Wer fängt gleich nach der Hochzeit mit Babyplanung an?

Begonnen von Mäuschen25, 21.05.2011 19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

MargeSimpson

oh man oh man eine kotztüte?
bah ich hoffe mir bleibt des erspart... ich krieg die kriese wenn jemand brechen muss...und vor allem ich selber...

aber es wird bestimmt bald besser....anscheinend ja ab dem 3 monat...heißt aber nix - meine mum hat zb bei uns beiden fast alle 9 monate mit der übelkeit gekämpft...
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

Mama_Braut2011

Wir haben auch gleich nach der Hochzeit angefangen zum babybasteln. Hat auch aufs erste mal geklappt leider musste ich meinen Engel wieder gehen lassen!  :'(
Da das schon meine 4 schwangerschaft war (3 Fehlgeburten und ein gesunder kleiner Schatz) sehen wir das ganze nicht mehr soooo tragisch... wir sind halt der Meinung das das baby nicht gesund war und die natur , gott sei dank, sich das selber regelt und die ss im Frühstadium abbricht! ich war immer so um die 6-7ssw!
Wir werden sobald das okay vom arzt da ist wieder anfangen zum basteln!

Wir sind überglücklich einen gesunden sohn zu haben und hoffen halt das sein geschwisterchen nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt  ;)
Gesucht & Gefunden in Liebe Verbunden

Shyana

@marge ja so in der art kotztüte, ein kleiner sack halt für den fall der fälle. aber ich hab mir jetzt sein sea-band geholt aus der apotheke fürs handgelenk, hilft auch bei der reisekrankheit (übelkeit) und ich muss sagen, das hilft recht gut. mir ist zwar noch flau teilweise aber immerhin nicht mehr kotzübel und habe das gefühl ich müsste jeden moment mich übergeben. ich hasse dieses gefühl! noch dazu hab ich momentan zwar appetit aber ich bekomme fast nix hinunter, weil ich gleich satt bin. daher hab ich schon 2 kg abgenommen. aber ich hab sowieso ein paar kilos zu viel auf den rippen, da hab ich was zu zehren   ;D
aber ich klopfe mal aufs holz, anderen geht es schlechter wie mir. eine arbeitskollegin ist aus dem urlaub nicht mehr zurück gekommen und eine andere ist schon im frühmutterschutz.

@mama braut ich hoffe, dass es bald klappt!!!! meine daumen sind gedrückt!!!!
LG aus Tirol
Manu

seit 18.06.2011 verheiratet

hugi007

also wir haben uns ja schon vor der Hochzeit entschlossen noch mit dem Baby zu arten bzw wissen wir garnicht ob wir generell eines wollen.

wir dachten aber nicht da viele unsere einstellung zu kindern kennen, dass wir nach der Hochzeit doch noch so gelöchert werden deswegen.
vorallem verstehen es leider doch wenige nicht ganz wenn wir meinen wir sind da noch sehr unsicher und wollen auf alle fälle noch warten, bzw mal schauen ob überhaupt.

vorallem unsere eltern würden sich ja sschon so freuen  ;D

aber wir wollen jetzt mal relaxen und unsere zweisammkeit genießen. nächstes jahr beginnen wir mit der wohnungssuche und wenn überhaupt erst dann wenn die neue wohnung fix fertig ist.

dann schauen wir mal.  ;)
[/

Mäuschenbraut12

Zitat von: hugi007 am 22.08.2011 19:23
also wir haben uns ja schon vor der Hochzeit entschlossen noch mit dem Baby zu arten bzw wissen wir garnicht ob wir generell eines wollen.
...
aber wir wollen jetzt mal relaxen und unsere zweisammkeit genießen. nächstes jahr beginnen wir mit der wohnungssuche und wenn überhaupt erst dann wenn die neue wohnung fix fertig ist.

dann schauen wir mal.  ;)

Du sprichst mir aus der Seele  ;D  ;D
Ich mag Kinder eigentlich total gerne aber in den letzten Wochen wird mein Kinderwunsch immer geringer, versteh selbst nicht wieso.
Meinem Schatz gehts da genauso, also haben wir beschlossen dass wir uns nach der Hochzeit mal auf Grundstücksuche begeben und dann ein Fertigteilhaus aufstellen lassen und daaann schau ma mal  ;)
Wir wollen die Zeit zu 2. auch noch genießen und ich denk mir mit 22 Jahren hab ich noch genuuug Zeit  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

huber207

Zitat von: Shyana am 22.08.2011 11:15
@marge ja so in der art kotztüte, ein kleiner sack halt für den fall der fälle. aber ich hab mir jetzt sein sea-band geholt aus der apotheke fürs handgelenk, hilft auch bei der reisekrankheit (übelkeit) und ich muss sagen, das hilft recht gut. mir ist zwar noch flau teilweise aber immerhin nicht mehr kotzübel und habe das gefühl ich müsste jeden moment mich übergeben. ich hasse dieses gefühl! noch dazu hab ich momentan zwar appetit aber ich bekomme fast nix hinunter, weil ich gleich satt bin. daher hab ich schon 2 kg abgenommen. aber ich hab sowieso ein paar kilos zu viel auf den rippen, da hab ich was zu zehren   ;D
aber ich klopfe mal aufs holz, anderen geht es schlechter wie mir. eine arbeitskollegin ist aus dem urlaub nicht mehr zurück gekommen und eine andere ist schon im frühmutterschutz.

