diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Monackel

*grml*

Weiß jemand von euch wie lange diese doofe phase dauert wo man einfach stehen bleibt?
Wie lange seit ihr "gestanden"

Ich hab bald echt schon keine lust mehr ins fitnesscenter zu gehen  :(

seesternchen

bei mir war die laengste phase so 1,5 - 2 monate wo absolut nix runter gehn wollt

Monackel

Zitat von: seesternchen am 26.06.2012 18:35
bei mir war die laengste phase so 1,5 - 2 monate wo absolut nix runter gehn wollt

:o :o :o :o :o

seesternchen

also ich sag nur: geduld haben und weiter alles brav durchziehen ;D

*verena*

Zitat von: Monackel am 26.06.2012 18:16
*grml*

Weiß jemand von euch wie lange diese doofe phase dauert wo man einfach stehen bleibt?
Wie lange seit ihr "gestanden"

Ich hab bald echt schon keine lust mehr ins fitnesscenter zu gehen  :(

also bei mir sinds im moment 2 wochen.. aber wenn du muskeln aufbaust, dann nimmst du erstmal eher zu, weil muskelmasse ja schwerer ist als fett...

*verena*

Zitat von: Ottifantine am 26.06.2012 13:05
In Deutschland, komme nicht aus Österreich =).
Aber wie gesagt, eher Hobbyformation, leider nix Profimäßiges, da es dies nicht bei uns gibt.
Wo hast du getanzt?

ich hab in österreich beim tsc blau grün wien getanzt...
wir hatten aber ein paar trainings mit eurem neuen bundessporttrainer horst beer, sicher der beste trainer den ich je hatte....!!!

woher kommst du? ich dachte in deutschland gibts eh flächendeckend teams...

Monackel

Zitat von: *verena* am 26.06.2012 21:34
also bei mir sinds im moment 2 wochen.. aber wenn du muskeln aufbaust, dann nimmst du erstmal eher zu, weil muskelmasse ja schwerer ist als fett...

Mir ist es ja klar das muskeln mehr wiegen als fett, aber es ist sooooooo gemein wenn man sich so fertig macht, ständig ins fitnesscenter rennt und schwitzt wie ein pudel im sommer und es tut sich nichts  :'(

sumsii

@ Monakel: du musst es so sehen, dass deine Muskeln jetzt definiert werden, mehr Muskeln bedeutet mehr Fettverbrennung. Es ist eh schon mal erwähnt worden, wiege nicht dein Gewicht, sondern mess deine Maße!  ;)

Ich würde gern ins Fitnessstudio gehen oder irgendwo anders hin, aber mit meiner Tochter hab ich keine Chance...  :(

Monackel

Ich kann es ja auch nur da mein schatz auf die kids aufpasst  8)

Umfang habe ich ja gemessen, der wird momentan auch irgendwie nicht weniger  ???
ICh verzweifele echt langsam, ich will noch 10 kg bis ende september also in 3 Monaten verlieren, dass schaff ich nie  :-X

sumsii

Immer positiv denken!  8)

Ich hab 5 Kg abgenommen, geh jetzt nimmer trainieren und esse wieder wie früher - hab die 5 wieder oben!  :'(

Ja, meiner kommt nicht so früh heim, bis ich dann dort bin, eine Stunde trainieren und dann wieder heim vergehen auch ca. 3 Stunden. Um 21 Uhr dann heim kommen ist auch zach.  :(
Ich hoff dass es besser geht wenn ich wieder arbeiten gehe, da hab ich sicher einen Tag wo ich früher gehen kann und die Oma ist dann auch schon daheim!  ;)

Susanne2012

-2,3 kg !!! Juhu!! es geht wieder was  ;D

seesternchen

Zitat von: Susanne2012 am 27.06.2012 07:42

boooaaaahhh ich will auch!!

Monackel

wow, gratuliere  :o

Cori