• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Susanne2012

bei mir is genau umgekehrt ;)

Cori

so nach DEM wochenende hab ich alles wieder oben, was ich abgenommen habe, glaub ich :'(
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

du glaubst? also hast di eh nu ned auf die waage gestellt? dann is gut, dann reisst di heut zamm und stellst di morgen wieda drauf und du wirst feststellen, es is ned so schlimm... :)

Monackel

Zitat von: Cori am 03.07.2012 09:30
so nach DEM wochenende hab ich alles wieder oben, was ich abgenommen habe, glaub ich :'(

was hast denn angestellt  ??? ;D

Cori

Samstag bin ich abends essen gegangen, Sonntag grillen und abends jausnen und gestern hat mein Schatz abends für mich soo lieb eine italienische Jause hergerichtet mit Oliven, Prosciutto, Käse, Salami, Weißbrot in Olivenöl gebraten, Kapern, Lachs usw... da kann ich dann auch net nein sagen!! :'(

nein gewogen hab ich mich noch net! jepp heut reiß ich mich generell zam!!! maaa!!!

Susanne2012

-3,3 kg juhu!!!!!!!!

wobei heute hab ich die mädls eingeladen zum Hochzeitsfilm und Fotos schaun!
Da gibts wieder zum essen. :-//
trotzdem hat mich der erfolg heute gefreut

seesternchen

Zitat von: Susanne2012 am 04.07.2012 07:32
-3,3 kg juhu!!!!!!!!

wobei heute hab ich die mädls eingeladen zum Hochzeitsfilm und Fotos schaun!
Da gibts wieder zum essen. :-//
trotzdem hat mich der erfolg heute gefreut

Sehr cool, super!!! :) :)

bei mir stehts jetz wieda seit ca 2 wochen... i glaub mei körper will kein gewicht mehr verlieren. aber des positive is, i merk mehr muskeln im bauch und mein umfang hat si veringert :)

Susanne2012

ja super gratuliere das is eh das wichtigste.

durchhalten, hartbleiben... du schaffst es

seesternchen

ja genau, durchhalten muss i... muss i ma selber imma wieda einreden...

jetz sinds nu 1,5 wochen bis zum kleid-absteck-umnäh-termin... bis dahin wollt i nu 3,5kg schaffen... wird wohl nix. aber naja, so is auch ned schlecht!

Ottifantine

So, bin jetzt bei -5,9kg!  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

seesternchen

des is ja suuuper Ottifantine!!! Gratulation! weiter so!! :)

Susanne2012

super gratuliere!!

seesternchen, denk mal was du bis jetzt geschafft hast! wahnsinn.
und jetzt hatl noch durch, wennst jetzt so lange gestanden bist, vielleicht passieren ja noch wunder wenn wieder was geht. und du durchhaltest!!!!

mich hat der mädls abend gestern wieder reingehaun. obwohl ich echt nicht viel gegessen habe,aber halt spät!! :-( und alkohol!

seesternchen

ja des stimmt, i hab echt viel geschafft! jedenfalls wenn i auf mein hüftumfang schau... ca -9cm... des blöde is nur bei der oberweite, da hab i jetz -11cm umfang... echt zach. bei der taille sinds nur -2cm... aber i hab nu nie a taille ghabt, i bin da eher grad runter gebaut.
aber die 55kg genau zu haben, des reizt mi scho nu... aber des is immerhin nur mehr a halbes kilo hin :) und dann is schluss und dann wird nur mehr definiert und muskeln aufgebaut! i find des voll schön bei frauen wenn alles a bissal definiert is und ma muckis sieht (nein, ned so wie die bodybuilderinnen, des is grauslig). naja, jedenfalls will i des dann so hinbekommen :) und es heisst ja, je mehr muckis, desto mehr fettverbrennung :) und dann hoff i auch bei "normalerem" essen, nicht mehr so schnell zuzunehmen nach der hz :)

wie gehts dir zur zeit Susanne?

Susanne2012

wow wahnsinn 9 cm hammer!!!!
schön!!!!

mir gehts grundsätzlich gut.

war gestern eh wieder trainieren aber hatl auch leider spät gegessen.

i hoff es geht wieder was weiter. aber bei den temperaturen is echt schwierig sich zu was zu motivieren

Cori

ma ihr seitz alle brav :o gratuliere euch allen :)

|