diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

Ich hab nicht mal eine Waage ;) ich wieg mich alle 2 Wochen mal, wenn ich bei meiner Mum bin! :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Monackel

Ich stell mich jeden freitag auf die waage  ;D

seesternchen

ich muss zugeben, ich stell mich fast jeden tag drauf! nur dann nicht, wenn ich weiss ich hab am vortag gesündigt, weil dann will ichs nicht wissen (hätt ich besser heut früh auch nicht tun sollen)
aber wenn ich das nicht tun würd, dann hätt ich auch nie meine kurzfristigen erfolge mitbekommen, also passt des schon so und i werds auch weiterhin so machen um die kontrolle zu behalten!

Susanne2012

Zitat von: Ninchen30 am 26.06.2012 08:47
Mädls durchhalten!!!!!!  ;D

Hoffe das ich nach der Hochzeit mein Gewicht halte.

Bei mir gibts heut Joghurt mit Früchten, Mittags Thunfischsalat, Abends Putenspieße mit griechischen Salat

hört sich verdammt gut an

Susanne2012

stell mich auch jeden tag in der früh auf die waage. weiß man sollte nur einmal die woche.
aber wie seesternchen schon sagt, sonst bekommt man die kleinen erfolge ja nicht mit.
ich schreib sogar jeden tag das gewicht mit..um die kontrolle zu behalten.
sobald was rauf geht...weiß ich ich muss was unternehmen

Cori

ich glaub, wenn ich mich jeden tag auf die waage stellen würd, würd ich verrückt machen (mach ich ja jetzt schon) ::)

seesternchen

ich mach mich so oder so schon verrückt ;D aber des liegt in meiner natur mich überall reinzusteigern ;)

ich trag auch mein gewicht und eigetnlich alles was ich den ganzen tag ess in meine tabelle ein und die zeigt ma an wieviel kcal usw... vertrauen is gut, kontrolle is bessa :)

Cori

das mit den reinsteigern kenn ich gut ::)

Susanne2012

was hast du da für eine liste seesternchen?

seesternchen

bin bei fatsecret.de angemeldet. klingt voll witzig, ich weiss :) da kann i vom pc und vom handy aus zugreifen und alles eingeben

Ottifantine

Zitat von: Kato am 25.06.2012 19:12
Krass!  ;D

Aber als Tänzerin musst du doch fast schlank sein? Ist doch ein super Ganzkörpertraining? (o.k. es sei denn, du machst GAR nichts mehr...)

Das stimmt nicht wirklich! Ich tanze schon seit 11 Jahren (Leistungssport, Formation und Einzelpaar), aber eben auf Hobby-Ebene. Und früher war ich bis zu 6x Woche  und heute beruflich bedingt nur noch 2-3x Woche in der Tanzschule und habe intensivstes Training. Trotzdem wiege ich über 80kg und ich kriege das Gewicht einfach nicht runter.
Ich habe das Gefühl, dass sich der Körper an diese Sportart gewöhnt hat und hier einfach nciht so viele Kalorien verbrennt, wie vllt. bei einer anderen Sportart. Ich trainiere auch nicht nur 1 Stunde, sondern sogar mal bis 3 Stunden am Stück!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

*verena*

Zitat von: Ottifantine am 26.06.2012 12:56
Das stimmt nicht wirklich! Ich tanze schon seit 11 Jahren (Leistungssport, Formation und Einzelpaar), aber eben auf Hobby-Ebene. Und früher war ich bis zu 6x Woche  und heute beruflich bedingt nur noch 2-3x Woche in der Tanzschule und habe intensivstes Training. Trotzdem wiege ich über 80kg und ich kriege das Gewicht einfach nicht runter.
Ich habe das Gefühl, dass sich der Körper an diese Sportart gewöhnt hat und hier einfach nciht so viele Kalorien verbrennt, wie vllt. bei einer anderen Sportart. Ich trainiere auch nicht nur 1 Stunde, sondern sogar mal bis 3 Stunden am Stück!

echt? cool, wo???
ich habe auch formation getanzt  ;D

ja, es stimmt, der körper gewöhnt sich schon dran, außerdem hat man ja auch immer mehr hunger nach dem training...

Ottifantine

Zitat von: *verena* am 26.06.2012 13:03
echt? cool, wo???
ich habe auch formation getanzt  ;D

ja, es stimmt, der körper gewöhnt sich schon dran, außerdem hat man ja auch immer mehr hunger nach dem training...

In Deutschland, komme nicht aus Österreich =).
Aber wie gesagt, eher Hobbyformation, leider nix Profimäßiges, da es dies nicht bei uns gibt.
Wo hast du getanzt?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Benedikt3

Ich zähle auch kcal. und schreibe alles über FDDB auf, kann da auch über PC oder Handy zugreifen. Wenn die Hochzeit vorbei ist möchte ich dann mit Diätberatung das Essen wieder ordentlich lernen. Wenn ich normal anfange zu essen, tritt dann der Jo Jo Effekt ein und das will ich nicht.

zwergerl007

Fddb hab ich auch lang benutzt. Ist eh ein gutes tool, aber zeitaufwändig. Drum trag i jetzt nicht mehr ein.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

|