diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

ich gesell mich auch zu euch ;)

heute ist mein offizieller erster diät tag.

wie ich hier schon mal geschrieben hab, hab ich schon mal eine zeit 10in2 gemacht.

und da ich es mir gestern so gut schmecken hab lassen, ist heut mein 1ter 0er tag  :o

bis jetzt geht es mir gut und bin so voll geschlendert von wasser und melissentee das ich bis jetzt keinen hunger verspüre.
ich versuche so viel wie möglich zu tinken und heute am abend stell ich mich nach ewigkeiten am stepper.

ich hab jetzt 66 kg und ich hätte gern 60. und da ich so viel über das 10in2 gelesen hab und selber schon damit gut gelebt hab, wähle ich wieder dieses weg.
ich ess halt gern und mag ned auf alles verzichten deswegen hab ich mich für das entschieden, das ich mich auch wieder gesunder ernähren muss und sollte ist mir klar aber.
ich hab jetzt mal vor das ganze einen monat zu machen und schauen wie das so anrennt.

am samstag ist mein esstag da gehen wir vormittag mit den schwiegereltern brunchen und das ist meine motivation für die woche ;) wenn ich die brav durchhalte ess ich dort alles was mir so zwischen die finger kommt  :P

also dann werden wir uns hier auch öfter lesen ;)

drückts mir mal für den heutigen tag die daumen  ;D ;)
[/

eve237

Ich hab auch heut NULLER    :D
I trink schon literweiß Sodazitron mit Minze......   ;D

Durchhalten...wird scho  ;)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

kraxilina

mein Tipp:
1. Urlaub genießen- wa sman schnell zunimmt nimmt man auch schnell wieder ab, wenn man danach brav ist.
War vor 2 Wochen für 2 Wochen in den USA -> +3kg, die sind jetzt wieder weg.

2. Dukan oder wie bereits von anderen erwähnt: low/no Carb kannst du vor der Hochzeit versuchen. Die sind sehr effizient und du hast keinen Hunger.

Wie auch immer, auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Hab Spaß und genieß eine gute Pizza für mich mit :)

Benedikt3

Meine Hochzeit ist vorbei und ich beginne jetzt mit meiner Diät. ich hatte ja danach Urlaub und habe kräftig zugenommen und das obwohl ich vorher schon nicht geschafft hatte gut abzunehmen. WW ist mein Mittel der Wahl.

eskimomausi

Hallo!
Ich habe am Samstag mit meinem Sport- und Ernährungsprogramm angefangen welches ich schon 2mal erfolgreich gemahct hab. Ich mache auch Low Carb nach David Kirsch mir täglich Sport, und wenns wie bei den letzteb malen ist hab ich danach wieder meine Wunschfigur. Bei mir sollen die letzten wabbeligen Stellen nach der Schwangerschaft verschwinden, und außerdem isst man nach so einem Fasten wieder viel bewusster und durchbricht so schlechte Gewohnheiten die sich einfach einschleichen.
In mein Kleid pass ich auf jeden Fall schon wieder rein, denn dem war eh nur mein Stillbusen im Weg  ;D, und ich hoffe dass es dann am 08.September schön locker und fließend fällt!
LG
eskimomausi
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177459
PW: eskimomausi

Verlobt seit 10.11.2011
Geburt unseres 1.Kindes Tobias 15.12.2011
Geburt unseres 2.Kindes Jakob 23.06.2013
Standesamtliche Trauung 06.09.2012
Kirchliche Trauung 08.09.2012

kraxilina

ich hab mit WW 15kg runter, die ich mir so während meiner Studienzeit angemampft (und "getschechert") hab runter gekriegt, aber wenns mal schnell gehen muss, finde ich Dukan unschlagbar (und tatsächlich ohne Jojo) aber was sicherlich stimmt, gesund ist das sicher nicht. Von den 1 und 0 hab ioch schon sehr viel positives gehört (auch super anti-aging effekte usw.) aber wie bitte schafft man es, einen ganzen Tag nichts zu essen?!

eskimomausi

Fühle mich schon jeden Tag wohler und straffer...nur der Ganzkörpermuskelkater ist gewöhnungsbedürftig  ::)...
Heute dann ne Airobic Einheit mit zwei Freundinnen...hoffentlich kann ich das noch  ??? aber wenn man andere anleitet strengt man sich auch selber viel mehr an! Freu mich schon!
LG
eskimomausi
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177459
PW: eskimomausi

Verlobt seit 10.11.2011
Geburt unseres 1.Kindes Tobias 15.12.2011
Geburt unseres 2.Kindes Jakob 23.06.2013
Standesamtliche Trauung 06.09.2012
Kirchliche Trauung 08.09.2012

kleolein

So, der Hochzeitsstress ist vorbei und obwohl natürlich noch ein paar Sachen zu tun sind, hab ich hoffentlich Zeit für Sport und gesundes Essen. Für die Hochzeitsreise schaden ein paar Kilo runter ja auch nie. Muss nur noch mein eingezwickter Nerv besser werden am Rücken und los gehts!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Karen123

Hallo Leute,

wer nicht von Haus aus mit einer guten Figur gesegnet ist, muss sich leider anders helfen und zwar mit einer Diat. Die richtige Figur am Tage aller Tage ist für viele Brautpaare eine wichtige Angelegenheit. Achtet aber bitte darauf früh genug anzufangen, denn eine 7-Tage Hungerkur bringt nichts und ist zudem sehr ungesund. Zudem seid ihr nicht fit und haltet vielleicht nicht den ganzen Tag durch. Darum früh genug anfangen, viel trinken und gesund Ernähren. Achtung!!!! Achtet darauf, dass euer Brautkleid nach eurer Diät noch passt.^^

Wie ihr genau Abnehmen könnt findet ihr auf einigen Websites. Aber übertreibt es nicht.

http://magazin.traumhochzeit.com/Abnehmen_fuer_die_Hochzeit

Liebe Grüße Karen

Ottifantine

JA, JA, JA!!!
Endlich ist die erste Zahl vorne wieder einen Zehner runter!!!!  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

seesternchen

oohhh gratuliere!!! Fühlt sich sicha suuuuper gut an ;D

angel1984

gratuliere dir ottifantine!

Ottifantine

Zitat von: angel1984 am 17.08.2012 09:58
gratuliere dir ottifantine!

Zitat von: seesternchen am 17.08.2012 07:27
oohhh gratuliere!!! Fühlt sich sicha suuuuper gut an ;D

Danke, Danke, Danke! Ja, es fühlt sich richtig gut an! Und das Schöne ist auch, dass einige es sogar bemerken, dass bereits 8kg unten sind!  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Cori

Urlaub vorbei - Kilos wieder oben ;D Dafür hat mir das Hochzeitskleid gut gepasst haha
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

Zitat von: Cori am 20.08.2012 10:20
Urlaub vorbei - Kilos wieder oben ;D Dafür hat mir das Hochzeitskleid gut gepasst haha

was will ma mehr *g*

|