diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

trotzdem solche erfolge sind echt suuuper! und das motiviert mi auch weiter zu machen!! :)
bei mir gehn halt keine 2,3kg mehr runter sondern imma nur um eine kommastelle versetzt so ca 0,23kg... :) aber wenigstens irgendwas ;D

Gratulation jedenfalls und weiter so :) :)

Susanne2012

danke!!!! ja das is echt toll wenn mal was geht...so weiß man man macht es nicht umsonst ;D

weddingcouple

so muss auch mal wieder meinen Erfolg berichten; seit Jänner -10kg; von Größe 42 auf 36/38 und jetzt zb in ca eineinhalb Wochen 1,7 % Fett verloren und 800gr Muskel aufgebaut - tja da merkt man die Längen schwimmen Pool halt :) - aber am Freitag gehts ab nach bella italia - schau mal was dann die Waage danach anzeigt ;)
lg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Vali

Zitat von: weddingcouple am 27.06.2012 21:48
so muss auch mal wieder meinen Erfolg berichten; seit Jänner -10kg; von Größe 42 auf 36/38 und jetzt zb in ca eineinhalb Wochen 1,7 % Fett verloren und 800gr Muskel aufgebaut - tja da merkt man die Längen schwimmen Pool halt :) - aber am Freitag gehts ab nach bella italia - schau mal was dann die Waage danach anzeigt ;)
lg

Gratuliere zu deinem Abnehmerfolg  :)!

Viel Spaß im Urlaub- wennst nicht zu viele Nudeln isst, dafür viele Fisch (na net in Italien  ;)) und brav weiterschwimmst wird die Waage (bzw. das Gwand, da merkt man es ja noch besser find ich) sicher nicht böse sein  ;).

weddingcouple

Danke !
- 2-3 kg wäre noch mein Ziel und dann natürlich halten - das wäre ein Traum - fühl mich nämlich schon so sehr wohl;
keine Nudel - keine Pizza in Italien - geht absolut nicht ;) aber werd mich bemühen auch im Urlaub im Pool zu schwimmen :) - damit das neue Gewand ja weiter passt ;)
lg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Susanne2012

WOW Gratuliere!!!!! Spitzenleistung!!!! was hast du gemacht??

wie lange schwimmst du immer???

Susanne2012

weils grad um die größen gangen is...hab jetzt kurz nachgedacht und mir ist wieder bewusst worden, wie komisch mein körper ist!!!

Hab von voriges jahr auf heuer auch 10 kg abgenommen.
habe aber trotzdem noch hosen größe 42  >:( :'( :-[ ???
gleich wie vorher!!!!
T-Shirt ist zwar von Gr. L auf Gr. M und teilweise S hinunter
aber trotzdem!!!

weddingcouple nimmt mit 10 kg gleich 3-4 kleidergrößen ab!!!

seesternchen

Zitat von: Susanne2012 am 28.06.2012 09:53
weils grad um die größen gangen is...hab jetzt kurz nachgedacht und mir ist wieder bewusst worden, wie komisch mein körper ist!!!

weddingcouple nimmt mit 10 kg gleich 3-4 kleidergrößen ab!!!

genau das denk ich mir und frag ich mich auch....

Susanne2012

Vali

Weil halt jeder einen anderen Körper hat und man nicht bestimmen kann, wo man abnimmt. Viele Frauen haben das Problem, dass sie obenrum abnehmen und untenrum geht nix weiter- ist halt leider so  :-\. Man kann nur versuchen, mit guter Ernährung und viel Sport das Optimum aus SEINEM Körper herauszuholen- den Rest muss man lernen zu akzeptieren   :) (und aufhören sich mit anderen zu vergleichen).

seesternchen

manche ham einfach des glück... und andere müssn für genau desselbe hart kämpfen...
des denk i ma bei vielen dingen zur zeit wo i alle meine mühe reinsteck und anderen des gleich einfach so zufliegt...
naja, was soll ma machen...

Susanne2012

ja leider:(
aber kann man eh nix machen.. wie du sagst damit abfinden..

war ja eh nicht gegen dich gemeint.
aber mich ärgerts einfach über mich selbst...
ich tu nämlich echt viel dafür aber bei mir sind zb 5-10 kg mal gar nichts...fällt nicht mal gscheit auf und sowas ärgert mich einfach.

andere tun bei weitem nicht soviel wie ich... sehen aber nicht so aus wie ich :'( :'(

seesternchen

Zitat von: Susanne2012 am 28.06.2012 10:12
andere tun bei weitem nicht soviel wie ich... sehen aber nicht so aus wie ich :'( :'(

mhm... du sprichst mir aus meiner kleinen seele...

Susanne2012

ärgerlich gel!!  >:(
aber bei mir ist es halt die veranlagung auch... ich muss immer kämpfen

seesternchen

ja eben, dass is es bei mir auch... hab auch die figur meiner mutter geerbt und tja... da kannst ned aus.
wär i nach meinem vater, dann hätt i die ganzen probleme mit meiner figur erst gar ned

|