• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Wer fängt gleich nach der Hochzeit mit Babyplanung an?

Begonnen von Mäuschen25, 21.05.2011 19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

minimausal

Zitat von: Sunnyside1806 am 30.10.2012 11:49
klingt ja schonmal nicht schlecht!! Drück dir die Daumen, dass du wirklich schwanger bist!! Würd mich übrigends übers Testergebnis freuen!! :)

Ich hatte gestern meinen NMT und warte noch drauf, ob nicht doch einfach nur mein Körper verrückt spielt... ::) Ich hoffe mal dass ich schon was in mir habe :P
Testen trau ich mich einfach nicht ::)

Wie siehts aus Sunny  :) darf ma gratulieren  :D?
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

epzilon

Also ich hab am Samstag pünktlich die Tage bekommen. Irgendwie schade, aber naja, wenigstens haut's unsere Planung nicht durcheinander...
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012


kleolein

Hallo Leute,

bin zurück aus den Flitterwochen. Was die Babyplanung anbelangt war das ganze nicht sonderlich hilfreich. Das Timing war echt schlecht - ständig wehwehchen und unterwegs. Da haben wir uns nicht durchgerungen das Kondom wegzulassen. Erst in der Woche Strandurlaub waren die wehwehchen weg und mein Schatz war auch bereit es anzugehen mit dem basteln. Tja, dann setzte die Mens ein. Also aus der Traum vom Honeymoonbaby. Naja, habs eh net wirklich erwartet.

ABER - wenigstens hat die Mens eingesetzt (bei ZT 34) und mein Schatz ist jetzt auch mit an Board und wir starten jetzt wohl in den ersten ÜZ ;). Könnte also nicht glücklicher sein!!!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

minimausal

Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Sunnyside1806

Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

angel1984

ui, sunny, das freut mich für dich! alles, alles gute wünsch ich dir! ;D :D

Leicester

Na dann schließ ich mich der Gratulation gleich mal an!  ;D

minimausal

Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

PrincessPeach

Zitat von: Sunnyside1806 am 20.11.2012 06:19
;D ;D ;D ;D

War ja klar: da erinner ich mich nach ewigen Zeiten endlich mal WÄHREND ich dir eine mail schreib, dass du hier mal wieder reinschauen sollst, und dann ists zu spät :P

;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

kleolein

Zitat von: Sunnyside1806 am 20.11.2012 06:19
;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch :) und viel Spaß beim Abenteuer Schwangerschaft.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Sunnyside1806

Danke euch!! :D
Aber derweil warte ich mal auf den FA Besuch am MO und hoffe auf den MuKi pass :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

bride030911

Zitat von: Sunnyside1806 am 20.11.2012 14:14
Danke euch!! :D
Aber derweil warte ich mal auf den FA Besuch am MO und hoffe auf den MuKi pass :)

auch von mir herzlichen glückwunsch!

das mit dem MKP geht nicht so schnell - den kriegt man normal erst später.

Sunnyside1806

Zitat von: bride030911 am 20.11.2012 16:06
auch von mir herzlichen glückwunsch!

das mit dem MKP geht nicht so schnell - den kriegt man normal erst später.
Naja da ich jetzt on der 8. Woche bin und die ärztin gemeint hat, dass sie da die MuKi pass untersuchung machen wird :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

bride030911

na dann ist das wohl unterschiedlich... ich hab meinen erst später bekommen, dann aber dafür gleich (ende 11. woche) meinem chef gezeigt  ;D

Jad

auch von meiner Seite alles Gute sunny :) das is ja großartig! 
ein kleines bisschen beneid ich dich, aber nur ein klitzekleines bisschen ;)!

|