Wer fängt gleich nach der Hochzeit mit Babyplanung an?

Begonnen von Mäuschen25, 21.05.2011 19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

W4-Braut

ja das stimmt! Versuch mir auch keinen Kopf zu machen, aber wenn dann die Regel auf sich warten lässt, schöpft man halt schon Hoffnung!
Aber es wird schon passieren!!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

firefighterbride

Eigentlich haben wir noch nicht zu basteln begonnen! (Wollen erst in ca. 2 monaten mal anfangen)

Aber ich bin 4 Tage überfällig! Ich schieb es aber auf den "Stress" unser HZ ist am Fr! ;D

Sally

machst du noch einen Test vor der Hochzeit??

firefighterbride

Ich?! Nein. Ich mach heut oder morgen keinen Test mehr!

Alkohol trink ich so wie so keinen!
Und wie gesagt es sind erst 4 Tage ...  ;D

Ich hab sie zwar normalerweise immer regelmäßig ... aber man sagt ja das Stress sich da auswirkt und ews davon zu verschiebungen kommt!

Das einzig doofe is jz das ich eig. meine Tage schon hinter mir haben sollt bei der HZ und wenn ich sie dann doch morgen oder am fr bekomm bin sauer!
Wenn dann erst nächste woche bitte! ;D ... wenn man sich das immer so aussuchen könnt!

Ladybutterfly1011

Es gibt so Tabletten womit du deine Regel hinauszögern kannst, ich würde jetzt auch mal auf den Stress und die Aufregung tippen, aber verlassen würd ich mich natürlich auch nicht drauf !

Ich wünsche allen baldigen und derzeitigen Schwangeren übrigens alles gute, mal sehen wann ich mich dazuzählen kann ..,  :-[ :-[  :'( :'(

rose82

@Ladybutterfly: wie lang probiert ihr's leicht schon?!
Hochzeit am: 13. August 2011

Ladybutterfly1011

2 Jahre, ich kann auf natürlichem Weg keine Kinder  bekommen, ich lasse mich gleich nach der Hochzeit befruchten, da man dafür verheiratet sein muss, sie hätten es zwar mit dem Aufgebots zettel jetzt schon vorher gemacht aber das wollten wir nun doch nicht, wir haben gesagt wir konzentrieren uns auf die Hochzeit und die anschliessende After-Wedding-Party zu der dann alle Freunde auch geladen sind und dann gehen wir es an ...
Wollten nichts riskieren da es sich ja dabei um viel Geld PRO VERSUCH handelt  :-[

rose82

ich drücke euch die Daumen das es ganz bald klappt! Kann mir vorstellen das man da dann nichts riskieren will wenn jeder Versuch so kostspielig ist...
wünsch euch auf alle Fälle eine wunderschöne Hochzeit, genießt die Zeit und die Vorfreude darauf - der Tag selbst vergeht ja dann leider wie im Flug!

Ladybutterfly1011

da wir eh nur standesamtlich heiraten ist das nicht so stressig, aber wir machen dann im Dezember ja die AfterWeddingPunschParty und die will ich so richtig  pompöööös =) und von demher habe wir gesagt nur nix riskieren.. 4000€ schüttel ich ja nicht gerade aus dem Ärmel um ehrlich zu sein, und ausserdem dachten wir .. wenn wir das davor bezahlen, müssen wir dann an den Heiratskosten vorne und hinten sparen und das wollten wir nicht !

danke dir .. wird schon klappen, es muss !!! =)

firefighterbride

Also bei mir wars nix ... :( am Tag vor der HZ hab ich´s dann bekommen! Toll! *grr*

Naja is hald so!

Lady... das is nicht grad wenig!  :o ich wünsch euch alles alles gute! es klappt bestimmt!

chana

hey,

mich interessiert es, wie lange es bei euch gedauert hat, nachdem ihr die pille abgesetzt hat, bis es dann geklappt hat?

ich habe die pille seit 6 monaten abgesetzt, und es hat noch nicht geklappt  :(
18. September 2010

rose82

würd mich auch interessieren wobei es wahrscheinlich wirklich bei jedem unterschiedlich ist ;-)

vorallem wie lange hattet ihr nach Absetzen der Pille durch die Umstellung eure Tage nicht?! ich bin jetzt schon 2,5 Wochen überfällig...  irgendwie denk ich trotzdem extrem viel an's schwanger werden - wobei ich mir vorgenommen hatte genau das nicht zu tun!!!   ::)

Shyana

@chana ich kann dich trösten, bei mir wars ein bisschen über ein jahr dass ich die pille abgesetzt hatte. vorher habe ich sie über 10 jahre lang schon genommen. aber jeder körper verarbeitet dann das anders.
LG aus Tirol
Manu

seit 18.06.2011 verheiratet

chana

Zitat von: rose82 am 29.09.2011 10:51
würd mich auch interessieren wobei es wahrscheinlich wirklich bei jedem unterschiedlich ist ;-)

vorallem wie lange hattet ihr nach Absetzen der Pille durch die Umstellung eure Tage nicht?! ich bin jetzt schon 2,5 Wochen überfällig...  irgendwie denk ich trotzdem extrem viel an's schwanger werden - wobei ich mir vorgenommen hatte genau das nicht zu tun!!!   ::)

hmm ... stimmt ja auch wieder ...

also nachdem absetzen hab ich meine periode regelmässig bekommen, bei der letzten war es dann verzögert, ich war 2 1/2 wochen drüber, hab schon gedacht, dass es geklappt hat, und dann hab ich sie doch bekommen, zu früh gefreut  >:(

wir habens uns auch vorgenommen, uns nicht so zu stressen, aber irgendwie grad, wenn man nicht dran denken möchte, denkt man nur an das ... lol

kennt wer clearblue ovulationstest bzw. hat wer das schon ausprobiert?
18. September 2010

chana

Zitat von: Shyana am 29.09.2011 10:59
@chana ich kann dich trösten, bei mir wars ein bisschen über ein jahr dass ich die pille abgesetzt hatte. vorher habe ich sie über 10 jahre lang schon genommen. aber jeder körper verarbeitet dann das anders.

hey shyana,

danke für deine lieben worte ... ich kann eh nur abwarten  :P
aber trotzdem kann ich es kaum abwarten ... naja
18. September 2010

|