diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

Momentan läufts gut....hab jetzt 12,3kg unten!!  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

supercalifragilistic

wow, wie lang arbeitest du schon dran, ottifantine?
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Ottifantine

sehr lang, leider  :-\
Seit März 2012...aber man darf den Kampf nicht aufgeben...hatte im Sommer eine richtig lange Zeit, wo nichts ging und da wollte ich schon aufgeben. Aber ich hab mich zamgerissen und bin froh, dass ich es durchgehalten habe!  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

dirndl87

Was machst du zum abnehmen, Ottifante??

dirndl87

hey Mädels,

nach dem mein Schatz und ich eigentlich meistens getrennt Sport machen, er geht sehr gerne ins Mc Fit, Mukki Budde is nix so für mich, ich geh 2 mal die Woche zu Hot Iron und teilweise auch andere Aerobic Kurse in meinem Studio, ansonsten geh ich laufen oder schwimmen, auf jedenfall, haben wir ausgemacht, dass wir uns gegenseitig mal im Studio besuchen und ein Training mitmachen, um dem anderen mehr Respekt für sein tun entgegen bringen...
nach fast einem Streit darüber, hab ich ihn dazu gebracht, dass er doch erst mit mir zu Hot Iron geht, dabei hatte ich ihm verschwiegen, dass wir vorher Zumba machen, hab nur gesagt "auf wärmen", puhh war der böse erst  ;D er hat auch gesagt Zumba macht er niiiiieeee wieder, na wurscht, er hat die Std. überstanden und danach Hot Iron, er hatte fast die gleichen Gewichte wie ich & war auch ganz schön am kämpfen  ;D und danach, hat er sich noch mit dem Trainer unterhalten und er meinte so, ja ich komm jetzt bestimmt auch 1 mal die Woche  :o ääähhh hallo, vor 2 Std häättest mich am liebsten sonst was geheißen und er wollte keinen 10 Block Stunden kaufen ... tja und das Ende vom Lied, wir haben ein 10 Block für Ihn gekauft & er hat heut morgen sooooooo mega Muskelkater *ggggg* dass ich mich mal wieder bestätigt fühl *looool*

Danke für's lesen ;)

Vali

Zitat von: dirndl87 am 24.01.2013 09:43auf jedenfall, haben wir ausgemacht, dass wir uns gegenseitig mal im Studio besuchen und ein Training mitmachen, um dem anderen mehr Respekt für sein tun entgegen bringen...

Find ich super von euch beiden :) (das mit'm Zumba hingegen schon sehr gemein  ;D). Hot Iron ist verdammt anstrengend, und Männer sollten da wirklich mal mitmachen bevor sie es belächeln  8).

dirndl87

ein bissl vielleicht gemein ;)
aaaaber es waren insgesamt 5 Männer mit meinem & der Trainer, das geht dann wieder, oder?? :D

Ottifantine

@dirndl: Weight Watchers  ;)

Meiner war auch schon im Hot Iron und meinte, dass er das erst wieder macht, wenn er mehr Kondition hat... :o
Ich hab mich deshalb auch noch nie in den Hot Iron getraut. Aber ich bin auch nach einer Stunde Step Aerobic fertig mit der Welt!  :-\
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Vali

Zitat von: dirndl87 am 24.01.2013 12:25
aaaaber es waren insgesamt 5 Männer mit meinem & der Trainer, das geht dann wieder, oder?? :D

Im Zumba  :o?

dirndl87

jaaa im Zumba, ich hatte schon Angst, dass keiner kommt, weil immer wenn man denkt es kommt ein Mann kommt keiner ;) aber dem war Gott sei Dank nicht so  ;D

@ Ottifante: trau dich, es lohnt sich in Hot Iron zu gehen, reize deinen Körper und Grenzen aus, es macht mich schon fast süchtig ;D

Veilchen123

Hab gestern gesehen, dass die INJPY Fitnessstudios wieder eine gewisse Teilnehmerzahl für ein 4 Wochenabnehmprogramm suchen - angeblich kostenlos. Hat da schon mal jemand mitgemacht?

red_hair27

sind seit donnerstag in einer kindertherme und da schaff ich leider 10in2 nicht...naja mal schauen was die waage nach dem we sagt...dann geh ichs wieder voll an

supercalifragilistic

red: wir fahren nächste woche in schiurlaub - da pausiere ich auch! aber ich glaub das ist nicht so schlimm!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

red_hair27

ich weiss net so genau...die waage wirds mir morgen sagen *ggg*  ;D ;D
hoffe das nicht sooo schlimm ist  ;D

red_hair27

1 kg mehr zeigt die böse waage  ;D :( ;D  :(