• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wer fängt gleich nach der Hochzeit mit Babyplanung an?

Begonnen von Mäuschen25, 21.05.2011 19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

minimausal

Also obwohl wir noch nicht mitten in der Babyplanung stecken, hab ich bereits einen Hormonstatus machen lassen.

Einfach mit dem Gedanken wenn was nicht passen sollt, dann kann ich mich jetzt um das kümmern bevor wir mit dem basteln anfangen.

Aber es ist eh alles in Ordnung!
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Papillon83

juhu, jetzt hat mich gerade meine schwägerin angerufen und mir gesagt, dass sie wieder schwanger ist  :-[ :-[
das hab ich heute noch gebraucht...

minimausal

nicht traurig sein...bei euch wirds sicherlich auch bald soweit sein!

Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Verwaltung186

oje papillon, in so einer situation kann man sich einfach nicht so für andere freuen, ich kann das verstehen. aber wirst sehen, bei euch wirds auch bald wieder so weit sein!!! alles gute!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Papillon83

danke euch beiden....
heute ist einfach nicht mein tag, aber morgen schaut die welt schon wieder anders aus!

Babe109

Wie sieht's aus bei euch Mädels?
Wollten so schnell nicht "basteln", nur seit einer Woche geht es mir nicht mehr aus dem Kopf  ;)

WhiteAngel1982

Wir "basteln" cirka seit unserem ersten Hochzeitstag, also seit gut 2 Monaten  ;)

Bis jetzt hat sich noch nix getan, aber nach 8 Jahren Pilleneinnahme und unserer Dauerbaustelle heuer (wo man auf d'Nacht nur kaputt ins Bettchen fällt) - was hab ich mir erwartet  :P

Ich setze auf die Winterpause der Baustelle  ;D

epzilon

Wir haben uns vorgenommen, von den Flitterwochen "etwas heimzubringen", einen kleinen Iren sozusagen. ;)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

WhiteAngel1982

Zitat von: epzilon am 08.10.2012 08:53
Wir haben uns vorgenommen, von den Flitterwochen "etwas heimzubringen", einen kleinen Iren sozusagen. ;)

Cool  8)
Ja, der Honeymoon ist natürlich dafür perfekt. Hoff für euch das es so klappt wie ihr euch das wünscht!

A+A heiraten

Ich will eigentlich nächstes Jahr so schnell wie möglich schwanger werden aber wir diskutieren noch wann ich die Pille absetzen soll. Alles nicht so einfach gg
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

hexal

Also bei könnte es gerne gleich in der Hochzeitsnacht passieren.
Wir heiraten zwar auch erst nächstes Jahr, aber ich hab schon mal die Pille abgesetzt (hab ständig drauf vergessen) und seit kurzem wohnen wir auch endlich in einer großen Wohnung mit Kinderzimmer. Mein Schatz würde zwar jetzt schon wollen, aber ich wollt auch eines nach dem anderen machen. Wohnung, Heirat und dann Kind. Hoffe das klappt auch so.

Babe109

Mein Mann möchte erst das Haus fertig umbauen, wollte i das die ganze Zeit auch, nur seit meinem Traum, dass wir zu lange gewartet haben u i dann keine Kinder mehr kriegen konnte macht mich das zum überlegen.
Hab im Dezember meinen Frauenarzttermin u werd mal mit ihr darüber sprechen...

WhiteAngel1982

@babe109

Rein aus Erfahrung sag ich dir, macht VORHER euer Häuschen fertig.
Ich muss so viel mithelfen, was ich eh gerne tue, aber wenn ich jetzt schon schwanger wäre könnte ich das alles nicht mehr machen und das würde mir auch gegen den Strich gehen weil dann müssen wir uns jemanden für die Hilfsarbeiten "verzahlen".

Erst am Freitag mussten wir beim Entsorgen was gemeinsam tragen das !! 80 !! kg hatte.

Babe109

@WhiteAngel
Mein Kopf sagt das auch  ;D
Aber ihr kennt ja diese blöden 2 Stimmen, die man in sich hat  ;D ;D

kleolein

ja, diese Stimme kenne ich :). Bei mir ist diese Stimme die sagt, ja, wir warten noch ein bissl, aber bereits verstummt. Jetzt schreit die andre Stimme - LOS! ;) Tja, leider ist die Stimme bei meinem GG noch da die sagt: "man muss nix überstürzen, ein bissl Geld häuf ma noch an, noch einmal auf Urlaub fahren, blablabla". Andererseits hat er eingesehen, dass es keinen triftigen Grund mehr gibt zu warten. Deswegen haben wir jetzt auch den Ring abgesetzt vor kurzem. Damit er keinen Druck hat will er vorerst mit Kondom verhüten und selbst entscheiden wann es soweit ist. Ich sag nur, in 9 Tagen fahren wir auf Flitterwochen :D
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

|