diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

obst, joghurt und salat  ;D
und leider auch weckerln  ::)

seesternchen

Zitat von: A+A heiraten am 04.01.2013 09:48
Ja sag einmal was isst du eigentlich noch ausser Luft und Liebe?  ;D

salat, gemüse und eiweiß eiweiß eiweiß in allen möglichen formen und variationen und natürlich von luft und liebe. des meiste davon schmeckt mir ned mal wie zB Tofu oder i bin auch echt überhaupt kein Fleischfan und von thunfisch und hüttenkäse bekommt ma auch irgendwann genug denk ich mir. aber i mach des halt auch erst seit 3 tagen und muss nur 2 monate durchhalten. :)

A+A heiraten

Wahnsinn also ich wüsste nicht ob ich es aushalte. Ohne Nudeln würde ich sterben :)
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

seesternchen

haha, wem sagst das ;D vor allem wenn der geliebte herr ehegatte nix besseres zu tun hat als sich wirklich jeden verdammten abend welche zu machen und sie neben mir zu mampfen!! :(

A+A heiraten

Glaub ich dir. Bei mir scheitert es daran mich mit dem Essen auseinander zu setzen und zu überlegen was jetzt gut wäre um Abzunehmen. Ich musste mich mit sowas noch nie rumplagen deswegen steh ich gerade :(
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

angel1984

Zitat von: seesternchen am 04.01.2013 11:25
vor allem wenn der geliebte herr ehegatte nix besseres zu tun hat als sich wirklich jeden verdammten abend welche zu machen und sie neben mir zu mampfen!! :(

boah, das ist gemein!  :o

seesternchen

Zitat von: angel1984 am 04.01.2013 11:30
boah, das ist gemein!  :o

jo des stimmt... aber i kann ihn schlecht zwingen mit mir mitzumachen und für ihn sind nudeln halt auch einfach des beste... :(

Zitat von: A+A heiraten am 04.01.2013 11:28
Ich musste mich mit sowas noch nie rumplagen deswegen steh ich gerade :(

du hattest noch nie probleme mit deinem Gewicht/deiner Figur? boah, ich beneide dich... :)

A+A heiraten

Nein ich war als kleines Kind dicker und dann ab 5 oder so bin ich immer dünner geworden und hab meine Figur immer lang gehalten ohne dass ich mich groß anstrengen musste. Jetzt hab ich vor einem 3/4 Jahr zum Rauchen aufgehört und schwupps 5 Kilo mehr drauf :(
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

maramusic

Ich hab gar keine Lust, mich beim Essen großartig einzuschränken. Übermäßig ungesund ess ich nicht, also bleibt das so, wie es ist.
Ich schau halt, dass ich über den Sport meine Figur modellier - Kilos verlieren ist mir da gar nicht so wichtig, eher wie ich ausschau  ;)

angel1984

@maramusic:
so seh ich das im moment auch. und deshalb ärgerts mich auch so, dass ich mir momentan so schwer tu, mit dem überwinden des schweinehundes  >:(

dirndl87

Seesternchen, was frühstückst du eigentlich? Seit Tagen überleg ich mir das aber viel mehr wie Eier fallen mir nich ein!

zwergerl007

Haha die erste Abnehmwoche unseres internen Wettkampf hab ich für mich entschieden ;) . Hoffentlich gehts nächste Woche auch so weiter.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

Zitat von: dirndl87 am 06.01.2013 09:11
Seesternchen, was frühstückst du eigentlich? Seit Tagen überleg ich mir das aber viel mehr wie Eier fallen mir nich ein!

haferflocken, sojaflocken und 1 klein geschnittener apfel (darf ich an trainingstagen) in ungesüßter sojamilch. voll lecker, ich liebe müsli mit früchten :) :) des könnt i ständig essen :)
mir fällt dagegen nie was ein was i mittags und abends essen kann.. außer salat gemüse und fleisch. wobei ich nicht so auf gemüse und fleisch stehe aber super gern salat esse... aber der hat zwar wenig kalorien, aber auch wenig eiweiß also auch ned so gut :(

Zitat von: zwergerl007 am 06.01.2013 10:29
Haha die erste Abnehmwoche unseres internen Wettkampf hab ich für mich entschieden ;) . Hoffentlich gehts nächste Woche auch so weiter.

braves zwergerl :) weiter so!! wieviele wochen machts ihr des?

dirndl87

kennst du die Kochbücher von Walleczec?

Quinoa hab ich durch sie kennengelernt, welches sehr viel Eiweiß hat genauso Linsen etc, und Quinoa schmeckt ganz gut, bzw nach fast nix!

Sinira

Ich versuch mich ab morgen an der New York Diät.
Soll zu einer Ernährungsumstellung führen....

Die ersten zwei Wochen darf ich nur Hühnchen, Fisch, Tomaten Broccoli Spunat, Eier und Proteinshakes essen.....zum Glück nur zwei Wochen....

Phase 2 ist dann etwas lockerer
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance