• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnyside1806

Zitat von: seesternchen am 25.06.2012 21:51
um gottes willen nein, soooo viel hab i dann jetz auch nu ned abgenommen ;D ;D
hab noch lang keine 52kg!!! schön wärs! und ich hab auch nicht bei 75kg angefangen! ich hab zwar mal 75 gehabt, aber des is schon jahre her und bin danach imma bei knapp 68 gestanden. und jetz schwank i zwischen 55 und 56 hin und her. also hab ca 12,5 abgenommen. aber mein ziel sind 52kg... und einen gestrafften körper weil zur zeit hängt des fett und die haut ziemlich und des wird wahrscheinlich der grund sein, dass i ned in 38er pass, weils beim hosenbund dann zwickt und oben alles raushängt. in 38er kleider pass i dagegen scho fast rein :) aber mein ziel sind eben hosen... und dafür muss mein bauch weg...
Na klar... Hab i eh gestern gsehn, dasst grauslig ausschaust... ::)
Bist ja eh voi hübsch und echt schlank!! Mach da keine Gedanken,.ned dasst am Schluss fürs umnähen mehr zahlst wie fürs Kleid ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Susanne2012

@seesternchen in welcher zeit hast du die 12,5 kilo abgenomme?

seesternchen

Seit november bin i beim abnehmen... in am halben jahr sind 10kg runter und die letzten 2 sind suuuuper schwer gangen und es wird imma schwerer... aber ich schaff des *gg*

Cori

@seesternchen: echt top leistung!!!

ich hab gestern wieder mal gesündigt :( so werd ich meine 2 restlichen kilo nie mehr abnehmen! heut muss ich mich voll zamreißen!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

Zitat von: Sunnyside1806 am 25.06.2012 22:15
Na klar... Hab i eh gestern gsehn, dasst grauslig ausschaust... ::)
Bist ja eh voi hübsch und echt schlank!! Mach da keine Gedanken,.ned dasst am Schluss fürs umnähen mehr zahlst wie fürs Kleid ;D

also i muss sagen, meine figur und meinen bauch mit gwand verdecken, dass es keiner sieht, des kann i ;D

Zitat von: Cori am 26.06.2012 07:35
ich hab gestern wieder mal gesündigt :( so werd ich meine 2 restlichen kilo nie mehr abnehmen! heut muss ich mich voll zamreißen!!

mhm... schwierig... zammreissen heissts!!
i hab am wochenende gesündigt und war gestern voll brav, aber es hat si nix getan auf der waage obwohl i mi besser fühl. tja, wenns einmal oben is, dann gehts echt nur sehr schwer wider runter. also nix mehr mit 12,5kg abgenommen sondern nur 11... :( :(

Cori

Ja das is echt so schwierig wieder zur Zeit!! :'( Bin echt am Verzweifeln, jetzt wo ich fast am Ziel bin, könnt ich alles essen!!

*verena*

Zitat von: Kato am 25.06.2012 19:12
Krass!  ;D

Aber als Tänzerin musst du doch fast schlank sein? Ist doch ein super Ganzkörpertraining? (o.k. es sei denn, du machst GAR nichts mehr...)

naja, ich war ja auch immer super schlank... und hab dann halt von einem tag auf den anderen quasi aufgehört, nur mehr gegessen und mich gar nicht bewegt... und 5 monate später + 10 kg auf der waage gehabt...
aber jetzt wirds schön langsam wieder, bin zwar erst bei - 5 kg aber mir passt meine alte hosengröße wieder und der wabbelbauch wird gott sei dank auch schon wieder weniger... aber für die bikinifigur muss ich dann doch noch was tun...

seesternchen

mhm.... voll blöd eigentlich, weil grad dann sollt ma eigentlich noch des letzte stückerl durchhalten!
Müssma uns halt gegenseitig a bissal pushen, dann wird des hoffentlich mit unserem traumgewicht :)

Cori

Jepp, wenn wir uns gegenseitig pushen, dann schaffmas!!! :)

seesternchen

yeah ;D
also wie schaut dein essplan heut aus? will dich eh keiner zum sündigen verführen? :)
ich trink grad meinen tee... wie jeden arbeitstag in der früh... tut gut :)

Cori

ich werd mir jetzt einen schwarzen kaffee ohne milch und zucker machen und mittags esse ich einen salat :) ich lass mich heute nicht verführen ;D
und du?

Susanne2012

@ seesternchen gratuliere super leistung halte durch!!!

Susanne2012

das wär vielleicht gar nicht so schlecht wenn man schreibt was man so isst...das gibt anderen ideen und selbst merkt man auch wenn man schreibt , oh das is heute doch vielleicht ein bisschen viel

Cori

Zitat von: Susanne2012 am 26.06.2012 08:37
das wär vielleicht gar nicht so schlecht wenn man schreibt was man so isst...das gibt anderen ideen und selbst merkt man auch wenn man schreibt , oh das is heute doch vielleicht ein bisschen viel

stimmt! ;) also was esst ihr heute? :)

Ninchen30

Mädls durchhalten!!!!!!  ;D

Hoffe das ich nach der Hochzeit mein Gewicht halte.

Bei mir gibts heut Joghurt mit Früchten, Mittags Thunfischsalat, Abends Putenspieße mit griechischen Salat
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

|