwunsch  ;D

oh also voll schwanger hm? ;)

Shyana

@marge danke  :) ja mit allen leiden die man so hat wenn man schwanger ist (müdigkeit, übelkeit, etc)  ::) seit samstag ist mir tagsüber eigentlich durchgehend schlecht und habe in meiner handtasche eine kotztüte mit für den notfall  ;D heute muss ich auf holz klopfen, es geht mir einigermaßen besser  :) und das genieße ich grade wirklich.
LG aus Tirol
Manu

seit 18.06.2011 verheiratet

|