• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Veilchen123

Irgendeine Braut hat hier schon mal geschrieben dass das Powerplate net unbedingt günstig ist. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht: eine Einheit (15-20min) á 40€?!
Ein kleineres Fitnessstudio in meiner Nähe hat jetzt ein Angebot: einen 10er Block für 30€. Muss mir noch überlegen ob ich das probiere.
Meine Zumba-Stunden kosten halt gar nix, da ich es über die VHS mit dem Bildungscheck mache ;D

Susanne2012

Hab jetzt schon paar mal auf denn thread gedacht!!! wie gehts euch mädls??

ich ärgere mich gerade todall!!! ich mach wirklich viel sport und esse nicht sehr viel (vielleicht ist das das problem) und steh mti meinem gewicht schon glaub ich über 2 monaten gleich!!!! es nervt langsam schon ganz schön!!!!! :-(

Veilchen123

Ojeeee!
Aber vielleicht solltest du so ein Nahrungsergänzungsmittel probieren, dass für den Fettabbau zuständig ist.

Susanne2012

Zitat von: Veilchen123 am 11.10.2011 14:35
Ojeeee!
Aber vielleicht solltest du so ein Nahrungsergänzungsmittel probieren, dass für den Fettabbau zuständig ist.

Hab ich auch schon probiert! nur das ist mir irgendwie zu öt! 200 euro im monat zu zahlen und dan net wirklich was essem können!??!
:-(

bin vorher echt super mit meinem plan ausgekommen... hab ja 12 kg abgenommen.aber es geht jetzt einfach nix mehr:(
i mein wenigstens kann ichs halten.. trotzdem ist es sehr frustrierent!!!
und im novemebr würd ich gerne brautkleider probieren gehen. nur dachte ich das ichs chon viel weiter bin mit meinem gewicht

highlandlady

Hallo Susanne2012!

Ich kann dich so gut verstehen! Bei mir schauts genauso aus... seit über einem Monat geht net wirklich was runter :( zum Glück halt ich zumindest mein Gewicht  :). Naja, ich muss jetzt endlich mal wieder mein Workout machen...

Wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen!!!

glg
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

Barfuß

@ veilchen
ich sag es ungern aber irgendwo ist leider immer schluss. mit dem wenigen essen wär ich ganz, ganz vorsichtig. Du setzt lediglich deinen grundumsatz herab und das bringt gar nichts. eine gewisse anzahl an kalorien brauchst du leider. abnehmen kannst du nur wenn du dich viel bewegst und auch ausreichend isst. es sollte natürlich gesund sein. viel gemüse, etwas obst, mageres Fleisch, Fisch, vollkörnprodukte. am abend möglichst auf kohlenhydrate verzichten.
ehrlich gesagt sehe ich bei dir das problem wirklich am zu wenigen essen. Wie lange machst du das schon so? bzw was isst du so am tag? denk auch an getränke... säfte z. Bsp.
und noch einen frage... nimmst du die pille oder andere medikamte dauerhaft ein?

Barfuß

oh ich meinte susanne  ;D

Susanne2012

dachte mir schon das du mich meinst:)
ja ich glaub auch schon das es am wenigen essen liegt.-(
ja nehme die pille warum?
esse meistens in der früh ein müsli, mittag joguhrt oder apfel und am nachmittag so zwischen 3-4 eine Mahlzeit. das wars.

trinken tu ich wasser! ich mach das jetzt so ungefair seit anfang mai konsequent und sport usw. das ganze jahr über.. aber mitn essen seit mai

Mäuschenbraut12

Wow, das ist wirklich konsequent Susanne!
Aber ich glaub auch dass das zu wenig ist - so ist es mir nämlich auch schon mal gegangen...
Der Körper schaltet auf Sparflamme und verbrennt nicht mehr so viel... Als Schutzmaßnahme falls es wirklich zu wenig zu essen geben sollte - hoffe das ist verständlich, kann mich grad nicht ausdrücken  :-\
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Susanne2012

ja aber was soll ich nun machen????

