• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

VERKAUFE Lingerie für die Braut *NEU*

Begonnen von SheryLady, 23.05.2011 15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SheryLady

;D
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

maria85

Linda Steindorf

ja, genau - verkaufst du das? Sind die Sachen neu?
Ich habe viele Frösche geküsst bis ich Meinen Prinzen gefunden habe! :*

SheryLady

Ja ich verkaufe das!!! hab das alles für meine hochzeit gekauft und nicht gebraucht!
NATÜRLICH ist das alles NEU!! auf die fotos sind eh die etiketten noch drauf  ;-)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

1 Strumpfhalter hab ich noch : (auch in IVORY)

bride2011

Ohne Preise wird der Verkauf ein wenig schwierig oder sollen dir die Leute ein Angebot per PN schicken???  ::)

aufimmerundewig

ich seh da kein problem. wer wirkliches interesse hat, kann shery ja eine pn schreiben und den preis erfragen.

bride2011

Zitat von: aufimmerundewig am 24.05.2011 23:02
ich seh da kein problem. wer wirkliches interesse hat, kann shery ja eine pn schreiben und den preis erfragen.

Das wär mir schon zu umständlich.

SheryLady

Zitat von: bride2011 am 25.05.2011 07:27
Das wär mir schon zu umständlich.
du hast kein interesse oder?? hauptsache einmischen  und deinen Senf dazu geben. also du kannst bei dein verkauf das machen wie du willst....g*    ;)
Lg shery

bride2011

Zitat von: SheryLady am 30.05.2011 08:20
du hast kein interesse oder?? hauptsache einmischen  und deinen Senf dazu geben. also du kannst bei dein verkauf das machen wie du willst....g*    ;)
Lg shery

Wenn statt B, C oder D stehen würde, hätte ich sehr wohl Interesse.  ;)