Mein Spruch für die Weddingbubbles

Begonnen von junibraut2011, 23.05.2011 16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

junibraut2011

Hallo Mädels! Habe lange gesucht, und mich nun diesen Spruch für die Weddingbubbles entschieden:

Vorderseite:
Ein magischer Moment - lebendig, bunt mit Glück durchwebt
ist wie eine Seifenblase, die schillernd in die Luft sich erhebt.

Rückseite: Bitte nach dem Gottesdienst alle vor der Kirche
zum Gruppenfoto aufstellen & kräftig pusten!

Vielleicht hilft es ja wem... Ich hab überall nur gesehen "love is in the air" und "statt reis", aber das war mir irgendwie zu wenig... LG
Verlobt seit 24.12.2010 * Hochzeit am 04.06.2011

My wedding project bei pixum: http://www.pixum.de/album/albumLogin/5518716
PW ist username ohne Zahl

Fotos von unserem schönsten Tag: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5727691
PW auf Anfrage (bitte PN)

redperfection

Zitat von: junibraut2011 am 23.05.2011 16:15
Hallo Mädels! Habe lange gesucht, und mich nun diesen Spruch für die Weddingbubbles entschieden:

Vorderseite:
Ein magischer Moment - lebendig, bunt mit Glück durchwebt
ist wie eine Seifenblase, die schillernd in die Luft sich erhebt.

Rückseite: Bitte nach dem Gottesdienst alle vor der Kirche
zum Gruppenfoto aufstellen & kräftig pusten!

Vielleicht hilft es ja wem... Ich hab überall nur gesehen "love is in the air" und "statt reis", aber das war mir irgendwie zu wenig... LG

Wird dir der Zettel da nicht zu groß..?
Also ich mein im Vergleich zum Weddingbubbles müsst der Zettel dann genau so groß sein, oder...?!
Oder hast du große Weddingbubbles...?

junibraut2011

nein, meine sind auch kleine, also diese röhrchen.
aber ich habe schriftgröße 8 verwendet, und das passt gut so...

redperfection

Ok, gut, also wenn mans dann trotzdem noch gut lesen kann,
dann ist das sicher ne Alternative zu den anderen Sprüchen :D

salzkammergut

Hast Du schon ein Bild?
Mir gefällt das auch gut, stell ich mir aber bei der Grösse nicht so einfach vor.

Mirune

ich werd so einen größeren spruch machen "müssen" ^^

sone weddingbubbles sind bei uns überhaupt nicht üblich und daher wird meine familie wenig mit anfangen können
muss ne erklärung hin ^^

jedoch überleg ich auch ob ich die weddingbubble nich einfach mit in das standesamtheft mit rein mach wie die freudentränen ^^ so hat jeder eins der will gleich bei der hand und dort kann man dann auch ne kleine erklärung zu schreiben ^^

was meint ihr?
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

redperfection

Ja, dass stimm auch wieder....
Bei uns wird auch keiner wissen was mit machen... ::)
Aber ins Kirchenheft rein...mhm weiß net, des wird dann so "dick"...
Weißt wie ich mein...?!

Oder ich stell einen Korb auf am Ausgang der Kirche und schreib an den Korb die Erklärung...

redperfection

Oder einfach ins Heft als letzten Punkt schreiben:
Auszug und die Erklärung was sie machen sollen...
Wär auch ne Idee.

Mirune

nun da ich eigentlich nich sehr viel ins heft bei mir rein schreib denk is das net soo ^^
soll mehr so ne art "spass" sein ^^
kurzer ablauf des tages die freudentränen evt. die bubbles und dann wars das scho fast :D

redperfection

Ja, aber wenn du die Freudentränen da rein klebst, dann wird das ja trotzdem dick...?!

Mirune

hmm... ja kann shcon sein :/ hab nun auhc noch keinen test gemacht

ich frag mich aber wie ich es sonst machen soll :/ hab keine kirche wo ich raus spazier oder auch kein amt wo ich raus geh ^^ aber ich liebe die bilder wo das paar umgeben von den bubbles is *haare rauf*

redperfection

Ja, wenn du keinen andere Möglichkeit hast....
Das wird schon gehen :)

Helferlein

Hallo!

Warum bittet ihr nicht einfach eine Freundin/Freund, dass sie/er sich darum kümmert?
Also dass sie/er vor der HZ-Messe die Röhrchen austeilt und eine kurze Anleitung dazu gibt (Spalier stehen, und pusten statt Reis werfen). Dann sollte eigentlich jeder wissen, worum's geht. ;)
War heuer bei einer HZ eingeladen, da wurde das so gemacht und jeder hat gecheckt, was zu tun ist.

LG, Helferlein

Sanfis

Zitat von: Helferlein am 23.05.2011 17:08
Hallo!

Warum bittet ihr nicht einfach eine Freundin/Freund, dass sie/er sich darum kümmert?
Also dass sie/er vor der HZ-Messe die Röhrchen austeilt und eine kurze Anleitung dazu gibt (Spalier stehen, und pusten statt Reis werfen). Dann sollte eigentlich jeder wissen, worum's geht. ;)
War heuer bei einer HZ eingeladen, da wurde das so gemacht und jeder hat gecheckt, was zu tun ist.

LG, Helferlein

ich würde das auch am ehesten so machen :) immerhin gibts ja brautjungfern/kranzldamen bei vielen hochzeiten, die das sicher gern übernehmen, oder eben eine gute freundin :)

junibraut2011

Naja, also in das Kirchenheft reingeben möchte ich sie nicht, das ist 1. zu dick 2. sind sie schon fertig und 3. hat das ja nix mit der Messe zu tun.
bin mir noch nicht sicher - entweder lege ich sie (gemeinsam mit kirchenheften und freudentränen) auf die kirchenbänke - aber ich will nicht dass jemand besonders neugierig ist, dann die WBs unvorsichtig aufmacht und platsch ist alles am Kleid/schuhen, etc. ich hätte ja auch fast ausgeschüttet, wie ich das röhrchen das erste mal aufgemacht habe.
varinate 2 ist also dass wenn die gäste aus der kirche rausgehen, sie beim ausgang in einem körberl sind und sich ein freund darum kümmert dass sich jeder eins nimmt.
der vorteil von variante 1: die leute wissen schon vorher, dass sie nach der messe vor der kirche zum foto stehenbleiben sollen.
wenn ichs erst beim rausgehen hergebe, nehmen sie die WBs vielleicht, steckens ein und rennen zum sekt bei der agape - und ich hab sie beim gruppenfoto erst alle nicht zusammen... hmmmm