Mein Spruch für die Weddingbubbles

Begonnen von junibraut2011, 23.05.2011 16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobodygirl

Also ich würde das beim Rausgehen aus der Kirche mitgeben oder jemand hinstellen und das derjenige das den anderen sagt ? Oder wirklich vor der Hochzeit und sagen nicht aufmachen ? Hm ist wirklich schwierig also ich würde sie beim rausgehen hergeben
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

redperfection

Aaaaalso wir ham jetzt ne Lösung :D

Wir schreiben ins Kirchenheft oder Trauheft oder wie auch immer
Auszug der Gäste

Und darunter dann sowas wie, bitte nehmt die Weddingbubbles statt Reis und pustet bitte im Spalier wenn wir rausgehen (halt bissel netter formuliert ;D )

Und dann stell ich den Korb mit den Weddingbubbles einfach an den Ausgang der Kirche oder Standesamtraum und dann kann man sichs rausnehmen und dann sollten eigtl alle Bescheid wissen ;-)

Nobodygirl

also wir sind schon ein gutes team redperfection  ;D
nein würd ich auch so machen. Allerdings machen wir keine Seifenblasen. Meine Eltern haben den Einwand eingeworfen dass das wohl Flecken auf dem Kleid verursachen könnte von daher möcht ich das nicht ausprobieren außerdem möchten wir nicht noch mehr für die Hochzeit ausgeben  :P

redperfection

*gg*
Ja, aber wegen Flecken brauchst dir keinen Sorgen machen, da gibts keine :)
Aber könnts natürlich auch ohne machen :)

Nobodygirl

Also ich kannte das gar nicht bevor ich hier auf das forum gestoßen bin. Bin schon auf 5 Hochzeiten gewesen und da wurde es nirgend gemacht

redperfection

Ja, wie gesagt, ist ja kein muss *gg*
Ist halt ne gute Alternative, da Reis eigtl fast überall mittlerweile verboten ist
oder halt Blüten auch nicht jeder mag :)

Mama26

Also die Braut kommt ja immer zuletzt oder?Gibt es da nicht Kinder oder gute Freunde die das schon vorher austielen können während man auf die Braut wartet?
Sascha 19.08.2001
Robin 28.07.2008

Nobodygirl

es gehen viele Paare zusammen rein, da muss dann nicht mehr auf die Braut gewartet werden  :D

Mäusebraut

Wir werden sie beim Auszug aus dem Standesamt haben.

Und das Gratulieren mit Sekt findet noch im Trausaal statt - also ist dort genug Zeit, die Seifenblasen zu verteilen.
Passt eigentlich ganz gut.  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

junibraut2011

tja, ich depp habe halt meine kirchenhefte schon fix und fertig gehabt, bevor ich angefangen habe, über die WBs nachzudenken... sonst hätte ich das auch alles einfach hinten drauf geschrieben...
Verlobt seit 24.12.2010 * Hochzeit am 04.06.2011

My wedding project bei pixum: http://www.pixum.de/album/albumLogin/5518716
PW ist username ohne Zahl

Fotos von unserem schönsten Tag: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5727691
PW auf Anfrage (bitte PN)

Marita

das sieht sicherlich voll schön aus mit diesen weddingbubbles! :)

VERLIEBT: seit Oktober 2006
VERLOBT: seit 11.12.2010
Verheiratet: MAI 2012

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting