diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

Zitat von: dirndl87 am 06.01.2013 15:57
kennst du die Kochbücher von Walleczec?

Quinoa hab ich durch sie kennengelernt, welches sehr viel Eiweiß hat genauso Linsen etc, und Quinoa schmeckt ganz gut, bzw nach fast nix!

quinoa, bulgur usw... ja kenn ich, da is allerdings des Problem dass da auch viele kohlehydrate enthalten sind :(

oooohh sinira, die kenn ich auch! bin gespannt was sie hilft oda nur verspricht.

Sinira

Werd dann berichten ;-) Hoff nur ich stehs durch
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

zwergerl007

Wir machen unseren kleinen Abnehmwettkampf bis wir unser "Hochzeitsgewicht" wieder bekommen haben. Also bei mir ist das nicht so viel, ich brauch nur 3 kg. Aber natürlich ist im neuen Jahr immer der Ehrgeiz geweckt, also werd ich schauen ob nicht doch mehr geht ;) . Mein Schatz braucht doch an die 6 kg.

Wallezcek-Methode ist ganz ok und einfach zu leben. Quinoa und Co. mag ich auch, aber lieber hab ich trotzdem CousCous oder Nudeln als Beilage weils am schnellsten fertig sind.

@seesternchen: Sojamilch ohne Geschmack oder Zucker könnt ich nicht trinken außerdem ist sie leider so teuer. Wie lang bleibst du von so nem Müsli satt? Ich bekomm da immer schon nach 2 Std wieder Hunger, darum hab ich mir das Müsli morgens abgewöhnt.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

satt bin ich von jeder mahlzeit nur imma ca a halbe stunde. aba ned weil des a müsli is oder keine KH's enthält, sondern weil ichs gewohnt bin ständig (wirklich ständig) etwas neben mir zum mampfen liegen zu haben. ich hab vorher keine halbe stunde gehabt wo ich nix zwischen den zähnen ghabt hab (meistens obst oder nüsse) und ich hab immer so dahingegessen. deswegen muss sich mein körper erst jetz mal a bissal umstellen, dass er nur mehr so alle 2-3 stunden was bekommt... :(

redperfection

@Seesternchen: Puh, pass nur auf....net dass wenn du dann mal wieder normal isst, alles wieder raufkommt  :-\

Bei mir läufts supi - langsam aber stetig ;D
Hab schon 2 Kleidergrößen runter, bin auch so konditionell wieder wesentlich fitter und hab mehr Kondition und muss ernährungstechnisch auf nix verzichten - auch meine heißgeliebte Schokolade is als mal drin :D

Das einzigste woran ich mich soooooooooo schwer tue - trinken  ::)
Ich weiß au net, muss mich soooo zwingen - meisten "vergiss" ich es auch einfach und denk nicht dran und abends fällts ma plötzlich ein und ich versuch dann noch schnell ne Liter Flasche runterzuschütten, aber puh....net so das wahre - daran muss ich echt noch arbeiten  :-[

zwergerl007

Hey red,

das Problem hab ich auch. Zum Beispiel hab ich heute bis um 17:30 Uhr 4 Kaffee getrunken aber sonst nix. Hab auch einfach drauf vergessen. Seit ich vom Arbeiten daheim bin hab ich erst ca. 1 Liter aufgeholt :( .

Ich hab diese Woche sowieso ein Motivationstief, da ich heute meine Tage bekommen hab und da bin ich immer soooooo "nascherig". Schlimm.

redperfection

@zwergel: Ge..?! Einfach furchtbar sich dann so schnelli schnelli noch was rein zu zwingen  :-X

Zitat von: zwergerl007 am 07.01.2013 20:03
Ich hab diese Woche sowieso ein Motivationstief, da ich heute meine Tage bekommen hab und da bin ich immer soooooo "nascherig". Schlimm.

Ja, das kommt halt noch dazu wenn mans so gar net braucht  :-\

Ich hab momentan meine Toffifee Phase - bin so wild auf die Dinger - waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ;D

seesternchen

ooohhh das mit dem trinken kenn i... same problem here! sollt eigentlidch 3l trinken am tag und schaff zur zeit ned mal einen,...

Zitat von: redperfection am 07.01.2013 19:22
@Seesternchen: Puh, pass nur auf....net dass wenn du dann mal wieder normal isst, alles wieder raufkommt  :-\

nee kein problem. hab nach 2 monate vor da hz auch wieda normal essen angefangennach meinem gewichtsverlust und es hat sich in grenzen gehalten bis jetz. hab vllt die hälfte wieda drauf, aber ned alles und scho gar kein jojo. aber i fühl mi wohl :)

zwergerl007

Huch heute bin ich stolz. Bis jetzt hab ich schon ca. 1,75 l getrunken ... ohne den Kaffee mitzuzählen.

mamü

das trinken ist bei mir kein Problem, da komm ich auf 2,5l locker. Trink vorm arbeiten schon 3/4 l Kräutertee (ungesüßt versteht sicht :) ) in der Arbeit 1l Wasser, zu Mittag 1/4l Wasser und am Abend daheim ca. 3/4l.

Mein Problem sind die naschereien - manchmal hab ich mich so überhaupt nicht im Griff  ::) OMG

maria1984

hallo mädls!

ich steig mal ein, find ich super dieses thema!

ich hab ende september eine ernährungsumstellung begonnen und esse nun a la walleczek und wir sind beide begeistert....

ich muss auch gleich sagen, dass wir nach einem essen zB ein stück schoko oder schnitten essen und sicherlich 2 mal in der woche richtig ungesund mit hausmannskost und so essen. es ist absolut nicht schlimm, eher gewohnheitssache und ich finde den großteil ihrer rezepte wirklich total lecker, es ist immer genug, wir machen die zwischenmahlzeiten zb gar nicht.... und wie gesagt, wir naschen trotzdem  ;D

auf jeden fall geht es langsam mit meinem gewicht abwerts, aber dafür ständig, seit ende september habe ich jetzt fast 7 kg, was ich toll finde, mittlerweile hab ich auch nicht mehr so lust auf fette sachen oder fast food....wurst essen wir eigentlich gar nicht mehr...

allerdings muss ich auch sagen, dass man zu mittag und zu abend etwas warmes zubereiten muss, was ich als selbstständige gut timen kann, für jemand mit fixen arbeitszeiten jedoch schwieriger wird - aber sicher möglich ist.....

ich hoffe es geht noch brav so weiter und dass es bei euch auch nach euren wünschen klappt!!

lg
maria :)

redperfection

Grad mal en halben Liter  :-[
Hab ich noch was zu tun..... :-X

seesternchen

ich habs gestern auch mal wieda geschafft 2l zu trinken! ich hoff, dass kann ich jetz so beibehalten oder besser noch ausbauen!

soda, eine woche vorbei mit sixpacktraining und heute war wiegetag... -1,4kg!! eigentlich ja gut, wenn man nur abnehmen will, aber i will ja fett abnehmen und muskeln aufbauen und da muskeln ja eigentlich schwerer als fett sind sollt ja des gewicht eigentlich gleich bleiben. also is des ja quasi negativ.... aber wurscht! ich freu mich :)

zwergerl007

Gratuliere! -1,4 kg sind beachtlich und davon war sicher auch einiges an Fett dabei. Magst mir vielleicht auch mal dein Sixpacktrainingskonzept per pn oder Mail schicken? Du motivierst mich mit deinen tollen Fotos auf FB immer  ;) . Gestern gabs ne Trainingspause bei mir. Mo hab ich Kniebeugen trainiert und ich hab seit gestern vollen Muskelkater.

Sunnyside1806

Ich beneide euch... Ich hab momentan DAUERHUNGER, aber so richtig wo einem schon schlecht wird davon. Sprich ne Mandarine/Apfel/oä. hilft da nix, da braucht man schon was gscheites ::)
Ich werd einfach sooooo viel zunehmen  :-\
Aber danach werd ich mich wieder zu euch "Diät-lern" schmeißen und alles mögliche probieren die Kilos wieder loszuwerden!! Also hoffe ich da dann auf rege unterstützung!! ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012