Vali

Susanne,

Was wiegst du denn jetzt bei welcher Größe?

Ich komme mit Sport und guter Ernährung nur bis zu einem gewissen Gewicht (bzw. Figur, das Gewicht ist ja nicht entscheidend  ;)), für weniger müsste ich hungern.

Welchen Sport machst du denn? Vielleicht braucht dein Körper da auch ein bisserl Abwechslung?

Susanne2012

@ vali... wie ernährst du dich??

ich gehe walken und laufen..

Vali

Zitat von: Susanne2012 am 12.10.2011 09:31
@ vali... wie ernährst du dich??
Ich schaue, dass ich auf mindestens 3 Portionen Gemüse und 2 Portionen Obst komme (als Salat, Beilage, Joghurt mit Früchten, oder auch zwischendurch als Snack), verwende Vollkornnudeln und -reis, wenn Fleisch, dann mageres Rind- oder Schweinefleisch oder Hühnerfleisch, Saucen wie. z.B. für Nudeln werden immer selbst gemacht, also kein Tütenzeugs oder so. Leider bin ich eine Naschkatze und versuche, das Süße in Grenzen zu halten (also amal eine Reiswaffel mit Schoko oder auch eine Rippe Schoko dürfen's dann schon sein  ;)).

Zitatich gehe walken und laufen..
Mh... vielleicht wär ein bissl Krafttraining nicht schlecht? Ich brauch z.B. eine Kombi aus Ausdauer und Krafttraining und das mindestens 2-3 Mal die Woche (das is aber eher zum Erhalten, zum Abnehmen brauch ich mehr).

Barfuß

als aller erstes musst du wirklich mehr essen. das ist ja gar nichts was du zu dir nimmst. rechne dir erst einmal deinen kalorienverbrauch aus den du normal haben sollst. da ich davon ausgehe das du deinen grundumsatz mittlerweile total gedrückt hast, wie Mäuschenbraut12 schon sagte ->Sparflamme wird es wirklich sehr schwer. normaler weise kommst du jetzt um eine gewichtszunahme erstmal nicht drum rum. Das soll nicht heißen das du deine figur wieder verlierst aber das gewicht steigt eben... achte beim essen drauf was du isst. soll heißen nimm gute kalorien zu dir. vermeide schlechtes fett aber denk dran das der körper einen gewissen fettanteil in der nahrung braucht für viele wichtige vitamine (zum braten rapsöl z.bsp, für salat ein nussöl, arganöl, kalt gepresstes olivenöl irgend sowas in der richtung)
die pille habe ich angesprochen weil ich durch wechseln dieser damals 10kg verloren habe und meine ernährung aber nicht geverändert habe... muss also auch mit daran gelegen haben (die meisten frauenärzte sagen das wäre quatsch aber wie gesagt, hab ich es selbst erlebt)
ich weiß nicht wie aufgeschlossen du bist aber... einer kollegin von meiner mama habe ich für ihre erkrankungen (gicht, rheuma ...) schüsslersalze empfohlen und die hat damit 15kg verloren (gut, die dame ist schon übergewichtig aber sie hat immer versucht abzunehmen und meistens salat, kleine portionen usw. gegessen. nehme aber auch wie bei ihr an das sie sich ihren grundumsatz über jahre versaut hat. fakt ist zumindest die gewichtsabnahme). ich sag gleich das es keine geheimwaffe ist aber es kann dir evtl helfen.
ach ja und noch was. wie oben schon angesprochen, mehr essen aber leider auch mehr sport. etwas was deinen körper mehr fordert.... wie gesagt musst du deinen energiebedarf erstmal erhöhen um den grundumsatz wieder zu steigern.

Veilchen123

;D

Muss euch gleich erzählen: Hab gerade einen Anruf von Lifestyle Ladies bekommen.
Hab beim Kronehit-Gewinnspiel ein gratis PowerPlate-Training gewonnen!!!  ;D ;D ;D
Freitag ist meine 1. Stunde :)

|