ach du arme, drück dir die daumen, das es bald besser wird.
kann mich erinnern, eine freundin von mir hat am anfang der schwangerschaft 10 kilo abgenommen und war sogar im krankenhaus, da sie am tag bis zu 15 mal gekotzt hat.
aber dafür hast dann ein kleines wutzi in deinen armen ;)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

babsi1

Wir sind schon fleissig am basteln mal sehen wann es endlich soweit ist :)

meine Schwiegermama hat schon Babyschuhe gekauft  ::) etwas übertrieben aber gut wenn es nach Ihrer SMS am Tag nach der Hochzeit geht bin ich sowieso schon kurz vor der Geburt *lol*

Susanne2012

@babsi super freud mich für euch, hoffentlich klappts bald...

weiß die schwiemu bescheid das ihr schon fleißig übt..da sie schon shoppen geht

Bibi

@hugii 007 und Mäuschenbraut 12: wir werdens auch so wie ihr machen - zunächst noch die Zweisamkeit genießen und erst später mit der Familienplanung starten. Nachdem wir gerade fleißig am Traumhausbauen sind und es ohnehin erst Ende nächsten Jahres fertig sein wird und ich nächstes Jahr auch noch die Steuerberaterprüfung mache, wär ein Baby jetzt mehr als unpassend.
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

babsi1

@ Susanne
Nein ich hab es keinem erzählt dass wir am basteln sind weil der Arzt vermutet dass ich zu viele männliche Hormone habe und ohne eine Hormontherapie keine Kinder bekommen kann
Genaueres weiß ich erst nach einer Blutabnahme, die aber frühestens 6 Monate nach Absetzen der Pille erfolgen sollte dauert noch ewig bis dahin....

Meine Schwimu glaubt schon seit 5 JAhren dass wir bald ein KInd bekommen warum auch immer.....
Jedenfalls hat sie mir gleich am Tag nach der Hochzeit geschrieben ob sie schon Babysachen stricken soll.....  ::)

Mäuschenbraut12

Zitat von: Bibi am 25.08.2011 09:56
@hugii 007 und Mäuschenbraut 12: wir werdens auch so wie ihr machen - zunächst noch die Zweisamkeit genießen und erst später mit der Familienplanung starten. Nachdem wir gerade fleißig am Traumhausbauen sind und es ohnehin erst Ende nächsten Jahres fertig sein wird und ich nächstes Jahr auch noch die Steuerberaterprüfung mache, wär ein Baby jetzt mehr als unpassend.
Na zum Glück gibts mehrere von meiner Sorte, bin ich nicht ganz allein  ;D
Freunde (mit Kind) haben uns schon gefragt ob gleich nach der Hochzeit auch das Baby kommt... mein Schatz und ich haben gleich total energisch den Kopf geschüttelt (obwohl wir uns gegenseitig nicht gesehen haben) - das war mehr als eindeutig  ;D
zum Glück sind wir uns da komplett einig - zuerst noch ein Haus und dann iiiiirgendwann mal ein Kind  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Mäuschen25

Wow, diesen Thread gibts ja sogar noch!  :o
Schau ja seit unserer Hochzeit nicht mehr so oft hier rein... :)

Schön, dass es bei ein paar schon geklappt hat!
Wir haben mit dem Babybasteln doch erst vor einem Monat angefangen, da wir einfach noch einen schönen unbeschwerten und kotzfreien Sommer miteinander zu zweit verbringen wollten. ;D
Aber jetzt könnte der Storch von mir aus dann schon langsam mal vorbeifliegen! ;)

rose82

wir sind auch seit der Hochzeit am basteln...

muss sagen Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille (seit 1 Monat) haben sich zum Glück bis jetzt noch gar keine bemerkbar gemacht, hoffe nicht das meine Haut so schlecht wird wie vor der Pille *hilfe*
hin und wieder sticht es im Bauch bei den Eierstöcken aber ich denke das wird die Umstellung sein?! ist aber ein komisches Gefühl, denk dann immer ob das leicht schon ein Baby sein könnte?!? ;-)
Hochzeit am: 13. August 2011

W4-Braut

Hab schon gedacht, dass es bei mir soweit sein könnte, da ich schon mehr als 2 Wochen überfällig war! Aber gestern kam dann doch die Regel! Irgendwie ist das dann schon ein blödes Gefühl!  :P
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

rose82

das kann ich mir vorstellen man glaubt es ist so weit und dann doch net... aber da darf man net ungeduldig sein, was sind schon paar Monate früher oder später auf's Leben gesehen!!!
hatte mir eigentlích vorgenommen ich lass es einfach auf mich zukommen und denk gar net dran aber wenn es immer bissal zwickt denkt man trotzdem dran!  :P
Hochzeit am: 13. August 2011

|